Tritte for free

4.7K 434 137
                                    

[der letze Teil von mir gepostet, danach liegt alles in den Händen von Amurtiger ]

Yoongi

"Du bist dir sicher, dass ich das machen soll?," fragt Namjoon zweifelnd, als er sich bereitstellt.
"Jap," meine ich nur und verschränke abwartend die Arme vor der Brust.

Jin steht am anderen Ende des Flures, schüttelt den Kopf und hat die Hände vors Gesicht geschlagen.
Scheinbar kann er genauso wenig wie ich glauben, das ich neuerdings Türen in meinem eigenen Haus eintreten lasse.

Namjoon hat extra seine Schuhe mit den starken Sohlen wieder angezogen, damit er einen härteren Tritt hat und sich selber nicht verletzt.

"Hol den Jibooty da schon raus," grummele ich jetzt und Namjoon atmet noch einmal Tief durch.
Dann stellt er sich sicher hin, nimmt Schwung und haut mit einem gezielten Tritt mit dem Fuß gegen die Tür.

Es knarzt etwas, aber die Tür fällt nicht wie in Filmen einfach in sich zusammen.
Wie unspektakulär und langweilig.

Missbilligend schnalze ich mit der Zunge.
"Kannst du nicht richtig zutreten?"

"Wer musste mich denn fragen, weil er es selber nie geschafft hätte?," kontert Namjoon und ich antworte darauf gar nicht erst.

"Dann mach nochmal," fordere ich stattdessen und mein bester Freund seufzt genervt.
Schließlich holt er noch einmal aus, gibt ein Geräusch was dem Paarungsruf eines See-Elefanten gleicht, von sich und tritt gegen die Tür.

Das Schloss knarzt und gibt etwas nach, aber es hält immer noch.
"Ich hätte jetzt auch einfach zuhause sitzen und mit Jin Pornos gucken können," flucht Namjoon leise und reibt sich einmal den Nacken.

Dann holt er erneut aus und tritt in einer schnellen Abfolge dreimal hintereinander gegen die Zimmertür.
Es knarzt und macht einfach nur Krach, aber die Tür sitzt immer noch fest in ihren Angeln.
Dafür hat das dunkle Holz jetzt mehrere Kerben und sieht nicht mehr schön aus.

"Das bringt doch nichts," murmelt Jin und ich werfe ihm einen bitterbösen Blick zu.
"Halt du dich da raus," grummele ich, ehe ich mich wieder Namjoon zuwende.

"Ein letzen Mal. Komm schon," flehe ich, und mein bester Freund sieht mich Stirnrunzelnd an. "Wenn du meinst."
Er begibt sich wieder in Position und atmet tief durch, als ich auf einmal etwas leise klacken höre.

Das kann ja nur...

Mein Blick schnellt zum Schloss der Tür und dann wieder zu meinem besten Freund, der sich jetzt für seinen letzen Tritt bereit macht.
"Namjoon, stop!," rufe ich, aber da ist es zu spät.

Die Tür schwingt auf, Namjoon hat längst ausgeholt und tritt mit seinem Fuß direkt in Jimins erschrockenes Gesicht.

Der Engel kippt um wie eine Pappfigur, während Namjoon mit großen Augen wie versteinert zu ihm sieht. Jin am anderen Ende des Flures quietscht alarmiert und ich...

Naja, ich bewundere, wie stark der Abdruck von Namjoons Schuhsohle in Jimins Gesicht zu erkennen ist.

Dann schnelle ich vor und laufe zu dem Engel, der mit ausgestreckten Gliedmaßen am Boden liegt. "Jimin?," frage ich besorgt und er gibt ein klägliches Wimmern von sich.
Blut fließt aus seiner Nase und er schlägt benommen die Augen auf.

"Warum bist du erst so fies zu mir und lässt dann noch jemanden in mein Gesicht treten?," fragt er kraftlos und schnieft einmal.

"Das war so nicht direkt geplant," murmele ich und helfe ihm, sich aufzusetzen. Er schwankt etwas, hat einen unklaren Blick und reibt sich einmal über Hinterkopf und Nase.

"Blutet es?"
"Nicht stark," antworte ich und sehe zu dem dünnen Rinnsal, was Richtung seiner Lippe läuft.
"Okay."

"Fuck, das wollte ich nicht, ich schwöre es!," beteuert Namjoon jetzt schnell, der sich zu uns auf den Boden setzt.
"Ich wollte Yoongi nur helfen und dich nicht verletzen! Aber irgendwie mache ich immer alles kaputt..."

"Alles gut. Ich bin ein Engel, ich habe schon Kugeln durch den Kopf geschossen und Autos über die Beine gefahren bekommen. Mir geht es gleich wieder gut," antwortet Jimin und ich sehe ihn entsetzt an.

Auch Namjoon schaut verstört und Jin, der losgelaufen ist um einen kalten Waschlappen zu holen und gerade wieder ins Zimmer kommt, lässt das nasse Tuch mit einem unangenehmen Platschen auf das Parkett fallen.

"Du bist ein Engel?"

Playboy AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt