"Was machen wir gleich nochmals hier?", murmelte Sakura und folgte Harry, Hermine, Hagrid und Noctura, welche leider nicht mit H begann, durch den Wald. "Ich weiss nicht mal, was ihr hier macht, Hagrid wollte mir und Hermine etwas zeigen!" "Sei nicht so Harry, ich mag die beiden", meinte Hagrid gutmütig. "Und wir mögen Hagrid, auf alle Fälle sicher mehr als dich!"
"Hübscher Wald", murmelte Sakura nach einer Weile. "Oh ja, ich wurde hier schon so oft fast getötet",grummelte Harry. "Was ist denn heute mit dir los? Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden?", fragte Hermine. "Mein Problem ist bereits das Aufstehen" "Niemand interessiert sich für dein Problem, Sakura", knurrte Noctura und versuchte eine Pflanze von ihrem Arm zu lösen.
"Du bist mein Problem, also interessiert sich niemand für dich" "Den hätte ich kommen sehen sollen" "Hast du aber nicht", lachte Sakura und wollte vor Freude tanzen, leider stolperte sie dabei über eine Wurzel und landete kopfüber in einem Graben. "Ich hasse mein Leben",grummelte sie und raffte sich wieder auf. "Es dich auch, Sakura, es dich auch", grinste Noctura. "Kommt ihr mal? Wir kommen sonst nie dort an", meinte Hermine und seufzte auf. Sie sah sich bereits mit neunzehn Jahren und grauen Haaren und der Grund war Harry, Ron, Sakura und Noctura. Auch sie konnte nur ein gewisses Mass an Dummheit aushalten.
"Es ist nicht mehr weit", erklärte Hagrid, welcher nun nervöser wurde. "Was ihr jetzt seht, dürft ihr niemanden sagen, okay?" "Logo Hagrid, wir haben doch sowieso keine Freunde" "Wir hatten welche, aber die haben uns alleine gelassen und haben die Schule geschmissen", klagte Sakura ihr Leid. "Ihr habt doch uns!", rief Harry aus. "Leider, seit wir euch kennen, geraten wir nur in Ärger in Hogwarts!" Hermine seufzte ab der Anklage auf :" Kein Wunder, ihr seid ja auch erst seit dem hier!"
"Warum muss sie immer Logik anwenden?" "Weil es äusserst effektiv ist gegen uns und Hermine ist halt ein super Pokémontrainer", antwortete Noctura und Sakura stöhnte auf. "Schlimmer als dieses Miltank" Angepisst lief sie einige Schritte nach vorne, nur um plötzlich gepackt zu werden und in die Luft geschleudert zu werden.
"Was zur Hölle?" "Sakura!" "Grawp , lass sie sofort runter!" "Wer ist denn Grawp?", kreischte Sakura, während sie liebevoll durch die Luft geschleudert wurde. "Ich glaube, der Typ, der dich gepackt hat" "Gwarp, ich habe gesagt, du sollst sie fallen lassen!", befahl Hagrid und ging auf den Riesen zu.
"Klar, lass mich einfach fallen, ist ja nicht so, als wäre ein Sturz von dieser Höhe gefährlich und ich könnte mir mein Genick brechen" "Wie kannst du immer noch so sarkastisch sein?", wunderte Harry sich und Noctura antwortete fröhlich: "Sie benutzt Sarkasmus um alles auszudrücken, Angst, Wut, Genervtheit, Langeweile, Zweifel, also die ganze Bahnbreite an Gefühlen, die sie besitzt!"
"Wenn du mich nicht sofort absetzt, kotz ich dir glaube ich auf die Hand, du Vollidiot!" Sofort hielt Gwarp in seinem Spiel in und setzte sie sanft auf den Boden ab. "Danke, ich geh jetzt kotzen" Und dann verschwand Sakura hinter ein paar Bäumen.
"Sie hat Achterbahnen noch nie gut aufgenommen, tja, was soll man da wohl machen" Noctura zuckte mit den Schultern. "Wer ist denn jetzt der grosse Typ da?" "Das ist mein kleiner Bruder Gwarp" Noctura sah Hagrid an, sah dann zu Gwarp und murmelte dann: " Der hat den Begriff vom kleinen Bruder leicht missverstanden"
"Ich konnte ihn nicht dort lassen, sie hätten ihn getötet" "Wer?",fragte Hermine nach. "Die anderen Riesen", während Hagrid begann seine Geschichte zu erzählen, begab Noctura sich zu Sakura, welche über einem Busch kniete. "Und?" "Was und?" "Wie war's?" "Du kannst mich mal!" "Also gleich nochmals?"
Die beiden Mädchen liessen sich doch tatsächlich noch drei weitere Male durch die Luft schütteln, aber ohne sich danach zu übergeben. Hagrid war begeistert, dass die beiden offensichtlich keine Angst von Gwarp hatten, was man von Hermine und Harry nicht sagen konnte. "Es ist nicht gefährlich, seht euch doch an wie schön die drei miteinander spielen!" "Sakura wäre gerade fast gegen einen Baum geklatscht", argumentierte Hermine dagegen. Hagrid verschränkte die Arme vor der Brust. "Sie fürchten sich aber nicht!" "Kein Wunder, sie haben den Lebensinstinkt von Lemmingen!"
"Hey! Als ob wir einfach jemanden nachlaufen würden? Schon vergessen, wir haben ein Problem mit Führungspersonen" "Ihr seid ja auch die Vollidioten, die voran laufen!" "Aua, das war jetzt eher fies", grummelte Noctura. "Aber wahr"
Die darauffolgenden Wochen waren gelinde gesagt scheisse für die Mädchen. Sie schrieben irgendwelche Prüfungen, von denen sie nicht einmal den Namen wussten, geschweige denn irgendwelche Antworten. Die beiden gingen sogar ins Wahrsagen, wo Sakura total interessiert ihre Kristallkugel betrachtete.
"Und, was sehen Sie?" "Ich sehe Nebel, sehr viel Nebel, in gewisser Weise sehe ich gar nichts und ich denke, das sagt doch schon vieles aus, finden Sie nicht auch? Ich sehe nichts, denn die Zukunft ist ein verschlungener Pfad und wie könnte ich mir auch nur anmassen, ihn zu erkennen und wissen, wo er denn hinführt? Sind wir nicht alle nur kleine Wesen, die mit den Göttern spielen wollen?" Der fremde Mann sah sie verwirrt an, bevor er antwortete: "In gewisser Weise haben Sie ja recht, wer sind wir denn wirklich?" "Ich weiss nur, dass ich nichts weiss!" Der Mann nickte ihr zu und Sakura nickte allwissend zurück, ohne einen Plan zu haben, was gerade abging.
Noctura hingegen warf nur einen kurzen Blick in die Kristallkugel, warf die Arme zurück und verkündete mit bebender Stimme auf der Stelle eine Prophezeiung:" Wenn Aslan seine Zähne entblösst, sind wir vom Winter erlöst, und leuchtet seine Mähne weit, bricht an die Frühlingszeit!" Auf jegliche weitere Fragen antwortete sie nur, dass sie sich nun erholen müsse und ging dann einfach.
Die anderen Prüfungen vergingen ähnlich. Die von Hagrid war sogar äusserst einfach, Noctura bestand sie locker, was Sakura jedoch tat, blieb so ziemlich der ganzen Klasse ein Rätsel. Statt ihre Würmer einfach in Ruhe zu lassen und somit eine Bestnote zu kassieren, wollte sie aus ihnen eine Armee erschaffen.
"Ihr hört mir jetzt genau zu, wir haben nicht viel Zeit, das pinke Monster will unsere Schule übernehmen und nur ihr könnt sie aufhalten, also, ich will volle Konzentration, nein Henry, hör auf Larry zu essen!" Henry schien von ihrem Kommando nicht sonderlich beeindruckt zu sein und knabberte weiterhin an Larry rum. "Verflucht nochmal, Larry ist der Heiler, wir werden ihn brauchen!" "Sakura, brauchst du Hilfe?"
Sakura funkelte Hermine wütend an: "Hör auf meine Armee zu klauen, wir schaffen das alleine! Auch wenn ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch bin, ich werde überleben und meine Kämpfer werden diese Welt verändern!" Noctura starrte sie sehr lange an, bevor sie mit den Schultern zuckte und murmelte: "Ich glaube, jemand isst gerade Henry" "NEIN ROBERT!"
Was aus ihren Tieren wurde, wusste niemand, am Ende waren sie einfach alle verschwunden und Sakura starrte dramatisch in die Ferne. "Sie sind dort, wo sie hingehören. Manchmal muss ein Offizier tun, was ein Offizier tun muss, Umbridge wird nicht mehr lange überleben!"
DU LIEST GERADE
Wie wir Umbridge aus Hogwarts vertrieben (Harry Potter)
FanficSakura und Noctura Holmes werden nach Hogwarts eingeladen. Dadurch, dass ihre Eulen sich offensichtlich Jahre lang verirrt hatten, können sie erst in ihrem eigentlichen fünften Jahr am Unterricht teilnehmen. Mit ihrer Ankunft kommt jedoch auch noch...