i love you

246 9 0
                                    

"Ist es etwa so schlimm mit mir in der Öffentlichkeit zusehen gewerden." fragte ich teils verwirrt, aber andrerseits auch zickig. "Oh nein, verstehe das jetzt alles bloß nicht falsch. Aber die Presse hat erfahren na ja das wir uns zu mindestens kennen. Und wenn wir es nicht öffentlich machen könnten sie dich auch wegen den Gerüchten öfter fotografieren. Ich mach mir nur sorgen weil El nach dem unsere Beziehung öffentlich war eine menge hates bekommen hat und es anfangs für sie echt eine harte zeit war. Aber wenn du das willst und es fällt mir echt schwer das zusagen" schluchzte er mit den tränen in den Augen."Können wir auch so tun als hätten wir uns nie gekannt dann bekämst du keine hates und keine Probleme mit den Paparazzi s und könntest das glückliche leben haben das du verdient hast." nach den letzten Worten rollten ihm tränen die Wange runter. Und ich konnte gar nicht anders als mit zu weinen, den zu sehen wie es in allein schon fertig macht wenn er daran denken muss ohne mich zu sein. War für mich der größte Liebesbeweis den er mir bringen konnte. Ich beugte mich leicht vor und sah ihm tief in die Augen. "Louis William Tomlinson ich würde mehr tun als nur durch die Holle zugehen nur um so lange wie möglich bei dir zu sein.". "Er zog mich leidenschaftlich in eine Lange Umarmung."Ich liebe dich" und nun war ich das glücklichste Mädchen der Welt. Den zum ersten mal in meinem Leben hat er mir gesagt, das er mich liebt. "Ich dich auch Lou" flüsterte ich und gab ihm einen kurzen aber dennoch romantischen Kuss auf den Mund.

Louis Sicht

Wir hatten heute abend ein Interview und ich und die Jungs saßen im Backstage Bereich. Ich war tierisch aufgeregt. Heute sollte ich bekannt geben das ich und Ricky ein paar sind. "Louis komm runter. Du bist ja schlimmer wie Niall wenn er nichts zu Essen bekommt."lachte Zayn und gab sich mir Harry high five. Ich wusste das es eigentlich nur ein nett gemeinter Versuch war mich abzulenken. Aber trotzdem war ich davon extrem genervt. Doch zum Glück stand Liam mir zur Seite. "Leute hört auf Witze zu reißen, das hier ist echt wichtig für unseren Louis. Aber du kommst jetzt auch mal wieder runter OK? es wird schon alles gut gehen und wenn nicht bekommen wir das auch irgendwie hin."

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt