come to you - the last one

180 5 1
                                    

Zayns Sicht:

Mir reichte es! Ich konnte nicht mehr mit ansehen, dass ich nicht bei Julia sein konnte. Kurzerhand buchte ich zwei Tickets nach Zagreb und sagte Niall bescheid. Er hatte den Blog, der im Internet kursierte, eröffnet und forderte jedem dazu auf, dass sie uns helfen sollten. Mitterweile wussten wir, dass Julia in Zagreb eine Wohnung hatte, was hieß, dass sie auch Möbel brauchte. Außerdem wurde sie bei einem Friseur gesehen, was hieß, dass ich nach ihr genaustens suchen musste, aber ich werde sie finden und dann werde ich sie einfach mitnehmen. Mir war es vollkommen egal, was sie dazu sagen würde, aber ich wusste, dass ich sie nicht noch einmal verlieren wollte.

Niall und Ich standen gerade vor unserem Gate und wurden nach einer halben Stunde auch ins Flugzeug gelassen, wo er erstmal sofort einschlief. Dann musste ich mich wohl alleine beschäftigen. Ich sah auf mein Handy. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als ich mein Hintergrundbild sah. Es war sie mit einer Blumenkrone auf dem Kopf. Wir hatten dies gemacht, als ich mit ihr wieder auf der Wiese war. Es war ein toller Fluchtort.

"Sir, bitte schalten sie ihr Handy aus" ermahnte mich eine der Stewardessen, was ich mit einem grummeln quittierte. Also versuchte ich es so wie Niall, ich versuchte zu schlafen, was mir auch nach mehreren Versuchen gelang und ich in einen unruhigen Schlaf fiel.

Nachdem das Flugzeug gelandet war, stürmten Niall und Ich nach draußen, wir hatten schließlich beide nur eine Reisetasche dabei, da wir nur hier waren, um Julia zu suchen. Also gingen wir los und suchten nach ihr. Wir wollten um ehrlich zu sein, nach drei Stunden aufgeben, bis wir zu einem Supermarkt kamen und da sah ich sie.

Sie saß an der Kasse und bediente gerade die Kunden. Sie hatte sich ihre Haare gefärbt aber sie sah immer noch wunderschön aus. Ich starrte sie eine Weile an bis ich meine Mut zusammen nahm und hinein ging.
Sie sah sich gerade um und bemerkte mich. Ihre Augen fixierten meine, sie weiteten sich ein wenig und dann starrte ich sie nur noch an. Ich bemerkte gar nicht, dass Niall neben mich getreten war und das Julia Tränen in die Augen kamen.

Ich sah sie und das war alles, was mir die Kraft gab, um sie zu kämpfen. Ich wollte sie wieder haben und so ging ich auf sie zu, zog sie zu mich, woraufhin sie sich jedoch nicht wehrte und ich sie in meine Arme nahm. Ihr Duft war noch immer der Gleiche und so spürte ich keine drei Sekunden später auch das Niall sie umarmte.

"Ich habe dich so vermisst" schluchzte sie leise.

"Wir dich auch" antwortete ich, nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie sanft.

Das war der Moment, in dem ich mir schwor, sie nie wieder los zu lassen und sie nie wieder jemanden in die Arme zu legen. Ich würde ab JETZT für immer an ihrer Seite sein, solange ich lebe und selbst danach würde ich sie vom Himmel aus beschützen.

Ab heute würde ich sie nie wieder loslassen, solange wir beide lebten.

------------------

Okay, ich bin nicht stolz darauf das ich nicht mehr geupdatet habe und das das hier nicht sehr lang ist, aber ich habe an mein Buch gearbeitet und die Schule war zu stressig.

Also das hier wird das letzte Kapitel sein.

Ein bisschen abrupt, ich weiß, aber ich glaube ich werde noch ein Epilog schreiben.

Wie fandet ihr die Story?

Bitte hinterlasst Kommis, ich würde mich freuen.

Sarah <3

Blind Love -  Ohne Sinn und Verstand - 1D ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt