Anruf von Chung Kien

3K 339 136
                                    


Jimin

"Ich mache mir wirklich Sorgen," murmele ich, aber Jin lächelt nur aufmunternd.
"Ihm wird schon nichts passiert sein."

"Außerdem sollten wir lieber auf den Idioten sauer sein, als uns um ihn zu sorgen. Wir dürfen jetzt Bei Regen in der Dunkelheit nach Hause laufen und die Busse fahren um halb zwei morgens nicht mehr regelmäßig!," regt sich Namjoon auf und kickt einen Kieselstein von sich weg.

Auf seiner Nase Prankt ein dickes Pflaster und ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Yoongi so fest zuschlagen konnte. Der Arzt hat uns nämlich nüchtern erklärt, dass Namjoon jetzt eine gebrochene Nase hat.

Und weil der gute Junge seine Nase Schonmal operieren lassen hat, ist er jetzt doppelt sauer, weil sein Schönheitsresultat und das dafür ausgegeben Geld futsch sind.

Naja, so eine krumme Nase hat auch was.

"Vielleicht hätten wir uns wirklich zurückhalten sollen," murmele ich nachdenklich und Namjoon schnaubt als Antwort bloß.
Aber ich habe Yoongi mit meinen Worten von vorhin wirklich unrecht getan und außerdem will niemand hören, dass sein Freund für einen anderen strippen will.

Ich habe Mist gebaut und ich bereue das. Hoffentlich kann ich das wieder gut machen, denn ich bin wirklich gerne Yoongis fester Freund. Mir ist es egal ob ich dann Mit anderen schlafen kann oder eben auch nicht, für Yoongi würde ich auch einen Monat auf Sex verzichten. Mindestens.

Liebe ist etwas Schönes, aber Liebeskummer oder Sorgen sind einfach scheisse.

"Wartet mal kurz," meint Namjoon auf einmal und bleibt stehen. Er kramt sein Handy aus seiner Hosentasche und sieht dann verwirrt aufs Display.
"Die Nummer kenne ich nicht."

"Mach auf Lautsprecher," fordert Jin begeistert und stellt sich zu seinem Freund. Ich stelle mich ebenfalls dazu und gemeinsam lassen wir uns vollregnen, während wir über Namjoons Handy gebeugt sind.

"Hallo?," fragen wir alle drei gleichzeitig als Namjoon auf grün drückt und wir müssen ein bisschen lachen.
"Kim Namjoon? Ich bin Chung Kien von der Polizei und rufe Sie an, da Sie als Notfallnummer von Min Yoongi eingetragen sind. Seine Mutter konnten wir leider nicht erreichen."

Kurz ist Namjoon perplex und blinzelt dann einmal.
"Ja, die liegt im Koma..."
"Das tut mir leid," meint Herr Chung und räuspert sich dann.

Namjoon sieht mittlerweile besorgt aus, offenbar werden Menschen nicht so oft von der Polizei angerufen.
Ob das wohl schlecht ist, dass die uns anrufen? Vielleicht ist Yoongi in etwas kriminelles reingeraten?

"Herr Kim, ich möchte nicht lange um den heissen Brei herumreden, auch wenn das nicht so tolle Nachrichten sind die ich für Sie habe," beginnt Herr Chung und Namjoon seufzt.
"Sprechen Sie bitte. Es ist halb zwei morgens, wir stehen im Regen, sind noch immer betrunken und meine Nase ist im Arsch."

Kurz ist es still und der Polizist scheint zu überlegen, was er jetzt sagen soll. Dann räuspert er sich erneut und ich frage mich, ob er dauerhaft einen Frosch im Hals hat.

"Wissen Sie, es ist so...ihr Freund Min Yoongi hatte einen schweren Autounfall, unsere -"
"Was?," schneide ich ihm entsetzt das Wort ab und starre wie gebannt auf Namjoons Handy.
"Schrei doch nicht dazwischen, Jimin!," faucht der und widmet sich dann wieder Herrn Chung.

"Bitte sprechen Sie weiter," bittet Namjoon den Polizisten gequält und massiert sich einmal die Schläfen.
"Wir wurden von einem Fahrer informiert, der Notarzt kam sofort...," meint Herr Chung, aber spricht dann nicht mehr weiter.
Mein Herz klopft aufgeregt und ich merke, dass meine Hände ganz schwitzig werden.

"Verdammt, ich habe sowas noch nie machen müssen," zischt der Polizist leise und räuspert sich dann wieder.
"Herr Kim, es tut mir leid Ihnen das mitzuteilen, aber wir haben alles versucht."

Namjoon schluckt und auch mein Herz schlägt bis zum Hals. Jin sieht so aus als würde er jeden Moment umkippen und er hält sich krampfhaft an Namjoons Oberarm fest. Mir wird langsam aber sicher sehr schlecht.

"Es tut mir leid. Min Yoongi hat es nicht geschafft."

Playboy AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt