broken heart

158 5 0
                                    

Zayns Sicht

Ich hörte sie schreien. Es war entsetzlich. Niall und Ich saßen im Wohnzimmer, da ich ihm die Situation auf dem Schulhof erklären soll. Dann hörte ich sie schreien. Ein schrecklicher Schmerzensschrei kam aus ihrem Zimmer.

"Das ist so. Man gewöhnt sich dran. Seitdem du ihr kleines Herz gebrochen hast, weint sie sich in den Schlaf und schreit vor Angst" sagte Niall, stand auf und ging in das Zimmer. Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah Niall zu. Er legte sich zu ihr, deckte sie zu, streichte ihr durchs Haar und gab ihr hin und wieder einen Kuss auf die Stirn. Sie klammerte sich fest an ihn, so wie sie es damals bei mir gemacht hatte.

"Nur dadurch wird sie wieder ruhig" erklärte er mir weiter.

"Kannst du sie  nicht einfach wecken?"

"Wenn du scharf auf ne Ohrfeige bist dann ja. Und selbst dann schläft sie weiter und schreit"

Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Zu wissen, dass sie wegen mir so schrie war unerträglich.

"Zayn beantworte mir bitte eine Frage: Liebst du meine Schwester wirklich von ganzen Herzen?"

Ich nickte heftig.

"Ja das tu ich. Ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben"

"Wieso hast du sie dann betrogen?" fragte Niall. Mir war klar, dass das hier nicht gut enden würde.

"Das Mädchen, Celina, ist meine Ex. Sie erpresst mich und ich muss ihr gehorchen ansonsten wird es halt jeder erfahren. Ich weiß, es ist falsch, aber ich kann halt nichts riskieren"

"Und deswegen betrügst du einfach meine Schwester?"

Stumm nickte ich.

Julia atmete ruhig und klammerte sich nicht mehr ganz so stark an Niall.

"Sie schläft jetzt friedlich" stellte ich fest.

"Ja, weil sie weiß, dass jemand bei ihr ist, der sie beschützt. Vor allem und vor jedem. Sie spürt meine Wärme und beruhigt sich dadurch" sagte Niall und lehnte seinen Kopf an die Wand.

"Ich würde alles für meine kleine Schwested tun. Alles!" sagte er bestimmend und schloss die Augen.

"Weißt du wie schlimm es ist deine eigene Schwester schreien und weinen zu sehen? Sie weint immer! Und das nur, weil du ihr Herz gebrochen hast. Weil du ihr ihr erstes Mal gestohlen hast. Weil du ihr ihre Liebe gestohlen hast" weinte Niall leise vor sich hin und schloss die Augen.

Die unangenehme Stille.

"Geh bitte" flüsterte Niall. Ich nickte und ging nach draußen. Kurz bevor ich die Tür schloss, hörte ich ein lautes Schluchzen. Dann einen lauten Schrei. Und dann wieder ein Schluchzen.

-------------

Hey hey ich bin wieder da.

Wie findet ihr es?

♥ Lieben Dank für die Votes

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt