Louis´s Sicht: (falls ihr es nicht wisst, er ist ihr Ex-Freund)
Bald war es soweit. Julia ist nach Kroatien geflogen, was mir die Sache um einiges erleichtert. Harry und Ich packten unsere Sachen, da wir morgen ihr nachreisen würden. Ja, Harry und Ich waren es. Harry hatte ihre Handynummer heraus bekommen und wir haben sie immer und immer wieder beobachtet. Ihr fragt euch natürlich: Wofür das ganze Theater?
Ja, ich will sie wieder haben. Also ich liebe sie nicht, (okay, doch vielleicht ein bisschen), aber ich will sie. Ihr wisst schon. Körperlich. Nachdem wir fertifg gepackt haben, gingen wir zum Fernseher und schauten gerade einen Actionfilm, als plötzlich eine Nachrichtenshow das Signal störte.
"Wir unterbrechen für eine wichtige Meldung! Julia Sunback, eine Schülerin aus Chesham nahe London, wird seit Tagen vermisst. Falls sie sie gesehen haben, melden sie sich bei der unten eingeblendeten Nummer. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie entführt wurde"
sagte die nervige Nachrichtentante. Danach ging unser Film weiter."Das ist hart. Mittlerweile wird nach ihr weltweit gesucht" murmelte Harry, der gerade sein Handy in der Hand hält. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Louis, schau mal, sie haben sogar einen eigenen Blog angelegt und es folgen ihr jetzt schon ganz viele aus verschiedenen Ländern" sagte Harry und zeigte mir die Seite. Es waren ziemlich viele. Darunter war sogar ein Bild gepostet, wo sie gerade am Londoner Flughafen war.
"Verdammte scheiße" schrie ich wütend aus, ich musste ihr nach, und das sofort.
"Hey, Louis, wir können das jetzt nicht ändern. Wir fliegen morgen um 7 Uhr morgens nach, danachh werden wir uns ein Hotel buchen und wir werden sie suchen. Alles wird gut" murmelte Harry während er mich brüderlich im Arm hält. Er war mein bester Freund und er wusste, dass ich Julia noch liebte. Er nannte es eine kranke Art und Weise, jemanden zu lieben, ich nannte es einfach nur Liebe. Schließlich habe ich damals ihre beste Freundin genauso "geliebt". Das sie danach schwanger wurde, wollte ich nicht, aber jetzt ist es nunmal passiert, und es lässt sich auch nicht mehr ändern. Die kleine ist jetzt zwei Jahre alt und heißt Lux. Ich habe sie einige Male gesehen und ich helfe ihr auch, aber im großen und Ganzen überlasse ich die Vaterrolle dem neuen Freund, Luke hieß er.
Nach unendlichen Überlegungen ging ich schlafen, da unser Flug um 7 Uhr morgens geht, und ich nicht will, dass wir ihn verpassen. Vielleicht würde doch alles gut werden, auf eine verrückte Art und Weise.
Lia´sSicht:
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt. Ich konnte mich gut einarbeiten, da ich sehr gut Englisch kann (haha ich komme ja aus England) und mich die Leute für sehr freundlich hielten. Viel schneller als erwartet ging der erste Arbeitstag vorbei, wo ich mich gleich auf den Weg zu der Wohnung machte, da meine Besichtigung gleich anfangen würde. Als ich ankam, wartete der Markler auf mich.
"Hallo, schön sie zu sehen!" begrüßte er mich freundlich. (ich schreibe einfach auf Deutsch)
"Danke, das Vergnügen ist ganz meinerseits"
"Wollen sie reingehen?" fragte der Mann freundlich. Ich nickte, er schloss die Tür zum Wohnhaus auf und wir gingen un die erste Etage. Danach schloss er die Wohnung auf. Sie war nicht groß. Gleich links vom Flur kam die Küche, wo aber genug Platz für einen Esstisch war. Daneben war das Wohnzimmer das ziemlich groß war, mit einem kleinen Balkon am Anschluss. Wenn man den Flur geradeaus folgt, war eine kleine Abstellkammer vorhanden, und rechts vom Flur lag im hinteren Zimmer das Schlafzimmer und danach das Badezimmer mit einer einfachen Dusche, Klo und Waschbecken. Alles in Allem war es trotzdem ziemlich modern.
"Die Wohnung ist wunderschön" flüsterte ich und sah den Markler an.
"Wollen sie die Wohnung nehmen?"
Ich nickte, der Markler strahlte und überreichte mir die Papiere, ich unterschrieb diese und er übergab mir den Schlüssel. Ich bedankte mich und der Markler ließ mich alleine. Da war ich nun. Im Zentrum von Zagreb und hatte meine eigene Wohnung. Als erstes würde ich mir Möbel kaufen, da ich Schränke, ein Sofa, einen Esstisch mit Stühlen, Kochutensilien, ein Bett und vieles mehr brauchte. Als erstes jedoch ging ich wieder nach draußen, aber als ich gerade die Tür abschloss wurde ich an der Schulter angetippt. Ich drehte mich um.
Vor mir stand ein junger Mann, ein bräunlicher Teint, er war groß, braune kurze hochgegeelte Haare, mit braunen Augen und einem strahlenden Lachen.
"Hallo, du bist bestimmt die neue Mieterin. Ich bin Pepe, dein Nachbar" sagte er freundlich und reichte mir die Hand. Ich schüttelte diese und lächelte ihn an.
"Julia" stellte ich mich vor.
"Ich wollte nur Hallo sagen, falls du was brauchst sag einfach bescheid" lächelte er mich weiterhin an.
"Ehm, ich habe eine Frage. Oder eher mehrere. Ich wollte zu einem Friseur. Wo ist denn einer?" fragte ich, denn schließlich sollte mich keiner erkennen.
"Der ist gleich gegenüber von diesem Haus"
"Okay, danke! Und ich bräuchte Möbel. Weißt du woher ich welche bekäme?" fragte ich ihn.
Er lachte.
"Ich bin der Besitzer eines Möbelhauses. Wenn du willst kannst du dort welche bekommen, ich mach dir einen Spezialpreis" zwinkerte er mir zu und ich lächelte nur. Es war ein komisches Gefühl von einem Jungen ein Kompliment zu bekommen, der nicht Zayn war. Zayn. Ich versuchte ihn wieder zu verdrängen, bedankte mich bei Pepe, der mich mit einem Kuss auf die Hand verabschiedete. Danach ging ich zu diesem besagten Friseur und ließ meine Haare dunkelbraun färben. Es ist keine große veränderung, aber blond und dunkelbraun ist schon ein kleiner Unterschied. Danach ließ ich die Spitzen schneiden und sie einmal leicht durchwellen. Nach dem Bezahlen fiel mir ein, dass ich gar keine Klamotten mehr habe. Also ging ich kurzerhand shoppen und kaufte mir die ersten Basics: fünf Tops in verschiedenen Farben, drei Jeans, zwei T Shirts, zwei Pullover, zwei Strickjacken, eine Hotpants, zwei Kleider, einen Bikini und jede Menge Unterwäsche.
Völlig erschöpft ging ich ins Hotel zurück und legte mich so wie ich war ins Bett und schaute auf mein Handy. Zayn hatte mich ein paar Male angerufen, Niall hat nichts geschrieben und ich hatte eine SMS: sie war auch von Zayn. Forever in love with you! <3 your Zayn. I don´t give up, until my heart will give up.
--------------------------------------
So das war ein neues Kapitel von Blind Love. Wie hat es euch gefallen? Wie findet ihr Louis Sichtweise? Ich persönlich finde ihn ja ein bisschen verrückt :D bitte votet und kommentiert fleißig, ich stehe kurz vor der 1k reads bei diesem Buch, bitte bitte bitte tut alles was ihr könnt :)
Love ya.
Sarah
DU LIEST GERADE
Blind Love - Ohne Sinn und Verstand - 1D ff
RomanceIch ging an ihm vorbei. Sein Duft ließ meinen Verstand entgültig schmelzen. Ich sah noch einmal zurück, und sah, dass er mich ebenfalls ansah. Seine Augen ließen mich innerlich durchdrehen. Dann rempelte ich meinen großen Bruder an. Diese Geschich...