Für Jimin keinen Dreier, dafür Bart

3.6K 337 97
                                    


Jimin

"Und wir war dein Tag?"

Ach, soweit ganz gut. Hab deinen Exfreund getroffen. Du wolltest dich nie ficken lassen, obwohl du sonst ganz gut im Bett warst, oder?

"Ging so," gebe ich die ehrliche Antwort und puste einmal über meinen Löffel Suppe, damit ich mir nicht die Zunge verbrenne.
"Klingt ja nicht so toll," murmelt Yoongi und sieht mich über den Tisch weg an.

"Ich habe deinen Exfreund getroffen," gebe ich schließlich zu. Aber Yoongi rührt sich nicht und fragt lediglich ganz gelassen: "Welchen?"
Ich schaue ihn perplex an und er grinst. "Na, ich hatte schon mehrere."

"Hoseok," meine ich schließlich und das ist der Moment, wo Yoongi der Löffel in die Suppe fällt.

Fluchend und mit spitzen Fingern versucht er ihn wieder rauszufischen, während ich aufstehe und einen Lappen von der Spüle hole.
"Tut mir leid," entschuldige ich mich, aber Yoongi winkt ab.

"Es ist nicht deine Schuld, nur Hoseok und ich...hatten eine nicht ganz so gute Zeit," gibt er zähneknirschend zu und ich wische die Suppe vom Tisch auf.

"Du musst mir nicht erzählen was passiert ist," sage ich sofort, obwohl ich es schon gerne wissen würde. Aber wenn Yoongi es mir nicht sagen möchte, muss er nicht.

"Wir haben einfach nicht mit unseren sexuellen Vorstellungen zusammengepasst," meint mein Freund nur brüsk und das ist für mich das Zeichen definitiv nicht nachzubohren.

Stattdessen gebe ich ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange und sehe ihn dann entsetzt an.
"Bekommst du etwa Bart?! Sag nichts, ich hab das leichte Kratzen ganz genau gemerkt!" Ich deute mit meinem Finger anklagend auf seine Wange und Yoongi grinst.

"Kann schon sein."
"Oh bitte, mach ihn weg, so küsse ich dich nicht," wimmere ich und denke schon an die ganzen roten Scheuerstellen.
"Hätte ich gewusst das du einen Bart bekommen kannst, wäre ich damals in einem anderen Beet gelandet!"

Yoongi lacht lediglich bloß und zieht mich auf seinen Schoß.
"Ich bin echt stolz, das ich bei meiner babyweichen Haut Bart kriegen kann," erklärt er mir, aber ich schüttele entschieden den Kopf.
"Nein, Bart kommt mir nicht ins Haus. Das steht dir nicht und mich kratzt es."

Yoongi schmollt und drehe sich gespielt beleidigt weg, als ich ihn küssen möchte.
"Yooooongi," versuche ich es und kuschele mich an ihn, aber er sieht weiter weg.

"Komm schon," bettele ich und erkenne, wie ein kleines Grinsen über die Gesichtszüge meines Freundes huscht. Aber er bleibt hart und versucht mich zu ignorieren.

Ich pikse ihm in seine Wange und Rutsche etwas auf seinem Schoß hin und her.
"Ich liebe dich auch mit Bart und finde dich auch so attraktiv. Du bist der heißeste Mensch den es gibt. Sogar unter den Engeln wärst du der heißeste!"

"Genau das wollte ich hören," meint Yoongi und dreht sich grinsend zu mir. Glücklich küsse ich ihn auf seinen Mund, während seine Hände an meiner Taille liegen und sich klangheimlich unter mein Shirt schieben.

"Was hältst du davon, wenn wir mal mit Namjoon und Jin feiern gehen? Wir müssen ihnen schließlich noch beibringen, dass du ein Engel bist der mir von Gott zugeschmissen worden ist."
Süß wie er die Wahrheit verpackt.

"Warum nicht? Zu Alkohol und anschließendem Sex sage ich nicht nein," lächle ich breit.
"Du trinkst nur ein bisschen und anfassen lässt du dich nur von mir," stellt Yoongi sofort klar und sein Blick verdüstert sich, als er meinen schmollenden Gesichtsausdruck Sieht.

"Ich wollte doch schon immer mal Sex mit dir, Namjoon und Jin gleichzeitig haben," murre ich und vergrabe meine Finger in Yoongis mintgrünen Haaren.

"Nein. Das gibt's nicht. Und jetzt runter von meinem Schoß, ich muss mich fertig machen. Mal sehen was der Abend noch so bringt," sagt Yoongi und schiebt mich von sich runter.

Na toll. Wollen wir doch mal sehen zu was man Yoongi kriegen kann, wenn er betrunken ist.











~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>~>
Irgendwie betrinken die sich in meinen Geschichten immer einmal 😂

Mögt ihr Bart oder eher nicht so?

> ich finde es kommt immer total auf den Typen an. Es gibt Männer die sehen mit Bart einfach total gut aus, aber bei einigen anderen wünscht man sich nicht eine einzige Stoppel.

Playboy AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt