Oh man kennt ihr das, wenn ihr euch fragt was mit euch los ist, weil ihr die ganze Sachen denkt die ihr sonst nie tun würdet? Ja ich kenne das im Moment nur zu gut. Diese ganzen romantischen Gedanken, die ich immer habe, wenn ich an Louis denke. Brrrr ekelhaft. Mittlerweile bin ich sogar über zeugt davon, dass irgendwann ein Typ zu mir kommt und sagt: „Hey, ich bin William und Gedanken lesen. Deine Gedanken sind sehr romantisch veranlagert. Hast du nicht lust mal sowas wie das Romeo und Julia des 21 Jahrhundert zuschreiben." Oh man ein wunder das ich noch nicht in der Klapse bin.
Aber ich kann euch alle beruhigen. Ich bin nicht verrückt geworden und ich glaube auch nicht an Menschen die Gedanken lesen können. Aber in wenigen Minuten werde ich Louis seit einer halben Ewigkeit wieder sehen und drehe deswegen gerade komplett durch. Was zusätlich von dem viel zu schnellen Fahren, unseres Busfahres noch verstergt wird. Generell machte dieser auf mich keinen besonders symphatischen Eindruck.
Aber erstmawerden
nsentlichen, ich und Claire sitzen gerade in einem so genannten Shuffle Bus, der uns vom Flughafen zum Hotel bringen soll. Die Landschaft draußen ist wunderschön und würde ich nicht so aufgeregt sein, dann würde ich wahrscheinlich auch mehr für die Häuser außerhalb des Busses interessieren.
Der Bus hielt und wir stiegen aus. Mit offenen Augen starrten ich und Claire das Gebäude an, vor dem wir jetzt standen. In meinen schönsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, jemals so ein Gebäude betreten zu dürfen. Wir standen vor einem spanischen fünf Sterne Hotel und es sah einfach unglaublich aus. Ich weiß gar nicht wie ich das Hotel beschreiben soll, vielleicht sah es auch gar nicht so umwerfend aus wie ich es beschreibe, aber ich wusste, das in genau diesem Gebäude Louis befand und allein das reichte schon aus um es zu dem schönsten Hotel, das ich jemals gesehen hatte zumachen.
Omg Gestern / heute hat/te Louis Geburtstag :o Ich kann nicht glauben das sie so schnell groß werden
Kommi oder Vote?xoxo
DU LIEST GERADE
Girl Astray (1D~Ff)
Fiksi PenggemarDie 16 jährige Ricky hat ein großes Problem. Da sie sie in der letzten Zeit sehr schlecht in englisch geworden ist, soll sie mit ihrer besten Freundin Claire über die Ferien zu ihrer Tante nach England. Diese ist die Mangerin eines 5 Sternes Hotels...