Am nächsten Morgen wurde ich von lauten Geräuschen von unten geweckt. Ich dachte sofort an Zayn und gestern Abend. Er war so perfekt gewesen. Langsam schlurfte ich die Treppe herunter, natürlich mit einrm Dauergrinsen. Ich dachte nur an Zayn und wie toll er doch war.
Plötzlich zersplitterte mein Herz in tausende Teile.
Zayn stand an der Küchentheke, vor ihm saß das Weib aus dem Café und sie knutschten wild herum. Sie verlangte immer mehr und er fuhr mit seinen Händen an ihrer Taille herunter.
Ich konnte mich nicht bewegen.
Ein lauter Schrei entwich mir.
Zayn sah zu mir.
Seine schokobraunen Augen strahlten Trauer aus.
"Julia..." fing er an, aber ich wollte nichts hören.
Er hatte mich betrogen.
"Es ist aus!" schrie ich und rannte raus. Richtung Zuhause.
Ich hoffe, dass irgendwer zuhause war, denn ich hatte keinen Schlüssel mit. Es war mir egal. Tränen rannten meine Wangen herunter.
Nach einer Weile stand ich vor unserem Haus. Ich klingelte und zum Glücl ging Niall ran.
"Jaaaa?"
"Ich bins Niall"
Das reichte.
Er öffnete die Tür.
Langsam stapfte ich die Treppen hoch und als er mich sah, änderte sich seine Miene sofort.
"Was ist passiert?" fragte er und nahm mich in die Arme.
"Er...sie...Küchentheke...und...küssen..." schluchzte ich mir zusammen aber er verstand.
"Ich bringe dieses Schwein um" murmelte Niall gegen meine Haare.
Wir gingen in das Wohnzimmer und er brachte mir eine heiße Schokolade.
"Danke" sagte ich und musste lächeln.
Mein Bruder war einfach der beste. Wie eine Freundin, eine Schwester und ein Bruder zugleich.
"Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte er und sah mich besorgt an, als ob ich jeden Moment sterben könnte. Aber so war es ja auch.
"Wir habens gestern getan..." fing ich an und er schnaubte einmal tief ein.
Er war so niedlich.
"Heute Morgen war er nicht da und als ich Geräusche gehört habe bin ich runter....und dann...sah ich die beiden..." fing ich wieder an zu schluchzen.
"Es ist alles gut. Ich bin bei dir" flüsterte er mir zu.
Es tat gut.
"Kannst du meine Sachen abholen?" fragte ich ihn.
"Willst du mitkommen?"
Ich schüttelte den Kopf.
Das wäre das Letzte was ich gerade wollte.
"Ich bin gleich wieder da" sagte Niall, stand auf, gab mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr los.
Zu meinem Ex Freund.
----------------------------
Ja ich weiß ich habe das Glück der beiden gerade total zerstört :D
aber irgendwas musste ja passieren.
BITTE VOTET UND KOMMENTIERT :)
DANKE FÜR ALLES ♥
DU LIEST GERADE
Blind Love - Ohne Sinn und Verstand - 1D ff
RomanceIch ging an ihm vorbei. Sein Duft ließ meinen Verstand entgültig schmelzen. Ich sah noch einmal zurück, und sah, dass er mich ebenfalls ansah. Seine Augen ließen mich innerlich durchdrehen. Dann rempelte ich meinen großen Bruder an. Diese Geschich...