Hello London

456 16 1
                                    

"Riiiiiiickyyyyyyyyy" brüllte meine Lieblingstante einmal quer durch die Eingangshalle ihres Luxushotels,rannte auf mich zu und schleuderte mich einmal durch die Luft. Ein paar Anzug Träger und andere komische Schnösel starrten uns schon komisch an. Aber Gott sei dank war nirgendseine Boyband zusehen.

"Und du musst Claire sein" wandte meine Tante sich nun zu meiner besten Freundin. „Na ja das euer englisch so schlecht ist, ist echt eine totale Katastrophe, aber das kriegen wir in den sechs Wochen hier schon noch ändern.Also macht euch schon mal an die Arbeit ihr könnt in den Speisesaal gehen und schon mal die Abendtische für die Gäste decken."

Ja so war sie meine Tante extrem verrückt und man konnte mit ihr eine Menge Spaß haben aber wenn es um ihre zweite Muttersprache verstand sie keinen  Spaß. Dazu muss man vielleicht sagen, dass mein Vater und meine Tante nur Halbgeschwister sind.Auch wenn man ziemlich faul war - so wie ich-  konnte man ziemlich schnell Stress mit ihr bekommen.. Mit anderen Worten heißt das, dass wir jetzt 6 Wochen lang durch Arbeiten müdden. Trotzdem ist sie die beste Tante, die mam sich wünschen kann.

"Oh mein Gott ich kann nicht mehr" Claire ließ sich auf ihr Bett fallen. Meine Tante hatte uns zu zweit ein kleines Zimmer in ihrem Hotel gegeben. " Tja das war wohl nichts mit Urlaub in einem Londoner Luxushotel" lachte ich. Bekam aber als Antwort nur ein leises schnarchen.

Meine Tante hatte uns gestern wohl nur einen Vorgeschmack auf das gegeben was in den nächsten sechs Wochen auf uns zukommt. Den schon den ganzen morgen wurden wir hin und her gescheucht.

"Bring das Tablett bitte in Zimmer 526" sagte meine Tante drückte mir ein Tablett in die Hand und ging auch schon wieder weg. Etwas komisch schaute ich das Tablett an, das ich in meiner Hand hielt. Den darauf stand nur ein Glas eine Flasche Whiskey und eine Flasche Barcadi.

Ich klopfte an und betrat das Zimmer. Vor Schreck hätte ich fast das Tablett fallen lassen. Auf dem Bett saß niemand anderes wie Louis Tomlinson und wo Louis ist, kann Harry  nicht weit sein.

Als ich mich wieder gefasst hatte ging ich auf sein Nachttisch zu und stellte das Tablett so ab. Ich wollte gerade wieder gehen. Da nuschelte er ein leises kaum verständliches "Danke" und schaute hoch. Seine Augen waren rot Angeschwollen und er sah total verheult aus. "Omg Louis was ist den passiert" fragte ich ihn total erschrocken. Er schaute mir tief in die Augen und schluchtzte wieder. "Eleanor hat Schluss gemacht."....

Bitte Votet für die Storyoderhinter lassteinKommiichweißnämlichimmernochnichtobichsieweiter schreibensollodernicht :/  Nicht falsch verstehen ich bin eigentlich ein richtig großer Fan von Elanor, aber anderes würde die Geschichte keinen Sinn mehr machen.

quisexoxo

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt