KFC zur Rettung

1.5K 155 86
                                    

"Ich habe den Überblick verloren, wohin rennen wir, warum rennen wir, von wem rennen wir?", keuchte Sakura, während sie hinter Noctura und Harry durch die Gänge rannte. "Weg, weil wir nicht sterben wollen und Harry uns volle Kanne in eine Falle geführt hat und wir rennen von diesen Emos weg!" "Das ist nicht meine Schuld!", verteidigte Harry sich und sprintete um eine Ecke.

"Haben wir das nicht schon geklärt?",fragte Noctura und Sakura ergänzte: "Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass diese verrückte Frau mit den schwarzen Haaren deinen Namen ruft!" "Ich kenne die gar nicht!" "Bist du dir sicher? Sie könnte ein Tinderdate sein, hast du Tinder Harry?", fragte Sakura. "Ich weiss nicht mal, was das ist, aber haben wir nicht andere Probleme?" Noctura lachte auf, so gut es nun mal ging: "Du hast andere Probleme, im Notfall liefern wir einfach dich aus... Mist, Hogwarts bräuchte echt Sportunterricht, ich habe keine Kondition mehr" "Hattest du noch nie!"

Das Gespräch wurde unterbrochen, als die Gruppe in einen weiteren Saal rannte, welcher leider eine Sackgasse war. "Na toll Harry, toll hast du das gemacht!" "Könnt ihr vielleicht einfach einmal nicht mich beschuldigen?", seufzte Harry auf. "Nein können wir nicht", schoss Sakura zurück und hätte sich wohl gerne in eine Diskussion mit Harry eingelassen, hätte Luna nicht dazwischen geredet:" Noctura, du solltest diesen seltsamen Vorhang, glaube ich, nicht anfassen"

"Keine Angst, ich war schon öfters in der Ikea, ich bin ein Profi!", protzte Noctura. "Du bist nur beim Hotdog-Stand" "Aber von dort sehe ich auf die Vorhänge!" "Verfluchte Hölle, habt ihr keine andere Probleme?", fluchte Ron und zog die beiden in Deckung. "Wenn ihr mir hier draufgeht, werden meine Brüder mich filetieren!" "Weasley-Steak, das wäre doch mal etwas! FUCK!" Irgendein Fluch zischte an Sakuras Kopf vorbei. "Welcher Arsch war das denn?" "Nein, du forderst ihn jetzt nicht zum Faustkampf!" "Spielverderber!"

Um die Mädchen tobte eine Schlacht, doch sie selber waren eher unnütz. "Ich hätte meine Pistole mitnehmen sollen", murmelte Sakura. "Eigentlich ist es gar nicht deine Pistole sondern die von deinem Vater." "Ich habe sie mir geborgt..." "Nicht geborgt sondern so oft gestohlen, bis er sie dir gegeben hat", verbesserte Noctura erneut. "Du bist ja genau so wie dein Vater", grummelte Sakura und beobachtete die Schlacht eine Weile.

"Ich will jemanden in die Fresse schlagen", stellte sie danach fest. Noctura hob eine Augenbraue: "Was hast du gesagt? Ich höre nur, ich will jetzt unbedingt sterben!" "Und ich höre nur Mimimi, von daher knock ich jetzt den Typen dort drüben aus!" "Sakura!" Doch es war zu spät, Sakura rannte durch das Getümmel auf einen fremden Todesesser zu. Das einzige Problem? Sie rannte volle Kanne in Lucius Malfoy hinein, welcher gerade geplant hatte, Harry umzulegen. Aus Angst vor Voldemort war er nochmals umgekehrt und hatte sich der Schlacht angeschlossen. "Weisst du was? Du genügst mir!" Und zack hatte Lucius eine Faust in der Fresse. "Aua, das tat weh! Sag mal bist du aus Marmor oder was?" , fluchte Sakura und rieb sich ihre Faust.

Was auch immer Malfoy dazusagen wollte, es war sicherlich nicht besonders freundlich. Doch jemand mischte sich ein. "Ich will das auch ausprobieren", und schon hatte Sirius Black ausgeholt und Malfoy erneut eine rein gedonnert und zwar so das Thor stolz auf ihn wäre. "Das war eleganter als mein Schlag." "Keine Angst, ich habe auch mehr Übung", grinste Sirius sie fröhlich an.

Rund um sie herum erschienen andere Zauberer, welche aber im goldenen Licht erschienen. "Haben die irgendwo so eine Farbeinstellung? Du weisst, so wie bei einer Lavalampe...", fragte Noctura sich selber. Sie war auch aus der Deckung gekrochen und stand nun neben Sakura. "Haben Lavalampen das?" "Keine Ahnung, habe ehrlich gesagt noch nie eine gesehen", gestand Noctura sich selber ein, bevor sie ihre Schwester anstiess: "Schau mal, die haben einen Piraten dabei!" Dabei deutete sie auf einen Mann mit Holzbein und einem seltsamen Auge.

"Irgendetwas sagt mir, dass es unsere heilige Aufgabe ist, ihn zu nerven", murmelte Sakura. Noctura nickte zustimmend: " Es ist wie ein Urinstinkt!" "Einäugige müssen genervt werden!" Die beiden rannten durch den Raum und hielten schlitternd vor dem fremden Mann an. "Hey, auf welcher Seite stehst du denn? Emos oder Engel?", fragte Noctura. Der Mann starrte sie einfach nur an. "Es gibt hier weder Emus noch Engel." "Oder Humor, ganz offensichtlich", grummelte Noctura. Falls Sakura auch noch irgendeinen dummen Kommentar abgeben wollte, was sicher so war, kam sie nicht mehr dazu, da Harry plötzlich einen markerschütternden Schrei ausstiess.

Die beiden Mädchen fuhren herum und sahen gerade noch, wie Harry wütend losrannte. Irgendjemanden hinterher, welcher ganz laut umher schrie:" Ich habe Sirius Black getötet!" Sakura und Noctura sahen sich an, dann rannten sie ebenfalls los. "Hat sie gerade seinen Paten getötet?",keuchte Sakura. "Du Idiot, was hast du denn getrunken? Ja, hat sie! Und jetzt renn, Harry kann sich doch nicht duellieren!", erwiderte Noctura und Sakura sah sie entsetzt an: "Wir aber auch nicht!" "Aber wir sind so dumm, wir können nicht sterben." "Das macht Sinn!"

Schnaufend kamen sie wieder im Anfangsraum an. Harry kämpfte dort mit dieser seltsamen Frau, welche immer noch kicherte, fast wie ein Huhn. "Oh Gott, die regt mich auf... kann ich sie töten?", fragte Sakura. "Harry wird sicher keinen Einwand erheben", meinte Noctura und zuckte mit den Schultern. Voller Freude zog Sakura PUSTE aus ihrer Tasche. "Und nun zum etwa einzigen Spruch, den ich beherrschen! Avada Kedavra!"

Ein grüner Lichtstrahl sprang aus Sakuras Stab, raste an Harry vorbei und knallte fast einem Mann ins Gesicht, welcher aus dem Nichts aufgetaucht war. "Der hat ja keine Nase!", lachte Noctura und auch Sakura musste aufpassen, dass sie nicht auf die Knie fiel vor lauter Lachen. "Ein Albino, von wo haben sie denn den aufgetrieben?" "Wie könnt ihr es wagen den dunklen Lord anzugreifen?", keifte Bellatrix sie an.  "Das ist Voldemort?" "Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, wie kann man von diesem Typen Angst haben?"

Vor lauter Lachen fielen sie zusammen auf den Boden, zum Glück, Voldemort schoss einen grünen Blitz auf sie zu. "Hey! Spinnst du?" "Hallo? Man schiesst nicht auf Leute, die abgelenkt sind! Du hattest wohl ganz klar keine Eltern, die dich erzogen haben", fluchte Noctura und stand wütend auf. Sakura wollte bereits auf ihn losstürmen, stolperte jedoch volle Kanne über Harry, welcher am Boden lag. "Was zur Hölle macht er denn da?", regte sich nun auch Sakura auf. Sie regte sich so auf, dass sie nicht bemerkte, wie Voldemort erneut auf sie schoss. Im letzten Moment warf sich jedoch ein gewisser Phönix dazwischen.

"Ich liebe dieses Hühnchen!", schrie Noctura auf. "Das ist ein Phönix...", murmelte Dumbledore, welcher ebenfalls einfach so aufgetaucht war. "Es kann sich selber braten, wie genial, ein laufendes Lunchpaket!", freute Sakura sich. Ihr Spruch erntete nur Kopfschütteln, seitens so ziemlich aller. Harry lag am Boden und flüsterte seltsame Sachen vor sich hin, der wurde auch kaum von jemanden beachtet, mal von Voldemort abgesehen. Dieser musste dann leider auch die Flucht ergreifen, da dann doch zu viele Zaubere auftauchten.

"Renn bloss du feige Schlange! Zurück in deinen Bau!" "Schlangen haben, glaube ich , keinen Bau",murmelte Noctura. "Du bist so eine Klugscheisserin, du verbringst echt zu viel Zeit mit Hermine" Um die Gruppe, welche aus Dumbledore, Harry und den Holmes-Geschwister bestand, begann sich eine Traube zu bilden. Jemand wollte sogar Fotos von Harry zu nehmen, doch Noctura jagte einfach seine Kamera in die Luft. "Das hättest du auch mich machen lassen können!" "Du hättest den Paparazzi umgebracht..." "Das wäre auf lange Zeit effektiver gewesen!"

Noch ein Kapitel und dann ist die Geschichte zu Ende, ach ja und wegen Sirius, ich war zu faul die Geschichte umzuschreiben. Ich glaube, ich lasse echt einfach alle sterben, die halt so sterben

Wie wir Umbridge aus Hogwarts vertrieben (Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt