Die nächste Stunde wurde von einer gewissen Kröte gehalten. Die Mädchen waren mehr als nur gespannt, ob die Frau jetzt wirklich so schlimm war, wie sie bei der Rede war. Durch ein klein wenig Pech oder durch den Willen der Autorin, sassen die beiden in der ersten Reihe, direkt neben Harry.
Umbridge marschierte hinein und alle Schüler sahen auf, mal von Sakura und Noctura abgesehen. Diese spielten mit ihren Zauberstäben herum. "Entschuldigung, aber was ist das?" , meinte die Professorin und sah die Mädchen herablassend an.
"Das ist Puste" "Puste?" "Persönlicher Unterwerfungsstab trotz Einsprüchen" "Und meiner heisst Sauron-Peter-Oberchaos-Isildur-Lestrade-Ernst-Romanoff", ergänzte Noctura fröhlich grinsend und fuchtelte mit ihrer Waffe herum. "Wie kann man sich das nur merken?",fragte Ron aus der hinteren Reihe. "Naja du darfst ihn auch Spoiler nennen", meinte Noctura schulterzuckend und sah grinsend nach hinten.
"Sie wenden sich auf der Stelle nach vorne!", rief Umbridge aus und begab sich zu ihrem Tisch. Sakura warf ihrer Schwester einen Blick zu, bevor sie fragte: " Lestrade? " "Ich mag ihn, er bringt uns Donuts, er schützt uns vor den Lehrern und er ist echt locker drauf" "Da hast du recht, er hat es verdient erwähnt zu werden" "Und du nennst deinen allen ernstes Puste?" "Nun ja , es hört sich schön harmlos an und dann BAMM!" Sakura verwarf ihre Arme und stiess dabei fast ihr Tintenglas um.
"Wenn ihr gefälligst den Auftrag erledigen könnt!", kam der Befehl von vorne und sowohl Sakura wie auch Noctura wurden still, dann flüsterte sie zu Harry rüber. "Was müssen wir tun?" "Lesen" "Lesen? Meine Güte, ich kann gar nicht lesen, da muss ich wohl einfach nichts machen",murmelte Noctura enttäuscht und sah zu ihrer Schwester hinüber. "Schon schade, ich kann ja auch nicht lesen"
"Halten Sie mich eigentlich für blöd?" "Ja" "Nein, eher leicht zurückgeblieben" , kam es als Antwort und schon wieder verlor Gryffindor Punkte. "Wissen Sie, es ist ja nicht unsere Schuld, dass es an dieser Schule keinen Englischunterricht gibt, von wo sollten wir denn Bitteschön lesen können?"
Umbridge schüttelte ihren Kopf und blendete die Mädchen aus. Diese sahen sich an, zuckten mit den Schulter und liefen raus. "Was denken Sie tun Sie da?", kreischte die Hexe auf. "Gehen, wonach sieht's denn aus?" "Warum ?" "Wir haben besseres zu tun", erklärte Sakura und fuchtelte wieder mit Puste herum und brachte somit ein Fenster zum Einbrechen.
"Hinsetzen!" Umbridge kreischte so laut auf, dass die beiden Gryffindors sich wieder setzten, wenn auch nur um ihre Ohren zu schützen. Nach diesem Vorfall herrschte wieder Stille, bis erneut ein leises Gefluche aus der vordersten Reihe kam.
"Ich hab kein Netz, was soll dieser Scheiss?" "Ich auch nicht, wo sind wir denn hier gelandet?",regte Sakura sich ebenfalls auf und hob ihr Handy Lion King like in die Luft. "Und wie sollen wir denn jetzt Bitteschön unserer Eltern benachrichtigen? Ich meine, wir können unmöglich Smaug und Thranduil losschicken", fragte sich Noctura und ihre Schwester erwiderte: "Eventuell ist es doch keine so schlaue Idee gewesen, ein Pinguin und einen Strauss als Tier zu wählen" "Nun ja, für unsere Verhältnisse war sie sicher schlau... Ich meine, wir hätten auch ne Schnecke nehmen können. " "Thranduil, die königliche Schnecke"
Für einen Moment herrschte Stille, dann murmelte Sakura: "Miep muss jetzt das Bild erweitern..." "Hör auf die vierte Wand zu brechen" "Heisst das nicht Mauer?" "Wir sind keine auktoriale Erzähler!" "Lass mich!" "Nein ich lass dich nicht" "Ich sag dir, wenn wir wegen dir jetzt Punkte verlieren, Noctura, dann ramm ich dir Puste in d-" "Und nun halt die Fresse!" , schrie Noctura.
"Eine Schnecke? Ist das deren ihren Ernst? Wir sehen uns im Spezial oder früher!",drohte der Elbenkönig und fragte sich danach: "Wer ist eigentlich diese Miep?"
Auf Grund der grossartigen Reaktionszeit von Umbridge, fragte der Kobold erst später, als die Mädchen bereits mit einer neuen Aufgabe beschäftigt waren: "Was tun Sie denn jetzt schon wieder?" "Schön das Sie fragen, können Sie uns das Wlan-Passwort verraten?" "Das was?" "Das Passwort für das Internet, na los, seien Sie Hauptsache einmal in ihrem Leben nützlich" "Ich erlaube Ihnen nicht, so mit mir zu reden!" "Und was wollen Sie tun? Ich bezweifle, dass Gryffindor überhaupt noch Punkte hat, die sie abziehen können"
"Quidditch ist für Sie gestrichen!" "Was ist das ?" "Spielen Sie nicht die Ahnungslosen, aber diese Sportart werden Sie beide nicht ausüben können" "Was? Wir können keinen Sport treiben? Also jetzt zerstören Sie unser Leben", murmelte Sakura und ihre Schwester hatte es die Sprache verschlagen.
"Das ist doch einfach unglaublich" "Noctura? Was ist unglaublich?" "Weisst du, liebes Schwesterchen, ich bin schon fast überall gewesen, ich hab schon viel gesehen, aber noch nie hab ich so etwas Dummes gesehen, wie diese Frau vor mir... Das ist unglaublich, sie schlägt sogar den Goblinkönig" Sakura überlegte sich kurz, was sie für einen Kommentar dazu abgeben sollte, doch ihr viel nichts Grossartiges ein.
Nach einer Weile kam dann ein trockenes: "Du hast Recht... Wie kann in solch eine Person so viel Dummheit stecken? Sie müsste ja bald platzen" "Wollen wir sie mit einer Nadel stechen?" "Erstechen" "Meine Güte Sakura, du bist einfach nur brutal und mörderisch" "Ich denke nicht, dass du mörderisch in diesem Zusammenhang gebrauchen kannst" "Es ist mir scheissegal , ob ich mörderisch in diesem Zusammenhang gebrauchen kann! Du und dein Deutschkurs" "Du meinst Englischkurs"
Die Mädchen hielten inne, dann murmelte Noctura: "Okay, wir sprechen Englisch, es wird jedoch auf Deutsch geschrieben. Also müsste ich dich für deinen Englischkurs hassen, aber das macht keinen Sinn, wir sprechen ja Deutsch, obwohl wir in England sind... Jetzt habe ich mich selber verwirrt, danke Sakura!" "Bitte" "Du kannste mich mal"
"Sie beide hören jetzt auf der Stelle auf mit ihrem Gerede! Als erstes, sie werden beide nachsitzen und zwar lange! Den Rest dieses Schuljahres! Und als zweitens, werden sie mich als ihre Lehrpersonal akzeptieren und nun meine Befehle befolgen oder sie können gehen!" Grossartiger Fehler, meine liebe Kröte.
Du kannst viele Leute fragen gehen, sie alle werden dir sagen, fordere niemals diese beiden Mädchen heraus, erst recht nicht, wenn sie die Chancen haben, einfach von ihrer Verantwortung wegzulaufen. Egal was die Verantwortung ist, ein Ring zu zerstören, ein Pokémon zu verprügeln oder in die Schule zu gehen.
Sowohl Sakura wie auch Noctura stand nämlich auf, packten die Sachen zusammen und verliessen das Schulzimmer.
"Du hältst mich nicht aus, au revoir
Ich will raus
Vergesst mein Haus
Es wird nie mehr sein, wie es war
Ich bin weg, au au
Au, au, au revoir"
,grölten die beiden und liefen lachend durch die Gänge. Peeves stieg kurz darauf in ihren kleinen Song ein und schon hatten sie eine kleine Schulband gegründet.Gerüchte verbreiten sich schnell in Hogwarts und bald wussten alle, was hier für ein Kampf am Laufen war. Geister, Gemälde, Schüler und gewisse Lehrer freuten sich bereits darauf und rieben sich voller Vorfreude die Hände. Umbridge hatte ja keine Ahnung, was da auf sie zukam...
Nächstes Kapitel : Tattoostudio
Jojo, ich hab's geschafft. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
DU LIEST GERADE
Wie wir Umbridge aus Hogwarts vertrieben (Harry Potter)
Hayran KurguSakura und Noctura Holmes werden nach Hogwarts eingeladen. Dadurch, dass ihre Eulen sich offensichtlich Jahre lang verirrt hatten, können sie erst in ihrem eigentlichen fünften Jahr am Unterricht teilnehmen. Mit ihrer Ankunft kommt jedoch auch noch...