JiminAls es unten an der Tür klopft erschrecke ich mich so sehr, dass ich mich an meinem Esspapier verschlucke. Ich bin richtig auf den Geschmack dieser komischen Süßigkeit gekommen und verzehre mittlerweile drei Packungen täglich.
"Ich gehe schon!," meint Jungkook und springt vom Sofa auf. Dabei schmeißt er unser Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Spiel runter und ich werfe ihm einen genervten Blick zu.
Entschuldigend sieht er mich an und stürmt dann nach unten an die Haustür. Denn statt seinen Eltern brav auf dem Hof zu helfen, hat er sich heute ein paar Stunden Zeit für mich genommen und spielt mit mir.
Er konnte nicht mehr ansehen, wie ich immer apathisch aus dem Fenster geschaut und Rotz und Wasser geheult habe. Ich rede mir immer wieder ein, Jungkook würde mit mir Zeit verbringen weil ich so gut aussehe und nicht, weil ich gerade einer Wasserleiche Konkurrenz mache.
"Was machst du denn hier?," höre ich Jungkooks überraschte Stimme als er die Haustür öffnet und ich horche auf. Leise schleiche ich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer auf den Flur und dann weiter zum Treppengeländer. Von hier aus habe ich eine gute Sicht auf Jungkooks Rücken und seinen Gegenüber.
Und ich habe mich fast nochmal an meiner eigenen Spucke verschluckt, so überrascht bin ich als ich Yoongi, Namjoon und hinter ihnen zwei Mädchen erkenne. Was zum Teufel machen die hier?
"Hey Jungkook," meint Yooni nervös und streicht sich eine seiner minzfarbenen Strähnen aus dem Gesicht. Er sollte mal wieder zum Friseur, fällt mir auf.
Generell sieht er nicht gerade glücklich und gesund aus. Dicke Augenringe lassen ihn wie einen Panda wirken, sein Körper scheint eingefallen und kraftlos. Er trägt kein Lächeln auf den Lippen, aber auch kein zynisches Grinsen. Er scheint einfach nur müde und am Ende.
"Hast du Jimin gesehen? Er ist von Zuhause weggelaufen."
Zuhause.
Mein Herz macht einen Sprung bei dem Wort. Yoongi bezeichnet sein Haus als mein Zuhause?Ich werde unruhig und halte mich an dem Geländer fest, damit ich ja nicht runterrutsche. Auf keinen Fall möchte ich, dass Yoongi merkt das ich hier oben bin und sie belausche.
"Was? Jimin ist weg? Oh...der...ja, keine Ahnung...," stammelt Jungkook und kratzt sich verlegen am Kopf. Er scheint nicht so ganz zu wissen, ob er mich jetzt verraten darf oder nicht.
"Also hast du ihn nicht gesehen?," hakt Yoongi nach und Jungkook schüttelt langsam den Kopf. Dabei schaut er die anderen mit solch großen Hundeaugen an, dass ich mir sicher bin, dass sie seine Lüge durchschauen.
Aber Yoongi wendet sich nur stumm ab und drängt sich an den anderen vorbei nach draußen. Mein Herz klopft immer noch und ich bin enttäuscht, dass er nicht länger dageblieben ist.
"Tja, dann," meint Namjoon, unschlüssig was er jetzt wohl tun soll.
"Falls du ihn siehst, magst du ihn dann zu Yoongi zurückschicken? Ihm geht's ziemlich scheisse ohne den Kleinen und er macht sich Sorgen.""Klar, kein Ding," versichert Jungkook leise und beißt sich auf die Lippe. Sein Blick hängt nicht an seinem Gesprächspartner, sondern an einem der beiden Mädchen die sich dezent im Hintergrund halten.
"Ich bin übrigens Jungkook," stellt er sich nochmal überflüssigerweise vor und wird rot.
"Ich bin Malin," lächelt ein Mädchen mit hellen blauen Augen und strahlt Jungkook an.Die andere nennt ihren Namen gar nicht erst, sondern grinst nur wissend und dreht sich um, um aus dem Hauseingang zu verschwinden. Ich achte nicht länger auf die anderen, sondern stehe auf um mit wackeligen Beinen zu Jungkooks Zimmer zu gehen.
Dort setzte ich mich auf meine Matratze am Boden und lasse mich nach hinten fallen.
Yoongi vermisst mich. Und er macht sich Sorgen!
Mein Herzschlag beruhigt sich gar nicht mehr und ich beginne wie verrückt zu grinsen.Ich bedeute Yoongi etwas.
Meine Wangen tun schon weh vom vielen Lächeln, aber ich kann nicht anders als hoch an die Decke zu starren und dabei bescheuert weiter zu grinsen.
Glücksgefühlen strömen durch meinen ganzen Körper und auf einmal ist die Traurigkeit der letzen Tage wie weggeblasen.Ich habe mich in Yoongi verliebt, dass weiß ich jetzt.
DU LIEST GERADE
Playboy Angel
FanfictionKann zwischen einem Menschen und einem Engel Liebe bestehen? Jimin wird kurzerhand von Gott aus dem Himmel geworfen, nachdem dieser sein Playboygehabe nicht mehr ertragen kann. Vollkommen desorientiert landet der Engel schließlich bei Yoongi im Ga...