Heaven Swing

363 11 0
                                    

Am nächsten morgen wurde wir von einem Lauten klopfen an unserer Tür geweckt. Genervt und nur mit einem Top und Boxer shorts, ging ich zu Tür. Vor mir standen Harry und Louis. Während Louis mich von oben bis unten musterte und sich dabei über die Lippen leckt, was übrigens verdammt heiß aussah, während Harry mich einfach nur angrinste als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"Was gibts?" "Wir wollten dich und claire zum Picknick einladen. Mit deiner Tante ist schon alles abgesprochen." stotterte Louis.

Mit dem Auto fuhren wir erst aus London raus. Dann hielten wir an einem Feldweg den wir entlang gingen. Ich hasse es eigentlich zu wandern aber mit den beiden Jungs war es so lustig. Sie erzählten alles mögliche von ihrem Leben als Superstar und darüber, das meine Lüge auffliegen würde musste ich mir auch keine Gedanken machen, weil claire ja denkt das er mir wegen den Fans in der Öffentlichkeit nicht zu nah kam.

Wir kamen an einer großen hohen Schaukel an (ich liebe es zu schaukeln*-*) daneben stand ein großer Baum der Schatten spendete und unter dem, eine große Decke lag. Die Jungs hatten alles mögliche an Obst klein geschnitten und Harry hatte sogar verschiedene Dipps gemacht.

Nach einer Zeit ging ich mit Louis zusammen auf die Schaukel. Wir schaukelten zusammen und es war richtig lustig und ich hatte die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch. Aber dann fielen wir von der Schaukel. So das er jetzt auf mir drauf lag. Er kam meinem Gesicht immer näher und ich wollte ihn unbedingt küssen. Aber ich konnte nicht, nicht solange ich wollte, dass meine Lüge nicht auffliegt. Also stieß ich ihn traurig von mir und ging weg.

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt