Zayns charme

170 6 1
                                    

Zayn machte mich warnsinnig. Seine schokobraunen Augen und seine wunderschön gestylten Haare...wie konnte ich mich nur in soetwas verlieben? Er sollte vom Gesetz verboten werden, da er die Sexy-Grenze um sehr viel überschritten hat. Er war einfach einmalig. Nach der Stunde wollte ich eigentlich sehr schnell abhauen, doch eine Hand hielt mich zurück.

Es war Zayn.

Kacke! Ich werde elendich sterben! Ich werde wieder in Tränen ausbrechen, so, wie nur Niall mich bisher gesehen hat. Er war mein Bruder. Zayn war nur noch ein Fremder für mich.

"Julia, warte!" flehte er und drehte mich zu sich. Ich wollte mich nicht wieder in seinen Augen verlieren.

Jedoch geschah genau dies, als ich in sie sah.

Blau traf Braun.

"Was willst du?" fragte ich, und versuchte nicht ganz zu verzweifelt zu klingen.

"Dich wieder zu meiner Freundin haben. Du bist mein ein und alles"

Ich spürte wie die ersten Tränen sich den Weg bahnten.

"Das geht nicht. Du hast mich benutzt, betrogen! Nur damit du deinen Spaß mit mir hast..." fing ich an, doch ich wurde unterbrochen.

Von seinen Lippen.

Seinen Lippen die nun auf meinen lagen. Innerlich explodierte ein Feuerwerk in meinem Bauch.

Äußerlich war ich versteinert.

Kurzzeitig erwiderte ich den Kuss.

Das genügte ihm. Er lächelte in den Kuss hinein, zog mich an meiner Taille näher zu sich heran und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.

Nach einer Zeit löste er sich von mir und lächelte mich an.

Seine Augen strahlten wieder.

Und erst jetzt merke ich, was ich gerade getan habe. Ich habe den Jungen geküsst, der mich betrogen hat. Der mein Herz gebrochen hat.

Ich musste hier weg!

Ich drückte ihn weg, schnappte mir meine Tasche und rannte aus den Raum heraus. Durch die Schule und auf den Hof. Dann wurde ich von hinten festgehalten. Zayn zog mich in seine Arme und ich wehrte mich. Ich versuchte ihn wegzudrücken und schlug auf seine Brust, aber er ließ nicht locker.

Ich weinte. Ich schluchzte und schrie, jedoch half es nichts. Zayn ließ mich nicht los.

"Malik!" schrie eine mir allzu bekannte Stimme.

Louis.

Er drehte sich zur Stimme, und da stand er auch schon: Louis und Harry, sein bester Freund. Er lächelte mich an.

"Was willst du Tomlinson?"

"Die Kleine. Gib sie her und ihr wird nichts geschehen" sagte Louis.

Ich sah ihn angewidert an.

"Vergiss es"

"Was will sie denn?" warf Harry ein.

Alle Augen lagen auf mir.

"Ich..." fing ich an.

"Komm her Babe" sagte Louis.

"Bitte bleib" hauchte Zayn mir ins Ohr. Ein sehr leichtes Nicken von mir ließ ihn grinsen.

"Julia komm jetzt her oder ich werde dich sowasvon hart drannehmen, dass du nicht mehr laufen kannst" schrie Louis nun.

"Nein!" schrie ich und befreite mich aus Zayns Griff.

Ich ging auf Louis zu und er sah mich verschmilzt an.

Dann passierte es.

Ich knallte ihm eine.

Seine Wange wurde sofort rot und Harry ging auf mich los, als Zayn ihn eine knallte.

Jedoch traf Harry mich.

Ich flog zu Boden und traf mit dem Kopf auf. Ich bekam fast garnichts mehr mit. Es wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich die Augen wieder öffnete lag ich auf meinem Bett. Niall saß neben mir und noch eine weitere Person, die ich nicht erkannte.

"Niall" fiel ich ihm um den Hals.

"Was machst du nur für Sachen?" fragte er, lächelte ein wenig und wuschelte mir durch die Haare.

"Er hat es verdient" ich grinste.

"I know" und selbst Niall grinste jetzt.

"Es gibt nur ein Problem" sagte die Stimme hinter Niall.

Es war Zayn.

Meine Mimik veränderte sich automatisch, was Niall merkte und mich fester zu sich zog.

"Ich bin immer für sie da gewesen! Immer" sagte er laut.

"Aber du wirst Hilfe brauchen" sagte Zayn und kniete sich vor mein Bett hin.

"Was ist passiert?" fragte ich.

"Louis hat sich in den Kopf gesetzt, dich zu seinem Eigentum zu machen. Deswegen wirst du nicht sicher sein. Wir müssen dich wegbringen" erklärte mir Zayn und nahm meine Hand, die ich ihm gleich wieder wegzog. Daraufhin musste Niall schmunzeln.

"Nein"

"Julia..." fing Zayn an.

"Du hast hier nichts zu sagen! Du bist derjenige der mich betrogen hat! Glaubst du ehrlich das ich dir danach noch vertraue?" schrie ich ihn an. Selbst Niall zuckte jetzt zusammen.

Mir liefen wieder die Tränen hinunter. Sie wollten nicht mehr aufhören.

Zayn streckte die Hand nach mir aus, aber ich wich aus.

"Geh einfach"

"Nein! Du bist nicht sicher..."

"Verschwinde Zayn! Geh zu deiner Celina und treib es mit ihr!!!" schrie ich nun und schmiss mich wieder ins Bett.

Ich heulte. Ich hörte nur wie die Tür von meinem Zimmer geschlossen wurde, denn danach fing ich an zu schreien. Ich schrie mir meine Seele aus dem Leib.

-----------------------------

Kapitel ist fertig...könntet ihr mir mal ne Rückmeldung geben???

♥♥♥

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt