Es war kein Wunder, dass nur wenige Tage danach Umbridge entschied , dass jegliche Schülergruppen nicht mehr erlaubt waren, ausser sie wurden ausdrücklich genehmigt.
"Was will sie damit bewirken?", fragte Noctura ihr Müsli und ihre Schwester zuckte müde mit den Schultern. "Wer weiss das schon? Ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht, dass diese Frau auch nur annähernd einen Plan hat, was sie denn tut, wahrscheinlich überschätzen wir sie einfach die ganze Zeit"
Mit leicht schiefgelegtem Kopf überdachte Noctura die ganze Sache: " Das könnte es sein, dann macht diese ganze Sache auch mehr Sinn" "Sag mal, warum hast du ein Müsli? Es ist fast Abend!", rief Sakura plötzlich aus und Noctura erwiderte gelangweilt.
"Eigentlich ein Wunder, dass du die Küche noch nicht gefunden hast, wenn man die Hauselfen ganz lieb fragt, geben sie einem alles, naja fast alles." "Es gibt eine Küche?" "Sakura, von wo kommt dein Fleisch denn?" "Keine Ahnung, Internet?" Noctura sah sie an, als hätte sie soeben jeglichen Glauben an die Intelligenz ihrer Schwester verloren.
"Wir sind nun wirklich schon lange an dieser verfluchten Schule, wirklich lange, wir kennen uns etwa aus und verirren uns grösstenteils nicht mehr, mal von dir abgesehen-" "Wir sind aber nur wir zwei!" "Na gut, zwei Drittel dieses Duo verirren sich nicht. Wir kennen auch dank dir jeden Geheimgang dieser Schule und haben wir jemals auch nur einen Balken an Internet gefunden?" "Wird das Internet eigentlich in Balken gemessen?" "Das ist jetzt auch egal, momentmal, in was misst man das Internet?"
"Ich kenne nur die Unterteilungen, schnell, normal und SCHEISS FIRMA WO IST MEIN INTERNET", erklärte Sakura und Noctura ergänzte: "Das sind aber keine anerkannten Grössen, denke ich auf alle Fälle" "Du hast keine Meinung!" "Jeder hat ne Meinung und du wirst meine friedliche Meinung auch teilen! Und damit du sie teilen wirst, werde ich dich mit Spoiler überzeugen" "Aber wenn ich deine Meinung teile, liegen wir beide falsch!"
Noctura zuckte mit den Schultern; "Nun ja, wir können nicht mehr falsch liegen, als Anders" Sakura seufzte darauf tief auf: "Seine Tat war jetzt auch nicht so schlimm..." "Er hat ne fucking Kirche in die Luft gejagt!" "Er hat es ja gutgemeint" "Wir können Umbridge auch nicht eine in die Fresse hauen und sagen, wir habens bloss gutgemeinte, so ne Neukalibrierung hat ja noch niemanden geschadet"
"Momentmal, was hält uns auf?", fragte Sakura sich und griff schon nach ihrem Stab. "Wir sollten den Gemeinschaftsraum nicht verlassen, wir schwänzen gerade Wahrsagen", erklärte Noctura und löffelte weiterhin ihr Müsli. "Ach ja, dieses wunderbare Gefühl, wenn du weisst, dass deine Mitschüler gerade leiden, wie krank sein, einfach besser" "Du meinst, weil keiner von uns leidet?" "Genau!"
In diesem Moment traten die anderen Gryffindors hinein. "Leute, ratet mal , was gerade passiert ist? Wobei, da kommt ihr nie drauf!", rief Ron und stürzte sich zu ihnen. "Du hast dich in eine Statue verliebt und diese hat dir einen Sohn geschenkt, welcher in Wirklichkeit ein Regenwurm ist", antwortete Sakura. "Nein, wie zur Hölle kommt ihr dadrauf?" "Warum sollen wir raten, wenn du doch sagst, dass wir keine Chance haben, herauszufinden was passiert ist. Das macht keinen Sinn, wir sind weder im Unterricht noch sind wir Hermine", fuhr Noctura fort und nahm sich einen weiteren Löffel von ihrem Müsli
Ron war so verblüfft, dass er sich kurz hinsetzte und die Wand betrachtete. "Man... du hast recht!" "Wenn du damit meinst, dass ich nicht Hermine bin, dann bist du dümmer als ich gedacht habe" "Du kannst denken Noctura? " "Verflucht Sakura, für jemanden,welcher auf die Frage, was ist das Wappentier von Slytherin mit Känguru geantwortet hat, ist das ne ganz schön gewagte Beleidigung"
"Trelawney fliegt eventuell raus! Umbridge hat sie auf Promotion gestellt" "Was für ne grossartige Überleitung Harry! Hast du eigentlich kein Taktgefühl?" "Harry und Taktgefühl? Natürlich ist so fest vorhanden wie bei uns" "Er könnte schon fast eine eigene Fanfiction schreiben... Die Überleitungen kann er ja schon mal", grinste Sakura.
DU LIEST GERADE
Wie wir Umbridge aus Hogwarts vertrieben (Harry Potter)
FanfictieSakura und Noctura Holmes werden nach Hogwarts eingeladen. Dadurch, dass ihre Eulen sich offensichtlich Jahre lang verirrt hatten, können sie erst in ihrem eigentlichen fünften Jahr am Unterricht teilnehmen. Mit ihrer Ankunft kommt jedoch auch noch...