Hug someone

236 7 0
                                    

Er legte seine Arme um mich. Das ist genau das was ich brauche. Ich fühle mich bei ihm so geborgen. Ich wussste jetzt schon, dass er der Richtige ist. Ich musste lächeln. Es war ein warmes Gefühl, genau das, mein Leben mir sonst nicht gibt. Er küsste mich sanft auf die Stirn. Er lächelte und nahm dann meine Hand. Dann sah Niall zu uns. Er lächelte mich an. Er war einfach der beste Bruder den man sich wünschen kann, denn er ist immer lustig drauf und er will, dass ICH glücklich bin. Und ich hoffe, dass Zayn mich glücklich macht.

Er ist wirklich der, wo ich mich wohlfühle.

Er legte seinen Kopf an meinen Kopf.

Irgendwann wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf, und die Sonne schien mir direkt ins Gesicht.

Es war ein wunderschöner Tag und deswegen zog ich mir eine Hotpan und ein Top an. Als ich meine Haare machte spürte ich zwei Hände die meine Taille umfassten. Zayn´s Hände. Ich musste lächeln.

"Guten Morgen Süße" hauchte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann drehte ich mich zu ihm um und umarmte ihn. Als ich ihn wieder ansah, küsste ich ihn. Seine Hände streichten meinen Rücken und gingen bis an meine Hüfte. Dann hob er mich hoch und ich hielt mich mit meinen Beinen an seiner Taille fest. Ich löste mich kurz und sah ihn an.

"Ich liebe dich" hauchte er mir ins Gesicht und küsste meine Wange, mein Kinn und meinen Hals. Dann sanft mein Ohr, mein Nacken und dann meine Haare.

"Du machst mich verrückt!" sagte er, und ich sah ein Funkeln in seinen Augen. Es war ein Verlangen. Dann küsste er mich wieder auf den Mund. Es war der Einklang den diesen Kuss perfekt machte. Irgenwann lösten wir uns voneinander und mussten lachen.

Es war kein Auslachen.

Es war ein verliebtes Lachen was alle Grenzen sprengt.

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt