PoV Palle
Ich wachte auf. Mir einem großen Lächeln im Gesicht. Heute ist der Tag.
Ich ging runter zu meiner Mutter. Mein Vater ist warscheinlich arbeiten.
Ich musste heute nicht zur Schule. Noch ein Grund warum ich so glücklich bin. Meine Mutter und ich frühstückten und gingen dann los.Ich saß im Auto und dachte über meinen "Bruder" nach. Er hat bestimmt gestyelte Haare. Blond. Blaue Augen. Zockt gerne. Perfekt. Und ist genauso gebaut wie ich.
"Wie heißt er denn?" "Manuel" sagte sie. "Wie alt ist er?" "1 Monat jünger als du. Also 16" Cool. In meinem alter.Nach 45 Minuten fahrt, hielten wir vor einem schlichten Gebäude.
Aufgeregt aber trozdem von außen cool, ging ich rein. Meine Mutter war gestern schon da und sagte sie hat sich meinen perfekten Bruder ausgesucht. Er weiß auch nicht das er gewählt wurde. Eine junge Frau kam und begrüßte uns. "Sie haben sich also den Manuel ausgesucht?" Meine Mutter nickte. "Er wird sich bestimmt sehr freuen" grinste die Frau uns an.
"Wie heißt denn du?" "Patrick" sie nickte und führte uns in einen Raum."So Jungs. Ihr habt euch ja gestern vorgesstellt und nun ist Frau Mayer und ihr Sohn Patrick gekommen um einen von euch mit zunehmen" wärend sie das sagte musterte ich einige. Sehr viele so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Zum Glück keine Misset.
PoV Manu
Ich winselte umd schlug um mich als die Jungs vom Heim mich fesselten und meinen Mund zu banden. "Lasst mich inru-" sie hoben mich hoch uns legten mich auf die Fliesen vom Bad.
"Hör zu. Wenn sie wirklich dich nehmen, müssen wir das verhindern! Du wirst hier nie raus kommen" und grinste fies, so schloss er die Tür vom Bad und ließ mich hier zurück. War ja klar...
Von draußen hörte ich die gedämpfte Stimme von Frau Brie (Sophia...du weißt). "Und zwar ist es Manuel. Manuel wo bist du?" Oh. Das ist sogar überraschend... Ich robbte hin und her. Und versuchte mich irgendwie zu befreien. Vergeblich. Schreien hatte auch nicht geklappt.PoV Palle
Ich schaute in die Runde. Keine trat vor als er den Namen Manuel hörte. Komisch. "Wisst ihr wo er ist?" Ein Junge der etwas größer war als ich trat vor. "Er ist weg gegangen" sagte er. "Nein das stimmt nicht er wurde ins Bad gesperrt" sagte nun ein anderer. "Ich hab gesagt du sollst nichts sagen" sagte nun wieder der andere und holte zum Schlag aus. "STOP" die Erzieherin ging zu einem Raum-warscheinlich das Bad- und öffnete die Tür, woraus ein Junge robbte. Er wurde von seinen Fesseln befreit und stand nun. "Alles ok Manuel?" Fragte die Frau. Er nickte. "Pack bitte deine Sachen" wieder nickte er. Das. Ist Manuel?
Meine Mutter redete kurz mit ihm bis ich sie kurz raus bat. "Was soll das?" Fragte ich wütend. Sie sah mich verwirrt an. "Warum der?" "Du wolltest doch einen Bruder. Also habe ich einen großen netten jungen Mann ausgesucht" ich schnaubte. "Jetzt sei doch nicht so. Ihr werdet euch ganz sich gut verstehen" sie klopfte mir auf die Schulter. "Außerdem wolltest du doch jemaden der fast genauso groß ist wie du...okay er ist etwas größer"
Nach 10 Minuten der Langeweile, kam Manuel mit seinem Koffer raus und stand schüchtern im Eingangsbereich. Meine Mutter kam auch wieder vom vielen unterschreiben und grinste uns beide an.
PoV Manu
Unwissend was ich tun sollte, stand ich im Eingangsbereich. Der Junge dessen Namen ich nicht wusste, saß auf der kleinen Chouch und schaute abwechselnd zu mir und auf sein Handy. Nach dem Frau Mayer aus dem Büro raus kam grinste sie uns an.
"So Manuel. Willkommen in unserer kleinen Famillie" sie nahm mich in den Arm und ich erwiederte zögerlich die Umarmung. "Patrick" sagte seine Mutter wütemd zu ihm. Der Junge, dessen Name anscheinend Patrick ist stand schnaubend auf und gab mir einen Handschlag (dieses was Jungs immer machen...versteht ihr😂?).Frau Mayer und Patrick liefen zu ihrem Auto.
PoV Palle
Wir gingen zum Auto. Ich hielt Manuel die Tür auf und er stieg zögerlich ein. Meine Mutter startete den Motor und fuhr los. Manuel guckte aus dem Fenster und ich nahm die Chance um ihn besser zu beobachten. Schulter lange Haare, blasse Haut, dünn und in der Spiegelung sah man das er grüne Augen hatte. Also überhaupt nicht so wie ich mir meinen "Bruder" vorgestellt hatte.
PoV Manu
Nervös knetete ich mit meinen Händen da uch merkte wie Patrick mich beobachtete. "Auf welche Schule gehst du denn Manuel?" Fragte Frau Mayer, worauf ich kurz zusammen zuckte. "Ä-äh...ich- wir haben im Waisenheim eine gehabt...aber nur für die Kinder dort" sagte ich immer noch nervös, da ich nicht wollte das ich was falsches sage. "Ncht so nervös. Du gehörst doch jetzt zur Familie" munterte sie mich auf.
Familie. Dieses Wort mal irgendwann zu jemand anderen sagen zu können war schon seit ich sprechen kann mein Traum...Nach weiteren 15 Minuten fahrt, hielten wir vor einem kleinen Haus. Größer als eine Wohnung, aber nichr so groß wie ein richtiges Haus. Mit zittrigen Beinen stieg ich aus. Patrick war schon vor gegangen und schloss mit dem Schlüssel der Mutter auf. Patrick ging rein und seine Mutter gab mir ein Zeichen das ich rein kommen kann. Ich betrat also das Haus. Ich musste staunen denn von außen sah es viel kleiner aus.
<><><><><><><><><><><><><><><>
Hey und willkommen ZU einer weiteren FF von mir...
Diesmal wird Manu nichr so arschig xD
Ciao Cioa!!
DU LIEST GERADE
BruderHERZ-Kürbistumor♥
FanfictionGeschwister wollte Palle schon immer. Am besten einen Bruder für's zocken. Seine Mutter kann kein weiteres Kind kriegen also heißt es adoptieren! Doch SO hatte er seinen Bruder nicht vorgestellt. Gemobbt, bestohlen, belogen. Das muss Manuel alles mi...