Als sie sich am Abend mit Harry und den anderen trafen, erklärte ihnen dieser, dass er sich ebenfalls nachsitzen eingefangen hatte. "Wuhu! Wir gründen jetzt dann gleich eine ganze Gruppe" "Das ist nicht lustig, McGonagall hat Harry vor Umbridge gewarnt!",rief Hermine aus.
Sakura und Noctura lehnten sich überrascht in ihre Stühle zurück und überlegten für eine Weile. "Okay Harry , eigentlich wollten wir ja nicht auftauchen, aber wir lassen dich mit dieser Hexe sicherlich nicht alleine! Von daher gehen wir zu dritt dorthin." "Und dadurch, dass wir auch dort sind, wird Umbridge sich sicherlich nicht um dich kümmern, dafür sorgen wir!"
Harry lachte auf und schüttelte seinen Kopf. "Irgendwie bin ich echt froh, dass ihr nun auch hier seid" "Du bist sicherlich der Erste, welcher sich freut, dass wir hier sind", meinte Noctura und lehnte sich in ihren Sitz zurück. "Sakura, was los? Du gibst heute eher weniger deinen Senf hinzu" Sakura sah überrascht auf, bevor sie antwortete: "Ich hab nach wie vor kein Internet... Ich klettere, glaub ich, echt auf diesen komischen Astronomieturm"
"Bitte nicht, ihr werdet dort noch runter fallen", murmelte Hermine und las irgendein fettest Buch. "Könnte man diesen Sturz echt überleben?" "Keine Ahnung, haben wir jemand, welchen wir runterwerfen können?" "Dumbledore?" "Ne, erst im nächsten Jahr..." "Was?",schrieen die anderen auf. "Ups, ihr wurdet wohl 'gespoilert' ",grinste Noctura und wedelte mit ihrem Stab umher.
Zu sagen, dass dieser Abend seltsam war, war wirklich eine Untertreibung. Die Sache mit Dumbledores Tod wurde dann einfach mal ausgeblendet und man wandte sich den wichtigeren Dingen zu, ihr wisst schon, das Übliche, wie bringt man Snape um, wie nervt man Snape, wie bringt man Snape dazu, sich die Haare zu Waschen und so weiter und so fort.
Kurz vor dem Betreten des Klassenzimmers, natürlich am nächsten Tag, checkten die Mädchen nochmal ihre Ausrüstung. "Kopfhörer?" "Jep" "Handy?" "Jep" "Motivation?" "Dein Ernst? Wann hatten wir denn Bitteschön das letzte mal Motivation dabei? Wir wissen doch gar nicht, was das ist!" "Aber das Wort hört sich lustig an" "Ja, ist fast so lustig wie Niveau..."
Keuchend und Schnaufend kam Harry um die Ecke geschlittert, "Tut mir leid, ich habe die Zeit vergessen" "Du meinst wohl verdrängt",grinste Sakura und Noctura sah Harry anklagend an. "Ich hab dir das nicht zugetraut... Du bist ein richtiger Badboy" Harry fuhr sich nervös durch die Haare und gab zur Antwort: " Ich hab in all diesen Jahren mehr angestellt, als ihr jemals anstellen werdet" "Ähm Harry, du unterschätzt uns gewaltig" "Diese Wette gilt!" "Bitte nicht, wir haben ja jetzt schon keine Punkte mehr!" , schrie Harry genervt auf und lenkte somit Umbridge's Aufmerksamkeit auf sich. Die bat sie dann, sich ins Zimmer zu bewegen
"Potter, Sie schreiben Ich soll keine Lügen erzählen und Sie beide schreiben Ich respektiere meine Lehrpersonen",dann wandte sie sich irgendwelchen Papieren auf ihrem Tisch zu. "Äh, nur falls es Ihnen nicht aufgefallen ist, wir haben keine Tinte", meinte Noctura und sah Umbridge genervt an. "Schreiben Sie einfach"
Sakura hörte unterdessen fröhlich ein Lied, welches perfekt zu ihr passte. Sie hatte die Feder noch nicht angerührt und schien sich viel lieber mit dem Kopfwippen beschäftigen. Harry begann unterdessen mit dem Schreiben, dieser Musterschüler. Wir wissen ja alle, was das für ne Feder und Tinte ist, also muss ich ja auch nicht beschreiben, was dann passierte.
"Umbridge, Harry tätowiert sich mitten beim Nachsitzen", rief Noctura lachend und meinte dann plötzlich: "Harry, hast du Soll etwa nur mit einem L geschrieben?" "Was? Hey, von wegen, ich hab das richtig geschrieben!" "Miss, wie schreibt man respektieren? Ich will ja keinen Rechtschreibfehler auf meinem Arm", fragte Noctura, beobachtete Harry gar nicht und hob ebenfalls ihre Feder auf.
"Warum können sie nicht mal dieses einfache Wort schreiben?" "Nun ja, ich kenne dieses Wort nicht" "Mist, gibt's hier einen Radierer? Ich habe versehentlich den Songtext aufgeschrieben",fluchte Sakura plötzlich. Auf ihrem Arm prangte nun in blutroter Schrift. "Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein. Kein Held mehr doch ein Antiheld. Mich stört's nicht bald gehört mir die Welt" (Blutrot, habt ihr es gecheckt? Okay, der war flach...)
DU LIEST GERADE
Wie wir Umbridge aus Hogwarts vertrieben (Harry Potter)
FanfictionSakura und Noctura Holmes werden nach Hogwarts eingeladen. Dadurch, dass ihre Eulen sich offensichtlich Jahre lang verirrt hatten, können sie erst in ihrem eigentlichen fünften Jahr am Unterricht teilnehmen. Mit ihrer Ankunft kommt jedoch auch noch...