Kapitel 8- Ausrutscher

148 9 50
                                    

PoV Manu

Heute macht die Klasse einen Schwimm- Ausflug, in ein Schwimmbad. Irgendwie freue ich mich aber irgendwie auch nicht. Warum ja. Patrick. Oberkörperfrei. Warum nein. Ich Oberkörperfrei.
Ich säufste. Warum muss ich auch so dünn gebaut und hässlich sein?
"Jungs?! Kommt" ich legte die Zahnbürste genauso wie Pateick weg und ging zur Tür. Kurz vor der Tür stoppte ich und guckte ob Patrick in der Nähe war. Ich ging durch und stieg in das Auto von Kelly.

Wärend der Fahrt, sah ich aus dem Fenster und wechselte nur ein-zwei Worte mit Patrick. Am Treffpunkt angekommen, stiegen wir aus und verabschiedeten uns. Patrick und ich liefen zur Klasse.

Auf dem Weg zur Schwimmhalle, lief ich mit Bucky und Speedy. Wir redeten einbisschen über alles mögliche bis wir dann ankamen.

Die Lehrerin redete noch mit den Jungs wegen glotzen beiden Mädchen usw, was mich ja nicht interessierte.
Nun gingen wir in die Kabinen. Patrick emtledigte sich seinem Shirt und das erste mal konnte ich seinen muskolösen Oberkörper sehen (sie schlafrn mit Boxer und Hemd oder so)Ja geil aldda. "Willst du dich auch mal umziehen?" Fragte Patrick. Ich löste mich aus meiner Starre und begann auch mich auszuziehen. Da ich und eigentlich jeder andere, schon zu Hause seine Schwimmshorts/hose/boxer (alter ka wie man das Ding jetzt nennt xD) ging das umziehen rellativ schnell.

Die Halle war sehr groß. Es waren tausende von großen Rutschen. Aber es waren trozdem nur Jugendliche oder Kinder hier. Haben die Halle anscheinend gemie-...Ich kam aufeinmal in rutschen und rutschte aus. Ich riss Patrick mit und fiehl Arm in Arm mit ihm auf dem Boden.

PoV Patrick

Ich redete mit Tim bis ich aufeinmal Manu hörte der ausrutschte und mich mit ihm Arm in Arm auf den Boden riss. Das aufkommen tat zum Glück nicht weh. Als ich aber meine Augen öffnete sah ich Manu, der mit roten Wangen auf meinem Bauch lag und ich ihn immer noch umarmte. Ich hatte die ganze Zeit über ein Kribbeln an den Stellen wo er mich berührte. Dieses Kribbeln wurde aber durch ein Rufer gestört. "Ha. Gaaay!" Rief Tim.  Ich kam zurück in die Gegenwart und stieß Manu von mir runter. "T-tut mir Leid" sagte er und ging. Okay.. Ich guckte Tim an. "Was ist?" Fragte Tim und lachte. "Wie lange lagen wir da?" "Ein paar Sekunden warum?" Ich zuckte mit den Schultern. Für mich war das länger....und dieses Kribbeln....naja egal.

Den Rest des Tages guckte ich -warum auch immer- Manu an der zitternd und alleine auf der Bank saß. Manchmal kam Bucky oder Speedy aber er lehnte irgendwas ab. Dann machte unsere Klasse gen die andere ein Schwimm Wettbewerb. Was sie nicht wussten war, das Speedy die schnellste ist die es gibt (ich mach einfach mal das du die schnellste in allem bist, damit der Name Sinn ergibt) . Also gewann sie dieses Wettkampf haus hoch.

Leider war der Tag dann zu schnell wieder zu Ende und wir mussten uns umziehen. Manu war am schnellsten , da er kein einziges mal im Wasser war.

PoV Manu

Ich war fertig und wartete auf alle anderen, wärend ich zu den Trocknern ging. Ich setzte mich dort hin und ging ans Handy. Vielleicht mach ich auch mal Youtube.....aber ich bin bestimmt nicht so erfolgreich wie Patrick. Patrick....ich hatte so ein Kribbeln im Bauch. Und dann hat er mich so angeguckt. Vielleicht - nein.

Patrick kam dann leider wieder mit Shirt aus den Umkleidekabinen und setze sich neben mich. Wir waren zur Zeit die einzigen dort. Peinlich berührt schaute ich ihn an. "Hat es bei dir auch gekribbelt?" Sagte ich und schlug mir schon direkt die Hand vor den Mund. Was habe ich gerade getan?! Er schaute mich an. "V-vergesse es..ich-" "Das was ich jetzt mache...werde ich warscheinlich bereuen" fing Patrick an.

><> ><>><> ><> ><> ><> ><> ><>

Das sind Fische :3

Heyyyy

Hatte Handy verbot und konnte nichts hoch laden gestern.

Sorry :(

Voll der CLIFFhänger (mein Hund heißt Cliff xD)

Ciao Cioa!

BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt