Kapitel 11

129 11 15
                                    

PoV Palle

Er schaute mich fragend an. "Du kannst das nicht verstehen" "Aber ich hör dir gern zu" sagte er und guckte mich süß an. "Manu ich-" "Bitte Palle" Ich säufste. Wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sage, hasst er mich...wenn ich es nicht tue, dann können wir immer noch zusammen sein...aber dann lüge ich ihn ja eifentlich die ganze Zeit an. Und- "Palle?" "Also. Ich liebe dich." Er schaute mich komisch an. Lachte dann aber und boxte mir sanft gegen die Schulter.
"Das war alles was du mir sagen wolltest?" Ich nickte. Ich legte meine Lippen auf seine und es fühlte sich das erste mal noch besser an als zuvor. Er erwiederte den Kuss, worauf ich ihn ein bisschen gegen die Wand drückte. Ich stubste mit meiner Zunge an seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund ein bisschen.

Küssend standen wir an der Wand bis die Tür aifgemacht wurde und wir auseinander schnellten. Wir guckten peinlich berührt zu meiner Mutter. "Hallo Jungs. Ich wollte nur schauen was ihr so macht...es war so ruhig" "Alles okay wirklich" sagte ich mit roten Wangen. "Warum bist du so rot? Hast du Fieber? Geht es dir schlecht-" "Nein bei uns ist alles okay...wirklich" sie nickte und machte die Tür zu.

----------------''-'-''''''''''''''''''''''''@:#;#&$;$&

Heyy sorry das so lange nichts kam...und das es so kurz ist. Muss mich erst wiedrr rein finden

Ciao Cioa!

BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt