Kapitel 9- Roffelcopter

115 10 19
                                    

PoV Manu

Ich schluckte als er aufstand und sich vor mich hin stellte. "Steh auf" sagte er und versuchte möglichst fies zu klingen, schaffte es aber nicht. Ich stand auf und schon gleich wurde ich von ihn an die Wand gedrückt. Er guckte mich an und legte seine Seidig weichen Lippen auf meine. Alles in mir drinn explodierte und auch er schien es zu genießen, denn er schloss seine Augen. Ich erwiederte natürlich. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen aber Patrick löste sich als wir eine Tür hörten.

Wir saßen im Auto von Kelly. Patrick hat mich seit dem Kuss nicht mehr angeguckt. Was sollte das? Es hat sich doch so gut angefühlt...Vielleicht wollte er dich nur pranken...das hilft nicht!

Zuhause angekommen, ging ich in Patricks Zimmer und legte mich auf sein Bett. Ich zog seinen Geruch ein und genoss die Stille. Ich lag ca. 5 Minuten mit augen zu auf seinem Bett bis ich Patrick hörte der die Tür aufmachte und mich anguckte. "I-ich geh schon runter" sagte ich und sprang von seinem Bett. Patrick kam mir wieder näher. "Wir wurden ja gestört also-" sagte er und legte seine Lippen auf meine. Wieder genoss ich es und erwiederte.

PoV Patrick

Ein wohliges Kribbel durchflutete mich ein zweites mal, was ich aber ausblenden musste, da ich an den Plan denken musste.  Ihn rum kriegen und dann wird er schon alles machen was du von ihm willst! Dachte ich mir und löste mich von ihm. Das Kribbel hörte auf und ich schaute ihn an. "P-patrick-" "Manu ich liebe dich" er schaute mich mit großen Augen an. "Ich dich auch" sagte er und schlang seine Arme um meinen Hals.

-2 Wochen später-

Wir sind jetzt "zusammen" und der Plan klappt super. Dummer Mulluck. "Manu kannst du mir 30€ leihen?" Fragte ich ihn. "A-alsi eigentlich wollte ich das aber d-du kannst es auch haben" grinste er mich an. Sag ich doch. Läuft super. Wann ich ihm wohl seine 230€ wieder gebe? Ich zuckte innerlich mit den Schultern.
Mit meinem Youtube Kanal könnte ich es zwar locker....aber yolo.

PoV Manu

Ich schaute Patrick an der mich anguckte. Aber das sind ja jetzt schon 230€...aber er guckt so süß...

<><>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<>

Ja das Kapitel ist kurz 😢

Aber ihr habt
immerhin etwas!

Ciao Cioa







BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt