Bad letter

206 7 1
                                    

Ein paar Tage waren vergangen und die Reaktion der Fans war eindeutig. Sie konnten mich nicht nur nicht aus stehen. Nein sie würden am liebsten wollen das ich vor einen Bus lauf und dann elendig eines grausamen und einsamen Todes sterbe. Was im Moment sehr verlockend schien. Den die Jungs Claire und meine Tante versuchten alles damit ich nicht sehr viel davon mit bekam. So erwischte ich sie zum Beispiel dabei wie sie genervt einen Brief in dem Mülleimer warf. Den fischte ich dann hinter her raus. Der Brief war anonym aber er war eindeutig von einem Fan der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

An das Miststück Ricky!

Ich weiß zwar nicht wie du es geschafft hast dich an meinem zukünftigen Ehemann rann zukommen. Aber wenn du eure Beziehung nicht bald beendest wirst du dir noch wünschen dich selber mit einem Strick zu erhängen.

In Namen aller die wünschten das du nie geboren worden wärst.

Langsam rutschte ich an der Wand runter setzte mich hin und heulte. Der Brief war ja fast schon eine Morddrohung. Wie bei einem Wasserfall liefen mir die Tränen runter. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu heulen. In mir brach alles zusammen ich liebte Louis mehr als alles andere auf der Welt und würde alles für ihn tun warum konnten diese Fans das nicht einfach mal akzeptieren?

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt