PoV Manu
Etwas gekinickt ging ich durch die Straßen. Wir wohnten am Rand von Köln also da wo es nicht ganz so belebt war. Nach ein paar Minuten laufen, sah ich einen kleinen Wald durch den ich dann ging. Der Wald ist aber schön...genauso wie Patr- Nein Manuel du liebst deinen Bruder nicht! Das wäre ja inzest...und außerdem kennts du ihn erst seit 1 1/2 Tagen! Wir sind aber nicht Blutsverwand! Und ich habe ihn schon ein paar Mal auf der Straße gesehen.. Da hast du einen Punkt...aber er hasst dich sehe es ein...stell dir mal vor er wär Homophob. Dann bist du am Arsch. Noch kickter als zuvor ging ich wieder aus dem Wald.
Ich lief an einem Park vorbei, an einem Games Stop (kennt ihr die oder gibt es die nur in Berlin?) Und an einem Supermarkt bis ich Patrick sah wie er sich gerade von seinem Kumpel verabschiedete. Als er lief nutzte ich die Chance um ihn abzufangen. "Was machst du denn hier?" Fragte er und würdigte mir kein Blick. "Ich dachte ich fang dich gleich ab wenn ich schon mal hier bin" "Wir wollten uns aber vor dem Haus treffen...das heußt das ich dich nicht kenne" sagte er und ging vor. Ich ging ein paar Meter hinter ihm und musterte ihn. Etwas kleiner als ich, hoch getsyelte Haare, etwas breiter gebaut als ich. Ich war so in ihn vertieft, das ich aufeinmal gegen ihn lief als er stehen blieb. "Pass doch auf!" Zischte er.
PoV Palle
Ich blieb kurz stehen um den Schlüssel zu suchen als Manuel gegen mich lief. Ein komisches Kribbeln durch flutete mich kurz. "Pass doch auf!" Zischte ich ihn an. Ich schloss auf und ging rein. Ich ging strait zu meinem Zimmer und machte meinen Pc an. Manuel kam mir auch hinterher und setzte sich auf meine Chouch um auch zu zusehen. "Manuel Patrick. Euer Vater und ich gehen übers Wochenende zu Tante Isabell. Nutzt es doch bitte um euch näher kennen zu lernen. Und Patrick keine Partys!" Sagte sie und ging aus dem Zimmer.
Den restlichen Abend verbrachte ich mit zocken und Manuel mit Musik hören.Am nächsten Tag wurde ich durch ein Rumpeln wach. Anscheinen ist Manuel von der Chouch gefallen. Ein kleines Lachen konnte ich mir nicht verkeifen, besonders weil seine Boxer ein Stück nach unten gerutscht war. Ein kleines Stück.
Ich ging die Treppen runter und musste feststellen das meine Eltern schon weg waren. Was hat meine Mutter gesagt? Ich soll eine Party machen? Okay ich lade nur Tim ein...und Freddie...und Micha wenn er kann. Ich machte mir was zu essen und als ich fertig war guckte ich ob Manuel schon wach war. Und tatsächlich war er nicht mehr im Zimmer sondern im Bad und kam mit nassen Haaren raus."Pass auf in ein oaar Minuten kommt ein Freund von mir den ich noch nie gesehen habe....du verhältst dich möglich unauffällig!" Sagte ich und er nickte wärend er sich auf die Chouch setzte und Musik hörte.
PoV Manu
Es ist nun eine weitere Stunde vergangen und es klingelte. Patrick der die Treppen runter rannte machte die Tür auf und nach ein paar Minuten kam ein Junge der auch Schulterlange Haare hatte rein. Als er mich sah weiteten sich seine Augen. Okaaaayyy
Er setzte sich auf die Chouch verdächtig nah zu mir und Patrick der die Ps4 anmachte setzte sich neben ihn.
Wärend Patrick mit ihm redete schaute der Typ mich die ganze Zeit an. Irgendwann merkte ich ein krabbeln auf meiner Hand und siehe da! Seine Hand lag aufeinmal auf meiner.<><><><><><><><><><><><><><><>
HeyyyyyyDa kommt der Micha wieder xD
Sorry das nichts kam...hatte keinen bock irgendwie😅 Und hatte auch privat ein paar Probleme die jetzt aber geklärt sindFrage: Mysteriefreak oder Glpkatze? (Ich sage dazu mal nichts)
Ciao Cioa!
DU LIEST GERADE
BruderHERZ-Kürbistumor♥
FanfictionGeschwister wollte Palle schon immer. Am besten einen Bruder für's zocken. Seine Mutter kann kein weiteres Kind kriegen also heißt es adoptieren! Doch SO hatte er seinen Bruder nicht vorgestellt. Gemobbt, bestohlen, belogen. Das muss Manuel alles mi...