Kapitel 5- Pervers

156 8 13
                                    

PoV Manu

Ich zog meine Hand schnell weg und wurde leicht rot. "Wie heißt du eigentlich?" Raunte mir der Typ ins Ohr. "M-manuel..du?" "Oh Manuel ist ein wirklich geiler Name ich hei-" "Micha wir sterben" schrie Patrick aufeinmal und dann hörte ich eine Explosion. "I-ich geg ins Zimmer" sagte ich und flüchtete. "Mach doch" gab Patrick nur wieder.

Als ich kurz vorm Zimmer war hörte ich Schrite und kurz darazf Micha der mich pervers angrinste. "Oh du brauchst keine Angst haben...ich tu dir nichts" sagte er und drückte mich an die Wand. "Du siehst so süß aus wenn du so guckst" er leckte sich über die Lippen und kam mir sehr nahe. "Jetzt kann er uns noch beobachten...aber in der Nacht" raunte er mir zu und leckte mir über die Lippen. Ich zuckte kurz zusammen.

Ich legte mich heimlich in das Bett von Patrick. Es richt so gut nach ihm.. Was will eigentlich dieser Micha von mir? Ich faste mir an die Lippen und wischte sie an meiner Hand ab. Was will der eigentlich mit mir machen?

PoV Patrick

Was ist denn mit Micha los? Meine Gedanken wurden durch ein Klingeln gestört. Ich ging zu Tür und machte auf. Ich sah einen sehr großen Jungen mit etwas längeren Haaren-nicht so lang wie Michas-  der mich angrinste. "Ähm... kennen wir uns?"fragte ich verwirrt. "Ja ich bin Maudado aka Maurice" lachte er. Okay diese Lache kann nur der wirkliche haben.. Ich umarmte ihn stürmisch. "Ich dachte du zeigst dich nicht" "joa ich dachte mir auf eine kleine Party habe ich bock" er ging rein und sah Micha. Maurice fiehl ihm in den Arm.

Wir haben gerade eine Pizza bestellt. Micha wollte unbedingt das Manuel auch eine kriegt. Wir saßen am Tisch. Ich saß neben Maurice. Micha neben Manuel.

PoV Manu

Ich fühlte mich von Micha beobachtet. Langsan ging seine Hand auf mein Schoß. Ich versuchte die Pizza so ruhig wie möglich zu essen, auch wenn Mucha seine Hand weiter zu meinem Schritt wandern ließ. Irgendwann machte er den Reißverschluss auf. "Du Micha was ist denn mit dir los?" Fragte Patrick. "Ach nichts..." soll ich es Patrick sagen? Tu es nicht...der wird dir eh nicht glauben. Ich säufste.
"Also machen wir die Party?" Fragte Micha. "Jap. Am Montag Nachmittag kommen meine Eltern. Das heißt ihr könnt noch ein bisschen da bleiben" 

Die Party war voll im Gange und die Musik war total laut. Ich war in Patricks Zimmer und guckte mir ein paar Videos auf Youtube an. Ich habe sogar Patrick gefunden. Doch dann ging die Tür auf und Micha stand drinn. "D-du kannst das nicht machen" "oh doch. Keiner wird dich hören. Die Musik ist zu laut" ich schluckte.  Er drückte mich in die Chouch. "Ah. Bevor ich es vergesse" er stand auf und schloss ab. Er kam wieder und saugte sich an meinem Hals fest was mich zum Keuchen brachte.

🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

Jojojo. Ich weiß nicht ob Lemon oder nicht....

Als wieder gut machung das vorgestern nichts kam

Ciao Cioa!

BruderHERZ-Kürbistumor♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt