Kapitel 10

117 12 5
                                    

PoV Palle

Natürlich weiß Tim von meinem Plan. Er findet es zwar komisch die Idee...aber er unterstützt mich. Ich finde die Idee auch komisch aber...irgendwas in mir will es. Ich zuckte mit den Schultern, worauf Manu mich komisch anguckte, dann aber grinste.

Leider gehört zu dem "zusammen" sein auch kuscheln, was er wohl mag... "D-du Palle" er nennt nich so weil es mein Spitzname ist. "Ja?" "Warum warst du so am Anfang?" "Wie am Anfang?" "Na du warst so...ich weiß nicht fieß und so" "Ich weiß auch nicht. Aber woher willst du wissen das ich nicht immernoch fieß bin?" Er lachte kurz und boxte mir gegen meine Schulter. "Haha" sagte er und kuschelte sich wieder an mich, was wieder ein Kribbeln in mir auslöste.

Am nächsten Tag , machten wir uns fertig und gingen zur Schule. "Wann wollen wir es eigentlich Kelly und Sebastian sagen?" "Am besten garnicht. Ich meine zwei Brüder die zusammen sind. Das werden sie bestimmt nich akzeptieren" sagte ich und Manuel nickte. Er nahm bis zum Tor meine Hand und ließ sie dann los als wir die Schule betraten.

Wir setzten uns auf unsere Plätze. Während des Unterrichts, legte er seine Hand auf meinen Schoß und hörte mit einem Lächeln im Gesicht den Unterricht mit. Mein Herz klopfte wie verrückt und mir wurde heiß. "K-kann ich kurz auf's Klo?" Fragte ich dem Lehrer. "Ja aber mach schnell" ich nickte und  verließ den Raum und setzte mich auf die Treppe. Was ist nur mit mir los?! Warum wird mir manchmal so heiß? Und dieses Kribbeln. Ich muss mich konzentrieren! Denk an den Plan. Aber wieso....wieso ist bei Manuel alles so anders? Es hat bis jetzt immer geklappt...und die kenne ich mehr als 2 Monate.

Ich stand auf und lief wieder zum Raum wo Manu mich schon mit einem Lächeln begrüßte. "Was war denn?" Fragte er. "Nichts..." "Du warst aber aufeinmal so hippelich-" ich legte meine Hand auf seine. "Schon. Okay" sagte ich und zog meine Hand wieder weg da mir schon wieder heiß wurde. Oh nein...l-liegt das an M-manu? K-kann nicht sein. Ich bin doch nicht schwul. Haha...ha. Ich schaute ihn an. Lange Haare. Grüne Augen. Lange wunderschöne Haare. Smaragdgrüne funkelnde Augen.

Auf der Hofpause, sagte ich Tim das ich kurz Zeit für mich bräuchte und setzte mich auf die Bank hinten in der Ecke. Ich dachte kurz nach bis Manu sich neben mich auf die Bank setzte und meinen Arm umklammerte. "Was ist denn los?" Fragte er."Ich weiß nicht was mit mir los ist"

--------------------------^^^^^^@:^#@;@^

Heyyy

Ja schon wieder kurz...

Habe von 2 Wochen Praktkum beim Tierarzt von 14:00 bis 20:00  Uhr😥
Weiß nich wann ich Zeit finde zu schreiben

Ciao Cioa!

BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt