Internet tv

287 10 1
                                    

Nach einer weile kam meine Tante. Sie sagte mir das ich jetzt nicht mehr im Hotel arbeiten muss, sondern mich erst mal ausruhen soll. Außerdem hat sie mir meinem laptop mitgebracht damit mir später nicht langweilig wird. Es war echt richtig lustig mit ihr und wir haben viel gelacht und über jeden scheiß geredet. Ihr  müsst wissen ich verstand mich mit meiner Mami echt gut und konnte mit ihr über alles reden. Aber meine mama denkt immer erst nach bevor sie etwas sagt während meine Tante immer genau das sagt was sie denkt. Leider müsste sie viel zu früh wieder gehen, aber ohne sie ging ihm Hotel halt einfach gar nix.

Also hatte ich Langeweile und beschloss meine meinen Laptop zunehmen. Ich ging auf die Seite von RTL wo ich den live stream an machte. Gerade lief DSDS eigentlich schaue ich diese Serie nicht aber die castings waren echt immer lustig.

Ich erschreckte mich wirklich fürchterlich als auf einmal ein grinsenser Louis vor mir stand. "Na was machst du so" fragte er neugierig. "Ich schau eine deutsche casting show" erklärte ich ihm. "Komm leg dich neben mich ins Bett und schau mit." Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. Und mit Louis DSDS zu schauen  war echt lustig. Er machte sich die ganze zeit über die Kandidaten lustig und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.

Bis er mir tief in sie Augen sah und immer näher zum meinem Lippen kam. Erst küsste er mich ganz vorsichtig bis ich ihn zurück küsste. Wir fingen an immer wilder rum zu Knutschen. Seine Hand war sogar schon unter meinem tshirt als ich ihn stoppte, den ich war noch nicht bereit dafür.

Er sagte traurig"ja ich weiß schon du willst nicht mehr als einfach nur eine gute Freundschaft von mir"

"Nein Louis das ist es nicht. Ich kann das einfach nur nicht hier so na ja du weißt schon... aber ich hab dich wirklich echt gern."  Jetzt schaute er mich mit großen leuchteten Augen an...

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt