PoV Palle
Wütend srand ich auf und lief in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Was sollen denn meine Freunde denken? Ich hab erzählt das ich ein richtog nicen Bruder habenwerde. Ich guckte in den Ts und sah das Tim online war. Tim ist einer von meinen Freunden. Micha wohnt leider in Hessen und Maurice will nicht sagen wo er wohnt. Toll. Ich ging in den Ts in dem Tim war. "Hey Tim" "Hey Palle. Und wie ist es mit deinem Bruder?" "Sagen wir es mal so. Ich bin überrascht" "Positiv oder Negativ?" "Wirst du schon sehen"
Wir redeten noch einnisdchen bis mich meine Mutter rufte. "Bis morgen" sagte ich. "Ja schau" ich ging aus dem Ts und lief die Treppen runter. "Was denn?" Sie zeigteauf Manuel der mit dem Rücken zu uns Musik hörte. "Ja und jetzt?" "Mach das von vorhin wieder gut und beschäftige dich mit ihm" "warm immer ich?" "Stell dir vor du bist neu und wirst so behandelt" "Ich bin aber wenigsten kein Opfer" "Patrick!" Ich schnaubte. "Morgen wirst du ihm einbisschen die Gegend zeigen. Gleich wenn du aus der Schule kommst" "jaja"
Manuel und ich waren gerade Zähne putzen. Ich habe eigentlich garnicht ruchtig geputzt sondern habe ihm nur Wasser ins Gesicht geschnippt. Ich ging gerade ins Zimmer und sah das Manuel unwissen im Türrahmen stand. "Du legst dich auf die Chouch" er machte seinen Mund auf um was zu sagen, ließ es aber doch sein und legte sich auf die Chouch. Ich machte das Licht per Fernbedienung aus und checkte vorher noch mal Youtube aus. Jetzt habe ich schon 90 tausend abonennten. Der mit den meisten abonennten in Deutschland hat 500.000 aber das ist noch ein langer Weg.
Am nächsten Morgen weckte mivh mein Wecker. Aber nicht nur mich sondern auch Manuel machte seine Augen auf. Ich stand langsam auf. Zum Glück war Freitag, denn das spornte mich an auf zu stehen. Manuel muss ja erst Montag in die Schule. Also machte ich mir Frühstück und verließ das Haus. Auf dem Weg zraf ich Tim und wir gingen zusammen weiter. Im Klassen raum angekommen, saß ich mich auf meinen Platz uns sah schon Bucky und Speedy. Nach ein paar Minuten endeckte mich auch Speedy und drehte sich um. "UndwieistdeinBruderso?" Ratterte sie runter. Jetzt wisst ihr warum wir sie so nennen. "Langsam" sagte Bucky die sich auch umgedreht hat. "Wie. Ist. Dein. Bruder. So?" Ich machte eine Handbewegung sie die sagen soll das es egal ist. "Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" Fragte Bucky. "Bist du dumm? Brüder sind immer weiblich!" "Muss aber nicht sein!" Achja die beiden. Verrückt aber nett. Wie haben die denn die Schule geschafft? "Komm sag mal wie ist er so?" Frahte Tim. "Meh" sagte ich und guckte nach vorne da der Lehrer nun rein kam.
Wir bekamen unsere Arbeiten zurück. Ich war glücklich denn ich hatte zum ersten mal in Englisch eine 2. Den ganzen weiteren Tag war ich glücklich bis ich wieder zuhause war und mir meine Mutter sagte das ich Manuel die Gegend zeigen sollte."Los zieh dich an" sagte ich, worauf er sofort aufsprang und sich die Schuhe anzog. Da es Sommer war, brauchte er keine Jacke und ich musste nicht lange warten. Als ich die Tür zu gemacht hatte, sah mich Manuel enthusiastisch (?) an. "Nur damit das klar ist. Ich werde ganz sicher nicht meine Lebenszeit damit verschwenden dir die Gegend zu zeigen. Ich werde zu meinem Kumpel gegen und was du machst ist mir egal. Wir treffen uns in 1 1/2 Stunden wieder hier. Und ich warne dich wehe du sagst irgendwas!"er nickte etwas angeknickt fing dann aber.
<><><><><><><><><><><><><><><>
Heyyyyyy
Ciao Cioa!
DU LIEST GERADE
BruderHERZ-Kürbistumor♥
FanfictionGeschwister wollte Palle schon immer. Am besten einen Bruder für's zocken. Seine Mutter kann kein weiteres Kind kriegen also heißt es adoptieren! Doch SO hatte er seinen Bruder nicht vorgestellt. Gemobbt, bestohlen, belogen. Das muss Manuel alles mi...