His love story

413 11 1
                                    

"so jetzt erzähl mir erst mal was los ist." Fragend schaute er mich an. "Du kannst mir echt vertrauen keine Sorge"  "Na schön..." fing er an.

FlashbackLouisSicht :

Ich hatte beschlossen El zu besuchen. Ich hatte sie so sehr vermisst während unserer Tour. Also hab ich extra ein paa rKonzerte verlegen lassen, damit ich sie besuchen kommen kann.Richtig fröhlich stand ich nun vor ihrer Haustür.Hatte sogar extra mein gestreiftes tshirt an weil sie immer sagte es würde ihr an mir so gut gefallen. Ich schloss die Haustür mit dem Schlüssel auf den sie mir gegeben hatte auf und betrat die Wohnung.

Doch was ich dort sah gefiel mir ganz und gar nicht. El küsste einen anderen Jungen. Als sie mich sah schreckte sie hoch und erklärte mir, dass sie s ich während ich auf Tour war neu verliebt hatte und leider nichts mehr für mich empfinden würde. Wortlos drückte ich ihr ihren Schlüssel in die Hand und ging aus dem Gebäude...

Während dem erzählen sind ihm tränen in die Augen gestiegen. Er saß da und heulte wie ein kleines häufchen Elend. Ich konnte gar nicht anders als ihn in dem Arm zunehmen und ihm zu erzählen das alles wieder gut werden würde. Er roch auch so gut.... Aber mein Gedanke wurde unterbrochen als ein Locken Kopf in das Zimmer kam und uns verdutzt anschaute.

Girl Astray (1D~Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt