we was best friends

273 10 2
                                    

Claires Sicht

Man ich halt das echt nicht mehr aus ich hab ricky gegenüber so ein schlechtes gewissen. Ich glaube ich geh jetzt zu ihr und kläre das alles.

Rickys Sicht

Irgendwie juckt es mich die  ganze zeit schon und auch überall diese komischen roten Flecken, seltsam. Meine Gedanken wurden von Claire unterbrochen die in dem Raum kam sich neben mich setzte und meinte wir müssten reden. Oh das musste echt was ernstes sein den dies hatte sie das letzte mal zu mir gesagt als ich, in der dritten Klasse aus versehen ihren lieblings Stift kaputt gemacht habe.

Und dann fing sie an zu erzählen wie Harry sie geküsst hatte und wie seit ihr das tat, aber wie sehr ihr es trotzdem gefallen hat. Und das war wohl dann auch der Moment wo ich meine Lüge wirklich aufgeben wollte und anfing die Wahrheit zu erzählen. "Also....." fing ich an.

Claire hörte mir zwar geduldig zu, aber in ihr drin tobte ein Tornado das sah ich einfach am. "Sag mal hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank mich Jahre lang so an zu lügen. Ich liebe diesen Jungen und hätte fast mit ihm zusammen kommen können."

Und ich hatte ihr das alles genommen. Ich hielt das nicht mehr aus und rannte raus vor die Tür wo dann alles schwarz wurde.

"Wo bin ich?" "Im Krankenhaus Ricky du hast eine licht Allergie"

Oh mein Gott danke schön für über 100 reads. *-* ich hab mich echt riesig gefreut <3 hab mir heute ein ASK Profil gemacht @quisesternchen stellt mir doch dort mal eine Frage wenn ihr etwas über mich wissen wollt :)

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt