Fight between You and Me

170 6 0
                                    

Zayns Sicht (Yeah ;))

Wieso musste Celina mir alles kaputt machen? Diese hinterlistige Sau hat das doch alles wieder geplant!! Ich kann sie echt nicht ausstehen, ich frage mich auch wieso ich überhaupt mit ihr zusammen war.

Achja, ich hatte ja eine Wette mit meinem Kumpel abgeschlossen.

Ich sollte sie ins Bett kriegen.Und ich habe es auch geschafft, nur leider hat sie es heraus gefunden und seitdem erpresst sie mich. Sobald sie mich mit einem Mädchen sieht will sie, dass ich mit ihr schluss mache. Was sie gegen mich in der Hand hatte?

Wenn meine Eltern von der Wette erfahren würden, würden sie mich auf ein Internat schicken und ich würde meine geliebte Julia nicht wiedersehen. Doch sobald ich 18 bin, kann mir alles egal sein. Ich werde um sie kämpfen.

Ich liebe sie einfach.

Als ich sie das erste Mal sah, wurden meine Knie weich und ich wusste sofort, dass sie meine Liebe sein muss.

Das Mädchen, dass meine Träume regiert. Das Mädchen, dass ich eines Tages heiraten werde.

Doch Celina hat alles kaputt gemacht. Sie kam morgens zu mir.

Flashback heute Morgen

Ich wurde durch das Türklingeln geweckt. Die friedliche Julia schlief noch und ich ging nichtsahnend zur Tür. Ich öffnete sie und das altbekannte Gesicht stand vor meiner Tür. Celina.

Augestylt wie sonst was und mit ihren herablassenden Blick.

"Was willst du?" fragte ich sie.

"Dich" sagte sie und zog mich zu sich. Sie küsste mich, ich erwiderte es nicht sie leckte mich nur buchstäblich ab.

Sie setzte sich auf die Kücheninsel, zog mich zu sich und machte einfach weiter.

Dann hörte ich Schritte und ehe ich mich versah, stand eine völlig aufgelöste Julia im Türrahmen.

Ich habe verschissen.

Ich habe es zugelassen das meine Ex schonwieder eine Beziehung zerstört hat.

Flashback Ende

Und nun sitze ich hier: am Esstisch, alleine und total verheult. Ja, ich habe geweint.

Ich habe schließlich meine Julia verloren.

Aber ich werde um sie kämpfen und ich werde nicht zulassen, dass Celina mein Leben zerstört.

------------------

So hier bin ich ;)

mal ein Chapter nur aus Zayns Sicht.

Was haltet ihr davon?

BITTE HINTERLASST KOMMIS :)

VOTEN UND KOMMENTIEREN

DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES ♥

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt