¤ Chapter Four ¤

8.4K 531 176
                                    

Louis Pov.

»Nichts!«, antworte ich schnell, schiebe mein Tagebuch unter mein Kissen und drehe mich zu Harry um.

Er steht mit einen Handtuch um die Hüften vor mir und ich schlucke.

»Nichts sieht aber anders aus«, lacht Harry und wirft einen kurzen Blick auf das Kissen.

»War nur... ein Notizbuch«, murmle ich schnell und setze ein Lächeln auf.

Harry sieht mich zweifelnd an, sagt aber nichts weiter.

»Ich geh dann auch mal ins Bad.«

Mit einem kurzen Blick zu Harry, der sich gerade mit den Rücken zu mir umzieht, ziehe ich das Buch unter dem Kissen hervor und schiebe es unters Bett.

»Bin dann mal duschen«, sage ich, schnappe mir frische Sachen und verschwinde ins Badezimmer.

Es kommt nur ein knappes ''Okay'' von Harry, der gerade in seinem Koffer herumwühlt.

***

Als ich wieder zurück aus den Bad komme, kriecht Harry gerade am Boden des Hotelzimmers herum.

»Was genau tust du da?«, frage ich und Harry schreckt hoch.

Er dreht sich zu mir um und sieht mich verlegen an.

»Was tust du da?«, wiederhole ich mich.

Harry steht vom Boden auf und setzt sich aufs Bett.

Die Tatsache, dass Harry bloß eine ziemlich enge Boxershorts an hat, versuche ich zu ignorieren.

»Hast du was gesucht?«, frage ich weiter und Harry wird rot.

»Ich hab dein Notizbuch gesucht«, gibt Harry zu und kratzt sich verlegen am Kopf.

»Du hast was?!«, fauche ich und Harry sieht weg.

»Ja... du hast dich so komisch verhalten.«

»Wie ich mich verhalte und wie nicht ist doch wohl meine Sache. Und außerdem geht es dich nichts an Harry.«

»Tut mir leid Lou. War ne doofe Idee.«

»Ja, allerdings.«

Seufzend sieht mich Harry an.

»Es tut mir leid LouBoo okay?«

Ich nicke und er lächelt mich an.

»Lass und schlafen Lou«, sagt Harry nach kurzer Zeit des Schweigens und ich werfe einen skeptischen Blick auf das Doppelbett.

»Komm schon Lou. Wir schlafen ja nicht miteinander. Wir schlafen nur nebeneinander im gleichen Bett.«

»Ich weiß...«, murmle ich und werde rot.

Ich darf mich nicht so bekloppt und auffällig verhalten.
Was ist schon dabei, wenn ich neben meinem besten Freund in einem Bett schlafe?

Auch wenn wir beide nur Unterwäsche anhaben.

Ich gebe mir einen Ruck und lege mich zu Harry aufs Bett.

Dieser knipst das Licht aus und legt die Decke über uns.

Ich rücke etwas von ihm weg und versuche einzuschlafen, doch ich kann nicht.

Nervös lausche ich Harrys Atem und als er ruhiger wird nehme ich an, dass er eingeschlafen ist.

Nach einem kurzen Augenblick rutsche ich vorsichtig zu Harry hinüber und kuschle mich an ihn.

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und mein Bein über seine.
Glücklich seufze ich und schließe die Augen.

»Äh Lou?«, meldet sich Harry nach kurzer Zeit zu Wort und ich zucke zusammen.

Oh verdammte Scheiße.

-

Haha ich musste die ganze Zeit grinsen, wie ich das geschrieben habe xD

Ich hab schon gefühlte 100 neue Story Ideen und muss alle aufschreiben um nix zu vergessen :D :D

Bye
Maybe

[500 Wörter]

Better Than Words || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt