Julias Sicht
Die Trennung war nun 3 Wochen her. Zayn hat sich nicht mehr gemeldet, was mir auch recht war. Niall war in dieser Zeit für mich da, er war einfach der beste Bruder den man sich wünschen konnte. Er brachte mich zum lachen und ich vergaß für einige Zeit sogar die Schmerzen.
Heute begann die Schule wieder und ich hatte einfach keine Lust. Lustlos stieg ich in die Dusche, suchte mir Klamotten raus und zog sie an. Dann frühstückte ich mit Niall zusammen und er fuhr mich zur Schule. Ich ging leicht geknickt in meine Klasse, wo mich meine Freundin Ann empfing.
"Wir haben einen neuen Schüler" sagte sie und sah mich mit großen Augen an.
"Ist er süß?" fragte ich leicht deinteressiert, denn eigentlich war es mir egal wer er war oder wie er aussah. Mein Herz hing immernoch an Zayn.
Dann kam unsere Lehrerin Miss Evans rein und begrüßte uns. Wir besprachen organisatorische Dinge bis es an der Tür klopfte.
"Herein" rief Frau Evans.
Das musste der neue Schüler sein. Die Tür öffnete sich und mein Herz blieb stehen.
Es war der Mensch, der mein Herz gebrochen hat. Es war Zayn.
"Ah du musst der Neue sein! Stell dich bitte der Klasse vor und dann stellen sie sich auch kurz vor" sagte Frau Evans.
Zayn sah mich nicht an. Ob er überhaupt wusste, dass ich hier sitze?
"Mein Name ist Zayn Malik. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Chesham" er sah in die Runde. Vielleicht übersah er mich.
Ich wollte nicht, dass er mich sah. die Tatsache das er hier war, ließ mein gebrochenes Herz schneller schlagen.
Dann stellten wir uns vor.
Nach einer Weile war ich dran.
"Ich bin Julia. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Chesham" sagte ich möglichst leise. Sein Kopf schnellte zu mir. Seine schokobraunen Augen durchbohrten meine. In meine Augen stiegen die Tränen. Er sollte es ruhig sehen. Dass es mich verletzte, das er mir mein fucking Herz gebrochen hat. Es herrschte Stille in der Klasse und es fühlte sich so an, als ob die Welt still stand. Nur er und Ich.
Nach einiger Zeit redeten die anderen weiter, aber er sah mich nur an. Er starrte mich fast an.
"Okay setz dich bitte zu Ashley" sagte die Lehrerin. Super, Ashley war die Schulschlampe und außerdem saß sie eine Reihe hinter mir.
Er ging dahin, bedacht darauf mich immernoch nicht aus den Augen zu lassen.
Dann machte Frau Evans mit dem Unterricht weiter, und ich versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass Zayn hinter mir saß.
Als es klingelte stürmte ich fast mit meiner Tasche aus dem Raum. Ich ließ mich abholen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Niall fuhr das Auto vor und lurz nachdem ich einstieg, ließ ich alles raus. Ich schrie, ich weinte und schluchzte in seinen Armen. Er hielt mich einfach nur fest und blieb still. Er war einfach der beste.
"Was ist denn passiert?" fragte Niall mich nun.
"Er ist in meiner Klasse" murmelte ich nur und dabei lief mir wieder eine Träne die Wange herunter.
Niall atmete tief aus.
Dann fuhr er los zu uns nach Hause.
Dort holte er seine Gitarre raus und fing an zu spielen.
Ich musste lächeln. Es war immer unser Geschwisterding, dass wir zusammen Musik machten.
Er spielte einen fröhlichen Song und wir beide lachten. Es war einfach eine wunderschöne Ablenkung.
Dann klingelte es.
Ich ging ohne eine Vorwarnung ran und als ich sah, wer es war, ließ ich vor Schreck einen Schrei raus.
"Louis?"
---------------
Neues Kapitel!!!
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Geschichte löschen soll...soll ich?
Ihr entscheidet!
VOTEN und KOMMENTIEREN
DU LIEST GERADE
Blind Love - Ohne Sinn und Verstand - 1D ff
Storie d'amoreIch ging an ihm vorbei. Sein Duft ließ meinen Verstand entgültig schmelzen. Ich sah noch einmal zurück, und sah, dass er mich ebenfalls ansah. Seine Augen ließen mich innerlich durchdrehen. Dann rempelte ich meinen großen Bruder an. Diese Geschich...