PoV Manu
Ich stand auf und lief ins Bad. Ich duschte lich und putzte mir Zähne. Dann packte ich meinen Rucksack und machte mir Essen. "Komm!" Rief Patrick mir zu. Ich joggte zur Tür und genau als ich im Türrahmen war, wurde die Tür zu geknallt und ich lief volle kanne dagegen. Meine Nase fing an zu bluten. Ich machte die Tür auf und Patrick lachte sich schlapp. Ich machte mir ein Taschentuch an die Nase. "Ha...ha" sagte ich und lief. Aber seine Lache ist so süß... Ich lief etwas weiter hinten als er.
Als wir ankamen, sah ich die Schüler die alle eintraten. Ich folgte ihm in Gebäude was rellativ groß war. Ich ging in die Klasse und wurde schon gleich angeguckt. Patricks schaute kurz zu mir und setzte sich dann. "Ist dad Patricks Bruder?" Hörte ich manche flüstern. Der Leher der vorne stand bittete mich zu ihm. "So. Das ist der Bruder von Patrick und er wird in unsere Klasse gehen!" "Ähm...i-ich bin Manuel und bin 16 Jahre alt" sagte ich nervös. "Okay Tim setzte dich eine Bank vor Bucky und Speedy damit Manuel dahin kann!"
Genervt schnaubte er und diskutierte mit dem Leher bis er doch ging.
Ich setzte mich neben Patrick ans Fenster. Der Lehrer sagte irgendwas, was ich nicht verstand aber trozdem abschrieb. "Also doch ein Junge....Bucky du hattest recht" sagte ein Mädchen mit (ka was für eine Haarfarbe du hast😂 Und auch Bucky...aber ich glaube braun oder?)
Blonden Haaren. "Ha habe ich doch gesagt" ich schaute sie verwirrt an. "Du bist doch ein Junge oder?" "I-ich denke schon...?" "Hast du nachgege-" "Bucky!" Rief der Leher dem braun Haarigen Mädchen zu. Sie drehte sich genervt um und hörte zu.Die zwei Stunden gingen rellativ schnell um. Als Hofpause war, ging ich also mit der Masse runter zum Hof. Etwas alleine guckte ich mich um. Ich sah den Jungen der anscheinend Tim heißt und folgte ihm, da ich dachte das ich Patrick finden werde. Und ja er war ganz hinten.
"Was willst du denn hier?" Fragte Tim genervt. "Äh-...ich wollte z-zu Patrick" "Warum zu mir? Geh zu Speedy oder so" "Wer ist Speedy?" "Das Mädchen das neben Bucky saß" sagte Patrick genervt und schnaubte. "Und warum heißt sie Spee-" "Halt einfach die Klappe und geh!" Ich zuckte kurz zusammen und ging dann. Ganz hinten auf dem Schulhof gab es eine Bank auf die ich mich setzte.
Er wird mich nie mögen....warum muss ich mich auch in meinen "Bruder" verlieben? Deine Schuld. Ein paar Tränen flossen über mein Gesicht.
Aufeinmal mekte ich wie sich die Bank senkte und guckte nach rechts, wo das Mädchen mit blonden Haaren saß. "Wasistdennlos?" Fragte sie. Jetzt weiß ich warum sie so heißt. "Äh-könntest du es nochmal langsamer sagen?" Sie nickte. "WAAAAS. IIIISSSST. DEEEENNNNN. LOOOOOOS?" sagte sie so laut und langsam das andere uns schon anguckten. "Du wirst das sowieso nicht verstehen" flüsrerte ich und meine Wangen färbten sich leicht rosa. "Liegt es darann das du doch kein Junfe bist?" Fragete Bucky. "Ich bin aber ein Junge! Ich muss es doch wissen. Außerdem warun fragt ihr mich das?" Beide zuckten mit den Schultern.Die beiden nervten noch damit bis es klingelte und ich schnell in den Klassenraun ging.
Der Tag war dann auch nach 2 weiteren Englisch Stunden (wollte fast Fr. Brie schreiben xD EinhornPlayer98) und 2 Erdkunde Stunden vorbei.
Ich lief wieder etwas weiter hinten und beobachtete ihn.Zuhause angekommen, sah ich (okay wir nennen die Eltern so: Kelly und Sebastian xD ) Kelly die mich freudig angrinste. "Wie war dein erster Schultag so?" "Gut" log ich halb. "Kann es sein das du dich an der Tür gestoßen hast? Dort war ein roter Fleck. Ich dachte das ware kein Blut aber jetzt wo ich deine Nase sehe"
Die nächasten Tage waren nicht spannend. Ich habe mich mit Bucky und Speedy angefreundet und das wars.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey!
Ich sage schon mal frohe Ostern und nicht vergessen!:"Keiner legt sich an mit dem Osterhasen!"
Ciao Cioa
DU LIEST GERADE
BruderHERZ-Kürbistumor♥
FanfictionGeschwister wollte Palle schon immer. Am besten einen Bruder für's zocken. Seine Mutter kann kein weiteres Kind kriegen also heißt es adoptieren! Doch SO hatte er seinen Bruder nicht vorgestellt. Gemobbt, bestohlen, belogen. Das muss Manuel alles mi...