new style

105 4 0
                                    

BITTE UNTEN WEITERLESEN!

------------------------------------

Louis Sicht:

Wir waren ihr gestern nachgereist, aber wir waren völlig kaputt, sodass wir uns gestern einfach nur noch schlafen gelegt haben. Heute würde ich sie ein wenig beobachten. Zunächst würde ich jedoch in den Supermarkt gehen, damit wir wenigstens etwas zu Trinken hatten. Also zog ich mir ein einfaches schwrzes Shirt und eine schwarze Jeans an, dazu noch meine weißen Vans und schon ging ich los. In den nächstgelegenden Supermarkt ging ich gerade in die Getränkeabteilung als ich IHRE Stimme hörte: "Ich gehe kurz ins Lager, ich bin gleich bei der Kasse". Sie arbeitete also hier. Ich musste mich schnell verstecken. Kurz danach kam sie auch schon an mir vorbei. Ich sah sie unauffällig an. Sie hatte sich ihre Haare gefärbt und sie hatte sie ein wenig schneiden lassen.

Schnell widmete ich mich dem, was vor mir im Regal stand: Suppen. Ich konnte mir auch echt kein besseren Gang aussuchen. Sobald ich wusste, dass sie mich nicht erkennen konnte, schnappte ich mir zwei Colaflaschen und ging zur Kasse. Eine Kollegin von Julia bediente mich und ich bezahlte schnell und verschwand so schnell es ging aus dem Laden. Danach schlenderte ich zurück ins Hotel, brachte die Flaschen weg, und machte mich wieder auf den Weg, um Julia zu suchen. Ich sah währenddessen auf meine Handyuhr: es war schon 15:11 Uhr.

Plötzlich hörte ich wieder ihre Stimme:

"Hallo Pepe, danke das du mir helfen wirst" sagte sie glücklich. Ich drehte mich in ihre Richtung und was ich sah, nahm mir den Atem. Es war sie, so wunderschön wie immer, und neben ihr stand so ein einehimischer Typ mit braunen Haaren. Er sah vielleicht gut aus, aber sobald er ihr auch nur ein bisschen zu nahe käme, würde ich ihn etwas antun. Niemand darf meiner Julia zu nahe kommen. Es war schon schlimm genug, dass Zayn ihr nahe gekommen war. Dieses Problem ließ sich ja zum Glück schnell lösen.

Ich sah wieder zu ihr. Sie ging mit diesem Typen in ein Möbelgeschäft, woraufhin ich ihnen folgte. Sie sah sich ein wenig um, wahrscheinlich hatte sie sich eine Wohnung gesucht und brauchte nun Möbel. Dieser Typ ließ sie zu keinen Moment alleine und zeigte hin und wieder auf verschiedene Möbel, was sie manchmal mit einem Nicken und manchmal mit einem Kopfschütteln quittierte. Schlussendlich gingen sie an die Kasse, wo sie wohl gerade eine Liste der Möbel anfertigte, die sie haben wollte, danach verabschiedete sie sich mit einer Umarmung von ihm, wobei mir die Wut aufkoch und dann ging sie auch schon. Um sie nicht zu verpassen, folgte ich ihr erneut. Sie ging in ihr Hotel. Wenigstens wusste ich jetzt, welches Hotel sie genommen hatte.

Julias Sicht:

Pepe hatte mir geholfen die passenden Möbel heraus zu suchen. Ich bezahlte sie mit meinem Angespartem, was immer weniger wurde. Etwas verängstigt sah ich auf mein Handy. Zayn hatte mir wieder geschrieben: Volim te <3 Zayn.

Er schrieb mir "Ich liebe dich" auf Kroatisch. Fuck fuck fuck! Er wusste in welchem Land ich war. Aber woher? Ich suchte nach meinen Namen im Internet, und musste feststellen, dass jemand ein Bild von mirherein gestellt hatte, wo ich gerade am Flughafen von Zagreb in die Sonne ging. Ich war eher im Hintergrund zu sehen, aberman konnte mich erkennen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mein Handy blinkte erneut auf.

Zayn weiß, wo du bist. Ich weiß wo du bist. Wir werden dich finden. Niall xx

Niall. Sie waren doch verrückt. Ich bin abgehauen, um sie zu schützen, und was machen die? Die suchen nach mi. Ich müsste ihnen schreiben. Ihnen schreiben, dass es mir gut ginge, aber sie sich keine Sorgen machen sollte. Ein letzten Mal mit ihnen in Kontakt treten. 

Das wird das letzte sein, was ihr von mir hören werdet. Mir geht es gut, aber bitte sucht mich nicht. Ich bin gegangen, um euch zu schützen, damit es euch gut gehen wird. Bitte sucht mich nicht, ich würde es mir nicht verzeihen können, wenn einen von euch etwas passieren würde. Mir geht es gut. Ich habe einen Job bekommen und ich habe eine Wohnung. Die Möbel habe ich heute bezahlt. Ich baue mir gerade ein neues Leben auf. Ich werde euch niemals vergessen, aber bitte vergesst mich, damit ihr ein besseren Leben führen könnt. Ich liebe euch.

Julia <3

PS: Volim te <3

Ich drückte mit zitternen Händen auf senden. Diese Nachricht wird die letzte sein, die ich Zayn schicken werde. Kurz danach kam wieder eine Nachricht:

Niall weint. Ich weine. Alle weinen.

Zayn <3

PS: Volim te. Ich werde dich finden <3

--------------------------------------------

Es ist nicht besonders lang, aber ich hatte keine Zeit. Wie gefällt es euch?

Könntet ihr mir bitte eine Rückmeldung geben? BITTE

Sarah <3

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt