Nialls Sicht
Also fuhr ich los.
Zu dem Menschen, der meiner Schwester das Herz gebrochen hat.
An liebsten würde ich ihn eine knallen, aber ich lasse es lieber: aus Liebe zu meiner Schwester.
Am Haus angekommen, steige ich ziemlich wütend aus und ging zur Tür. Ich klopfte, klingelte und stampfte gegen die Tür.
Dann ging er an die Tür.
Jedoch sah er sehr fertig aus.
"Niall..." fing er an, aber er brach ab.
"Ich will nur ihre Sachen abholen" sagte ich schnell und trat ein.
Als erstes fiel mir die Küche auf.
Dort, wo er meine Schwester betrogen hatte. Wut stieg in mir auf.
"Hier...ihre Tasche. Ich hab die Sachen schon alle reingelegt" sagte er und ich sah auf die Tasche.
"Ich gucke mich trotzdem kurz an, falls du etwas vergessen hast" sagte ich kühl. Er nickte nur.
Er zeigte mir sein Zimmer.
Mein Blick fiel auf das Bett.
Er hatte sie entjungfert.
Er hatte sie betrogen.
Er hatte ihr das Herz gebrochen.
"Niall sag ihr bitte das ich das nicht wollte. Es war ganz anders als es scheint" flehte er.
Er sah erbärmlich aus.
"Das sagen sie alle...aber ich werde es ihr ausrichten" zögerte ich.
"Ok ich seh nichts mehr. Ich geh dann wieder".
Er nickte wieder.
Dann ging die Tür hinter uns auf.
"Zayn Schatz kann ich ein T-Shirt von dir haben? Meins ist nass geworden" hörte ich eine weibliche Stimme rufen.
Ich drehte mich zu ihm.
Er sah zu Boden.
Würde ich an seiner Stelle auch.
"Von wegen es ist nicht so wie es scheint" murmelte ich, ging an ihn vorbei, schnappte die Tasche die im Flur stand und verließ schnell das Haus.
Ich drehte mich nicht nochmal um.
Schnell fuhr ich los und ehe ich mich versah, schloss ich die Wohnungstür auf und setzte mich zu meiner immernoch aufgelösten Schwester ins Wohnzimmer.
"Hier" sagte ich und reichte ihr die Tasche.
Sie lächelte mich schwach an, aber sie lächelte immerhin.
"Danke Niall. Du bist der Beste Bruder den es gibt" sagte sie und drückte mich einmal fest.
Ich musste es ihr sagen. Die Frau, und die Nachricht von Zayn.
"Julia...ich muss dir was sagen. Zayn hat mich gebeten dir zu sagen, dass alles anders ist als es scheint und das er das nicht wollte. Aber nochwas. Bevor ich gegangen bin war da eine Frau. Ich habe sie nicht gesehen, aber sie hat ihn Schatz genannt und ein Shirt von ihm haben wollen" ich strich ihr beruhigend über den Kopf. Sie schluchzte leise in mein Shirt.
"Ich geh in unser Zimmer und packe meine Sachen aus" sagte sie, stand auf und verschwand.
~Später~
Julias Sicht
Ich packte also tieftraurig meine Tasche aus. Dann sah ich auf mein Handy.
Ganz viele Nachrichten von Zayn und auch verpasste Anrufe waren dabei. Es war mir egal.
Dann vibrierte es wieder.
Zayn rief mich an.
Zögernd nahm ich ab, schwieg aber.
"Julia ...ich liebe dich. Bitte vergiss das nicht. Ich kenne diese Frau fast garnicht und es war anders als es scheint" redete er mich voll.
Ich kramte in meiner Tasche rum und fand einen Briefumschlag.
Ich öffnete ihn und was ich sah, ließ mein Herz nochmal brechen.
Es waren Fotos. Fotos von dieser Frau und Zayn wie sie glücklich spazieren gingen oder sich küssten.
Die ersten Tränen rollten wieder herunter.
"Zayn du bist ein Arsch! Ich will dich nie wieder sehen! Wahre Liebe ne? Und was sollen mir die Fotos zeigen? Ich glaube dir nicht!" schrie ich ins Handy.
Ich weinte.
"Julia...ich habe dir nie Fotos gezeigt...ich"
"Halt die Klappe Zayn!!!" schrie ich und legte auf.
Mein Gesicht war tränenüberströmt.
Mein Herz zerbrach wieder.
Der Schmerz durchfuhr wiedermal meinen Körper. Es war schrecklich.
"Was ist los?" fragte mein Bruder hinter mir.
Ich zeigte auf die Fotos und weinte weiter.
Weiter, in den Armen meines Bruders.
-------------------
Ja ich weiß es sind viele Sichtwechsel aber das machts doch spannend oder? So, die mysteriöse Frau fängt langsam an die perfekte LoveStory zu zerstören...:)
Sorry nochmal.
So: VOTEN UND KOMMENTIEREN BITTE
WIDMUNGEN WERDEN AUCH GESCHRIEBEN. EINFACH KOMMI HINTERLASSEN ;)
DU LIEST GERADE
Blind Love - Ohne Sinn und Verstand - 1D ff
Storie d'amoreIch ging an ihm vorbei. Sein Duft ließ meinen Verstand entgültig schmelzen. Ich sah noch einmal zurück, und sah, dass er mich ebenfalls ansah. Seine Augen ließen mich innerlich durchdrehen. Dann rempelte ich meinen großen Bruder an. Diese Geschich...