Jimin"Ich hab doch keine Ahnung von dem Scheiss," meckere ich Wütend und steche den Spaten aggressiv in die Erde.
"Pass doch auf, du machst die anderen Wurzeln noch kaputt!," schimpft Jin mit mir und sieht dann zu Yoongi."Warum hast du deinen Freund nicht besser erzogen?"
Yoongi schiebt kurz seine Sonnenbrille hoch, zuckt dann mit den Schultern, schiebt seine Sonnenbrille wieder runter, räkelt sich auf dem Liegestuhl und teilt sich seine Klatsch- und Tratschzeitschrift mit Namjoon.Tolle Hilfe, wirklich. Frustriert buddele ich weiter und höre Jin hinter mir wie einen Rohrspatz schimpfen. Wer kam noch einmal auf die glorreiche Idee, dass er mir helfen soll?
Ach ja, richtig, Namjoon war es. Und zwar als Wiedergutmachung, weil Jin es geschafft hat, einen Teller Suppe über Namjoons Musikequipment zu schütten.
"Warum können wir nicht einfach die Pflanzen da einbuddeln, die da vorher auch waren? Die waren viel kleiner!," beschwere ich mich leicht verzweifelt, aber Yoongi saugt bloß gelassen an seinem Strohhalm. Neidisch betrachte ich seinen Smoothie.
"Weil ich lieber einen kleinen Baum da will. Und jetzt an die Arbeit, Sklave," meint er und wedelt mit seiner freien Hand. Namjoon neben ihm grinst dämlich und ich Strecke ihm die Zunge raus.
Ich buddele das Loch noch etwas tiefer, aber habe schon nach einer halben Minute keine Lust mehr.
"Lass uns jetzt einfach diesen verfluchten Baum da reinstecken," meine ich zu Jin, der nur noch verzweifelt den Kopf schüttelt.Ich reiße ihm das arme Bäumchen beinahe aus der Hand und propfe es schließlich wie einen Weinkorken in die Erde.
"So, jetzt wieder zuschütten...," murmele ich vor mich hin und beginne, die Erde um den Baum herum zu verteilen.
"Jimin, du machst das aber gleich alles noch sauber!," ermahnt mich Yoongi und entsetzt sehe ich auf die Dreckklumpen, die ich in einem Umkreis von drei Metern um mich herum verteilt habe."Erstmal kriegt das Bäumchen jetzt sein Wässerchen," murmele ich genervt und trampele los zum Gartenschlauch.
Ich stelle das Wasser an - und vergesse komplett, in welche Richtung der Schlauch zeigt.Der Wasserschlauch zischt und schließlich Spritzt mit hohem Druck eine Fontäne aus der Spitze. Ich muss grinsen, weil ich schon wieder dreckig denke.
Mit einem Laut der kompletten Eskalation springt Namjoon wie von der Tarantel gestochen von seinem Liegestuhl auf, während ich versuche, den bösen Wasserschlauch unter Kontrolle zu kriegen.
"Sag mal spinnst du?! Das war die neue Ausgabe der BravoGirl und jetzt muss ich sie mir neu kaufen, weil ich nichts mehr lesen kann!," brüllt Namjoon jetzt und zeigt anklagend auf sein nasses Heft.
Das ich dabei auch sein T-Shirt und seine Haare voll Mit dem Wasserschlauch getroffen habe, scheint ihn kaum zu kümmern. Viel mehr betrauert er den Tod seines geliebten Heftes und fuchtelt dabei so wild mit den Armen herum, dass er Yoongi hinter sich voll tropft.
Yoongi liegt auf seinem Liegestuhl und sieht aus, als würde er planen wie er Namjoon am schnellsten und unauffälligsten Umbringen kann.
"Sorry. Eigentlich wollte ich das Bäumchen Gießen, aber dann hab ich wohl was anderes getroffen, was das Wachsen nötig hatte."
Ich sehe bedeutungsschwer auf Namjoons Schritt, der ebenfalls nass ist.Generell ist fast alles an ihm nass und sowohl Jin als auch Yoongi kriegen sich fast nicht mehr ein. Ich grinse auch dümmlich und Namjoon wirft seine durchtränkte BravoGirl vor sich auf den Boden.
"Ihr seid alle so scheisse," Flucht er wie ein Kleinkind und marschiert dann ins Haus, um sich wohl mal wieder an Yoongis Kleiderschrank zu bedienen.
Jin folgt ihm, um ihm beim 'Anziehen' zu helfen. Ich schwöre bei Gott -hehe-, die beiden sind schlimmer als Kaninchen.
Grinsend gehe ich zu Yoongi und setze mich neben ihn auf den Liegestuhl.
"Bleib bloß weg von mir, du bist voll mit Erde," wehrt er ab, aber ich beuge mich trotzdem zu ihm vor und küsse ihn vorsichtig.Yoongis Hand greift hinten an meinen Nacken und zieht mich näher zu sich, um den Kuss zu vertiefen. So viel zum Thema, er küsst mich nur wenn ich sauber bin.
"Vielleicht sollten wir zusammen duschen gehen," raunt mein Freund leise und will mich weiter küssen, aber ich löse mich von ihm.
"Nein. Viel lieber will ich das hier machen," grinse ich und schmiere ihm einmal mit meiner dreckverschmierten Hand quer übers Gesicht.Yoongi sieht aus wie ein lernbehinderter Indiander, der zu doof ist, sich die Kriegsbemalung richtig ins Gesicht zu schmieren.
"Jetzt können wir duschen gehen. Du hast es auch nötig," füge ich böse lächelnd hinzu.
Dann stehe ich auf und halte meinem Freund meine Hand hin, die er zwar ergreift - aber nur um mich dann zurück auf seinem Schoß zu ziehen."Wir müssen nicht sauber sein, um miteinander rumzumachen. Ich liebe dich und küsse dich auch, wenn du voll mit Dreck bist. Du bist mir wichtiger als irgendeine Dusche," grinst er und ich grinse glücklich zurück.
Ich wusste nicht, dass man auf der Erde seine zweite Hälfte finden kann.
-Ende-
DU LIEST GERADE
Playboy Angel
FanfictionKann zwischen einem Menschen und einem Engel Liebe bestehen? Jimin wird kurzerhand von Gott aus dem Himmel geworfen, nachdem dieser sein Playboygehabe nicht mehr ertragen kann. Vollkommen desorientiert landet der Engel schließlich bei Yoongi im Ga...