Kapitel 2- Dorfd

137 8 19
                                    

PoV Manu

Die Wohnung war rellativ blau gehalten. "Hasr du das Bett schon bezogen?" Fragte Frau Mayer Patrick.
"Ich habe die Schlafchouch im meinem Zimmer bezogen" "Er schläft aber in deinem Bett" "NEIN" schrie er, worauf ich zusammen zuckte. "Patrick komm mal kurz" und so gingen sie in einen anderen Raum. Ich hörte aber immer noch die gedämpften Stimmen. "Was ist denn jetzt dein Problem?!" "ER schläft ganz sicher nicht in meinem Bett" "Patrick das ist jetzt dein Bruder und du wirst ihn auch so behandeln!" "Er ist nicht mein Bruder..." das Ende hat mich schon getroffen, obwohl ich ihn erst seit einer Stunde kenne.

Die zwei kamen wieder zurück uns seine Mutter sagte das ich ja meine Sachen schon mal in sein Zimmer stellen kann. Patrick ging also würend vorraus und zeigte auf das Zimmer. Ich ging rein und war überraschr da das Zimmer mehr orange ist. Im Zimmer stand außerdem ein Pc mit zwei Bildschirmen und einem Milro. Ist er ein Sänger oder so? "Was gaffst du denn so?" Sagte Patrick der aufeinmal hinter mir stand. "T-tut mir leid" ich stellte die Sachen neben der Chouch ab und ging mit leicht geröteten Wangen wieder ins Wohnzimmer.

"Wollen wir einen Film gucken?" Fragte Frau Mayer entusiastisch. "Muss das sein?" Motzte Patrick rum. "A-also ich hätte nichts dagegen" "Super. Manuel hast du zufällig einen Film von dir mitgenommen den du gerne guckst?" Ich nickte stand azf, lief die Treppen hoch und holte aus meinem Koffer Titanic raus. Ich ging damit nach unten. "Titanic super. Du hast Geschmack" "Oh neee. Den Film gucken doch nur Frauen oder Pussys gerne" meine Wangen färbten sich vor charme rot. "A-also ich mag ihn" stotterte ich. Frau Mayer die inder zwischen Zeit schon den Film reingeschiben hat, setzte sich auf die Chouch. Ich setzte mich an den Rand der Chouch und Patrick so wie es aussah, so weit weg wie möglich von mir. Wärend des Films wechselte ich mit Patrick kein Wort. Im Film erfuhr ich auch das Frau Mayer mit Vornamen Melissa (weiß jemand wie Pdizzels Muddi heißt?) Heißt.

Als der Fim zuende war, war es 18:30 Uhr. "So ich mach essen euer Vater kommt in 10-20 Minuten" das euer betonte sie extra was mich grinsen ließ. "Spielt doch zusammen irgendwas" "oh neeeee" "Du wolltest jemanden zum zocken jetzt hast du jemanden" Er schaubte und machte eine Handbewegung, die mir sageb sollte ich solle mit kommen. Im Zimmer angekommen setzte ich mich dort auf die Chouch. "Hör zu. Du kannst von mir aus zugucken aber mehr auch nicht!" Ich nickte umd schaute ihm zu wie er mit welchen über Skyoe redete und GTA spielte. Ich hörte Micha und Maurice raus. Er spielte zwar über Kopfhörer aber trotdem war es interessant.

Nach 15 Minuten hörte ich eine Tür von unten. Ich hlrte die gedämpften stimmen von Melissa und einem Mann...wahrscheinlich der Vater.
"Und wo ist der neue?" "Manuel heißt er" "Manuel neuer?" Lachte der Vater. Ich hörte Schritte und ein klopfen an der Tür. "Kannst" sagte Patrick und mutete sich wahrscheinlich. Sein Vater streckte seinen Kopf ins Zimmer. "Da ist ja unser Manuel neuer" sagte er und begrüßte mich.

Nach ein paar weiteren Minuten  rufte Melissa zum essen. Ich und Oatrick gingen runter. Ich sah auf dem Tisch Wurstgulasch (ja ich weiß Manu steht nicht mehr soooo hart drauf aber yolo). Aldder geil. Ich setzte mich hin und Patrick wieder so weit wie möglich weg von mir. "Patrick" mahnte sein Vater. Er schnaubte wieder wütend und setzte sich neben mich.
Wärend des essens unterhielt ich mich mit seinem Vater und seiner Mutter. "Manuel ich habe heute mal in der Schule angerufen und du gehst ab Montag in die selbe Klasse wie Patrick"  grinste sie. Jay. Irgendwie fühl ich mich zu ihm hingezogen. Eventuell. "Warum gerade in meine Schule?! Es gibt genug in diesem Dorfd" ein kleiner Lacher wegen dem Versprecher entwich meinem Mund. "Halt die Fresse" "PATRICK. 1. wir wollten euch beide näher bringen 2. Benimm dich. Außerdem war es wirklich witzig"  sagte sein Vater.

<><><><><><><><><><><><><><><>

Heyyyyyyyyy

Ich werde versuchen immerbein Kapitel vorzupridozieren...damit falls ich mal nicht schreiben kann/will noch was habe :D

Außerdem versuche ich die Kapitel 500-900 Wörter haben zu lassen (715 hat es jetzt)

Frage: GTA bei Manu oder Palle?

Ciao Cioa!


BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt