Pain

164 7 0
                                    

Nialls Sicht

Meine kleine zerbrochene Julia lag wiedermal in meinen Armen. Zayn ist zum Glück gegangen, denn ich stieß einen Schrei aus. Weil ich nicht mehr kann.

Ich liebe meine Schwester, aber ich leide genauso wie sie darunter. Es ist dermaßen entsetzlich seine kleine Schwester so vorzufinden, obwohl es eigentlich meine Aufgabe ist, sie zu beschützen. Zu wissen, dass ich versagt habe, ist ein Stich ins Herz.

Langsam wurde sie wieder wach. Das Blau in ihren Augen war lange nicht so hell, wie es sonst immer war. Es war trüb, und das nur wegen dieser einen Person.

"Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie leise.

"Hmmm..." brummte sie und kuschelte sich wieder an mich. Niedlich ist sie ja echt.

"Aufwachen Schlafmütze" murmelte ich und pikste sie leicht.

Sie lächelte und quiekte auf.

"Komm" ich zog sie aus dem Bett mit mir in die Küche.

"Was willst du denn anstellen?" fragte sie mich und fuhr mit ihrer Hand durch ihr Haar.

"Irgendwas leckeres" antwortete ich, denn ich hatte richtig Hunger.

"Komm wir machen uns ne Pizta"

Gesagt, getan. Unsere selbstgemachte Pizza war gerade im Backofen, als es an der Hautür klingelte. Julia ging hin, doch es herrschte Stille. Ich ging zu ihr. Sie hockte auf dem Boden. Vor ihr lag ein Blumenstrauß mit roten Rosen und einer Karte, jedoch starrte sie auf etwas anderes. Sie starrte auf das Bild, was in ihren Händen liegt. Zayn und sie, glücklich, sich küssend auf einer wunderschönen Wiese.

Sie schluchzte leise.

Ich half ihr hoch, nahm den Strauß Rosen mit in die Küche und verfrachtete sie aufs Bett. Die Karte nahm ich mit zu ihr. Danach brachte ich ihr die Pizzen.

"Willst du, dass ich sie dir vorlese?" fragte ich sie. Sie nickte. Ich öffnete die kleine Karte und las mit zitternder Stimme das vor, was er geschrieben hatte.

Meine allerliebste Julia,

ich will nur, dass du weißt, dass ich dich liebe, und das meine Gefühle unendlich sind. Ich werde auf dich warten, Tag und Nacht, Tag für Tag, Jahr für Jahr. Falls du dich doch entscheidest mir wieder zu vertrauen, musst du dich nur melden. Ich liebe dich, und ich werde um dich kämpfen!

In Liebe

Dein Zayn

Ich hörte sie schon wieder schluchzen. Ich nahm sie sofort in den Arm und sie einte leise in meine Schulter.

"Danke Niall. Du bist der beste Bruder den man sich wünschen kann. Danke für alles" murmelte sie und sah zu mir hoch. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und drückte sie an mich. Sie war einfach wunderbar. Ich wollte sie beschützen. Ich trug sie in unser Zimmer und deckte sie zu. Kurz danach klingelte es.

Ich ging langsam zur Tür und ordnete sie.

Vor mir stand Zayn.

"Was willst du von mir?" fragte ich wütend, denn schließlich hat er ihr immernoch das Herz gebrochen.

"Ich wollte mich bei ihr entschuldigen. Sie tut mir gerade total leid und ich wollte mich auch bei dir entschuldigen. Niall, ich habe den höchsten Respekt vor dir, denn du beschützt deine Familie. Ich bewundere dich" sagte er. Er sah die ganze Zeit auf dem Boden.

Ich wüste nicht was ich sagen sollte. Irgendwie hasste ich ihn, aber ich mochte ihn auch.

Ich tat das, was sonst niemand getan hätte: ich habe ihm umarmt.

------------------

Ich weiß, es ist kurz und grässlich. Ich war im Stress und fahre bald in den Urlaub aber ich versuche trotzdem zu updaten.

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt