PoV Manu
"Zieh dein Shirt aus" sagte Micha. "Ich will aber nicht!" schrie ich ihn an. "Ist mir egal!" Blitzschnell lag mein Shirt doch auf dem Boden. Wild zappelte ich hin und her. Leider drückte er mich noch doller in die Chouch. "Du kannst mich nicht vergewaltigen!" "Warum nicht?" "Ich bin erst 16!" Er zuckte mit den Schultern. Ganz langsam machte er meine Hose auf und zog sie aus. (Okay den Teil werde ich jetzt einfach überspringen weil....noch nicht jetzt xD Aber keine Sorge die Lemon Action wird kommen!)
Schnell zog ich meine Hose an und rannte aus dem Zimmer. Ich ging ins Bad und schloss ab. Ich setzte mich auf den Boden und weinte. Wurde ich jetzt ernsthaft vergewaltigt? Mein erstes mal habe ich mir anders vorgestellt..."Manuuuu mach auf! Ich habe dir doch garnichts getan!" Hörte ich Micha von draußen schreien. "Du hast nicht die Berechtigung mich so zu nennen! Und außerdem wollte ich das garnicht!" "Da hat aber dein Körper was anderes gesagt" ich konnte mir sein dreckiges Lächeln förmlich vorstellen.
Nach ein paar Minuten hörte ich Patrick die Treppe rauf stürmen. "Man du kleiner Hurensohn was hast du gemacht?!" Schrie er. "Mach die Tür auf!" Mit zittrigen Beinen ging ich zur Tür und machte sie auf. Gleich wurde ich von Patrick an die Wand gedrückt. "Was hast du gemacht?!" "Was habe ich denn getan?" sind das für weiße Flecken du Eckel?!" "D-das war ganz anders!" "Das machst du sauber!...JETZT!" Ich ging also an Micha der mich angrinste vorbei und machte dort sauber. Als ichfertig war packte mich Patrick am Arm und schubste mich vor die Tür. "Das ist deine Strafe! Wenn du Glück hast hole ich dich morgen wieder rein" und so schloss er die Tür und ließ mich um 01:24 Uhr alleine in der Kälte.
Schlimmer kanns nicht werden! Und es fing an zu regnen. Irgendwann um 05:00 Uhr als ich völlig hungrig, durstig und kalt aufwachte, hörte ich eine Tür. "Komm rein" befahl Patrick. Ich sprang hoch und lief schnell rein.
Ich zog mich um und setzte mich. "Du hast also gesagt es war anders ja?" Ich nickte. "Was war denn?" "Mi-micha hat...er hat" mir lief eine Träne die Wange runter. "Ich will es nicht sagen" er schnaubte. "Sag doch einfach!" "Er hat mich vergewaltigt als die Musik so laut war" erschrocken riss er die Augen auf. "Wie jetzt? Micha?" Ich nickte. "Das du so bist....du LÜGST MIR MITTEN INS GESICHT! UND BESCHULDIGST ANDERE!?"eine Fette Backpfeife kassierte ich. "A-aber Patrick-" "Pffff. Geh doch dorthin wo du her gekommen bist"Den rest des Tags, verbrachte ich in seinem Zimmer und hörte Musik. Er würdigte mich kein Blick und Micha tat auch so als ob er mich nicht kannt. Dieser Maurice war der einzige der mich manchmal bemitleidenswert anguckte.
Am Montag wachte ich auf weil Patrick mir die Decke weg zog. "Aufwachen Sperma Boy" "Nenn mich nicht so!"
-----------^-^-^-^-^^-^^-^-^-^^-^'^'^^'
Heyyyy Noch ein Kapitel. Das Lade ich nur hoch weil ich gute Laune habe. (Mir gefällt es aber nicht ;-;)
Was haltet ihr von Sperma Boy?
Ciao Cioa!
DU LIEST GERADE
BruderHERZ-Kürbistumor♥
FanfictionGeschwister wollte Palle schon immer. Am besten einen Bruder für's zocken. Seine Mutter kann kein weiteres Kind kriegen also heißt es adoptieren! Doch SO hatte er seinen Bruder nicht vorgestellt. Gemobbt, bestohlen, belogen. Das muss Manuel alles mi...