Kapitel 12- Wettkampf

124 11 7
                                    

PoV Manuuuuuuuuuuu

"puh das war knapp" sagte ich. Er nickte. Am nächsten Tag in der Schule, gab es eine Sitz Änderung.
Ich saß nun neben Andrè aka Andreas. Er war ganz okay.... Besser als Basti, (keine Grüße gehen raus an dich Eckel) aber nicht so gut wie Palle. Warum bewerte ich Menschen? Palle sah mich während ich mich mit Andrè anfreundete, ununterbrochen an.

Auf der Hofpause, ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen schoß. "wieso hast du mich so angeguckt?" "Wann?" "gerade" "Was neinst du?" "jetzt tu doch nicht so" sagte ich lachend und lehnte mich an seine Brust.

PoV Palle

Ich mochte nicht wie André ihn anguckte.... Tin sah uns an und winkte mich zu ihm.  "was?" fragte ich als ich bei ihn war. "Ähm...ich will dir ja nichts unterstellen...aber seit ihr jetzt wirklich zusammen?" "Achsooo Plan geplatzt wir sind wirkluch zusammen..." sagte uch etwas ängstlich, da ich nicht wusste wie er drauf reagiert. "also jetzt richtig...du liebst ihn?" ich nickte. "Also bist du schwul?" wieder nickte ich. "Na dann" sagte er einfach. Zum Glück hatte ich so einen Freund.

"Und wann wollt ihr es euren Eltern sagen?" fragte Tim uns auf dem Heimweg. "Du hsdt es ihm gesagt?" ich nickte. "Am besten garnicht...stell dir vor wie die gucken würden...wir sind ja theoretisch Geschwister" er nickte. "Na dann bis morgen!" sagte er und lief seinen Weg.

Als wir zuhause waren, gab uns unsere Mutter gleich schon den Auftrag die Spülmaschine auszuräumen. Irgendwann, viel mir ein Teller runter und unsere Mutter kam rein. "Puh ich dachte du hast Manu irgendwas getan" "Nein ich doch nicht" "Schön das ihr euch nun versteht" "oh ja sehr" sagte manu mit einem Grinsen zu mir. Lächelnd ging sie raus und wir machten weiter.

"Bock heute in meinem Bett zu schlafen?" fragte ich zu Manu, der gerade schon in sein Zimmer wollte.
"Und unsere Eltern?" "Das ist das Risiko" ich grinste ihn an. "Wird das jetzt ein Wettkampf? Wer sich nehr traut oder was?" "Wenn du es so willst.." sagte er und zog sich die Hose aus und legte sich in mein Bett. Ich zog mich bis zur Boxer aus und deckte uns zu. "Ich werde aber gewinnen" sagte er und kuschelte sich an mich.  "Denkst du"

><> <>< ><> <>< ><> <>< ><> <><

Schaut mal das sind Fische
:3

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D

Ciao Cioa

BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt