¤ Chapter Two ¤

9K 576 402
                                    

Louis Pov.

»Komm schon Lou!«, ruft Harry und tritt aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.

»Ich komme ja schon Hazza.«

Seufzend ziehe ich meinen Koffer hinter mir her zu Harry, der schon vor unserer Zimmertür steht und auf mich wartet.

»Warum bist du eigentlich so aufgeregt? Es ist nur ein Hotelzimmer Haz«, sage ich, während ich die Zimmerkarte an den Sensor halte und ein grünes Licht zeigt, dass die Tür nun geöffnet ist.

»Ja aber ich will wissen, ob es Einzelbetten sind oder ob es ein Doppelbett gibt«, grinst Harry und betritt das Zimmer.

Doppelbett?
Bitte nicht.

Doch als ich Harry ins Zimmer folge fällt mein Blick sofort auf das weiße Doppelbett, auf dem er sich schon - Arme und Beine von sich gestreckt - ausgebreitet hat.

»Ein Doppelbett ist mega«, sagt Harry verträumt.

»Ja mega scheiße«, murmle ich leise.

»Was hast du gesagt LouBoo?«, fragt Harry und hebt den Kopf.

»Mega, ja. Ein Doppelbett ist mega«, amtworte ich schnell.

Harry lächelt zufrieden und lässt sich wieder in die Kissen sinken.

Ich schließe die Tür und beginne gleich meinen Koffer auszuräumen.

Harry hat die Augen geschlossen und döst vor sich hin. Er merkt nicht, wie ich ihn mit einem Lächeln beobachte.

Er sieht aus wie ein Engel. Mein persönlicher Hazza-Engel.

Mit einem leisen Seufzen mache ich mich daran, weiter meinen Koffer auszupacken.

Ich verstehe nicht, warum Simon unbedingt will, dass wir die erste Woche nach der Tour in diesem Hotel verbringen.

Eigentlich wäre ich lieber wieder zu Hause, aber was solls.
Dann bin ich eben erst in einer Woche wieder daheim.

***

Es klopft an die Tür und ich öffne sofort.

Eine hübsche Hotelmitarbeiterin mit dunkelbraunen Haaren und einem breiten Grinsen steht vor mir. Sie hält ein Tablett mit allerlei Essen in den Händen.

»Hey. Ich bin Eleanor«, stellt sie sich lächelnd vor. Sie ist mir jetzt schon sympathisch. Auch wenn ich sie noch gar nicht kenne.

»Ich bin Louis«, sage ich und sie nickt lachend.

»Ja ich weiß. Louis Tomlinson. Wer sonst.« Sie lächelt mich wieder an. »Kann ich kurz reinkommen und das Essen abstellen?«

»Klar komm rein.«

Ich trete beiseite und sie kommt ins Zimmer und stellt das Tablett auf dem braunen Holztisch ab, der neben dem Kleiderschrank steht.

»Simon hat gesagt, ihr sollt nicht bei den 'normalen' Gästen essen und deswegen bekommt ihr das Essen aufs Zimmer«, erklärt Eleanor und lächelt weiterhin.

Einen kurzen Moment lang sehen wir uns einfach schweigend an, dann lacht Eleanor verlegen.

»Ich... äh kann ich dich vielleicht... mal äh... umarmen? Ich bin ein riesen Fan... und äh...«, fragt sie stotternd und sieht auf den Boden.

»Ja wieso nicht«, erwidere ich und sie sieht erstaunt hoch.

»Echt?«

Statt einer Antwort gehe ich einen Schritt nach vorne und ziehe sie in eine Umarmung.

»Was tut ihr denn da?«, fragt jemand vom Bett aus mit einer Spur Bitterkeit in der Stimme.

Ich drehe meinen Kopf zu Harry​, der auf dem Bett sitzt und mich und Eleanor mustert.

-

Mögt ihr Eleanor oder nicht?
Also die echte und die in der Story xD

Bye
Maybe

[509 Wörter]

Better Than Words || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt