Und nun sitzen wir hier: Pizzaessend und küssend auf dem Sofa und gucken Fernseh. Zayn sah immer mal wieder zu mir und küsste mich, aber er hörte auf, mich mit allen Mitteln davon abzuhalten. Ein wenig enttäuscht aß ich meine Pizza auf und lehnte mich dann an Zayns Schulter.
"Du bist so perfekt ich weis immernoch nicht wie ich dich verdient habe" murmelte ich gegen seine Schulter. Er hatte es natürlich gehört. Manchmal frage ich mich ob er Elefantenohren hat.
"Und du meine Julia! Du bist perfekt" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Erst zärtlich dann verlangender. Er war einfach aufgeregt. Ob es heute passieren würde? Mittlerweile zog er mich auf seinen Schoß und seine Hände umfassten meine Taille.
Dann stand er plötzlich auf und ich klammerte mich an ihn fest.
Er lachte gegen den Kuss und küsste trotzdem voller Liebe. Langsam ging er die Treppen hinauf in sein Zimmer. Er legte mich sanft ab und küsste sich meinen Hals hinunter.
An der empfinlichen Stelle meines Halses saugte er und es entstand ein Knutschfleck.
"Damit jeder weiß, dass du mir gehörst" flüsterte er und ging mit seiner Hand unter mein Top.
Und da wusste ich es: heute würde ich ihn nicht mehr hinhalten...
So ab jetzt wird es pervers
Leidentschaftliche Küsse versüßten den Abend. Zayn ließ mich schön fühlen. Langsam zog er mein Top nach oben und zog es mir aus. Dann küsste er meinen Hals hinunter und schon dabei meine BH Träger nach unten. Dann hob er mich leicht an und öffnete ihn mit Leichtigkeit. Nun war ich obenrum nackt. Er hauchte zarte Küsse auf meine Haut, was bei mir eine Gänsehaut verursachte.
Danach nahm er meine linke Brust in die Hand und drückte leicht zu.
Es war um mich geschehen. Meine Lust stieg mit jeder Sekunde.
Ich zog ihm verlangend das Shirt aus und schmiss es weg. Seine und meine Hose folgten. Nun lag er nur noch in Boxershorts über mir.
"Bist du dir sicher?" fragte er mich als er den Kuss unterbrach.
Ich nickte nur noch.
Langsam zog er mir mein Höschen runter und streichelte meine Mitte.
Mir entglitt wieder ein Stöhnen und er drang mit einem Finger ganz langsam ein. Ja, es war mein erstes Mal.
Er grinste, denn er machte mich verrückt. Langsam zog er seinen Finger wieder aus mir heraus und holte ein Gummi aus seinem Nachttischschränkchen.
Er rollte es sich über und legte sich behutsam auf mich.
"Bereit?" fragte er und ich nickte wieder. Er küsste mich und er posizionierte sich vor meiner Mitte. Langsam, ganz langsam drang er in mich ein. Ich schrie auf. Es tat so verdammt weh.
Sofort hielt er inne.
Er wollte schon einen Rückzieher machen, als ich ihn aufhielt.
Seine schokobraunen Augen treffen auf meine.
Ich gewöhnte mich an seine Größe.
"Beweg dich" murmelte ich.
Er tat es und es tat so verdammt gut!!!
Der Schmerz war wie weggeblasen und eine Welle von Lust übermannte mich. Er bewegte sich schneller, ich zog an seinen Haaren, weil ich mich meinen Höhepunkt näherte.
"Komm für mich Babe" flüsterte er mir ins Ohr und wenig später hatte ich meinen ersten Orgasmus.
So das wars mit Pervers :)
Kurz danach kam er auch, schmiss das Kondom weg und kuschelte sich an mich. Langsam driftete ich in das Land der Träume ab.
Das letzte was ich noch mitbekam war, dass Zayn seine Arme um mich legte.
------------------------
So erstmal SORRY das ich so abnormal spät update. Ich bin jetzt krank son bisschen und hatte Langeweile.
Hoffe euch gefällts *-*
VOTEN UND KOMMENTIEREN BITTE NICHT VERGESSEN UND DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES!!!!
DU LIEST GERADE
Blind Love - Ohne Sinn und Verstand - 1D ff
RomansaIch ging an ihm vorbei. Sein Duft ließ meinen Verstand entgültig schmelzen. Ich sah noch einmal zurück, und sah, dass er mich ebenfalls ansah. Seine Augen ließen mich innerlich durchdrehen. Dann rempelte ich meinen großen Bruder an. Diese Geschich...