Louis Pov.
Lächelnd sehe ich auf die Hunderten schreienden und kreischenden Menschen um uns herum.
Zwei braunhaarige Mädchen halten ein Plakat mit der Aufschrift ''Wir lieben euch Harry & Louis'' und gefühlt einer Milliarde Herzen hoch.
Ich lächle ihnen zu und winke und sie beginnen vor Freude zu kreischen.
Es wundert mich immer wieder, wie glücklich ich einen Fan machen kann, wenn ich ihn bloß anlächle.
Plötzlich spüre ich zwei Arme, die sich von hinten um mich schlingen.
Verwundert drehe ich mich nach hinten und sehe in Harrys wunderschöne, grüne Augen.
Er lächelt mich fies an und hebt mich hoch.
»Lass mich runter Harold!«, sage ich verzweifelt und strample wild mit den Beinen in der Luft herum.
Die Fans kreischen und vereinzelt höre ich ''Larry!'' oder ''Larry Stylinson is real!''.
Ich werde rot und hoffe, dass es keiner merkt und versuche von Harry frei zu kommen.
»Harry verdammt lass mich los!«, zicke ich und Harry lacht.
Sein zauberhaftes Lachen beschert mir eine Gänsehaut und ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen.
Er ist so verdammt niedlich.
»Soll ich dich los lassen Tommo?«, fragt Harry und auch wenn ich ihn nicht sehe, weiß ich, dass er grinst.
»Ja! Lass mich los du Riese!«
»Du bist wohl eher ein kleiner Zwerg«, lacht Harry und lässt mich wieder runter.
Die Fans schreien und kreischen, als ich ihm gegen die Schulter boxe.
Dann beginnen die ersten Töne von 'More Than This' und es wird leiser.
»I'm broken, do you hear me? I'm blinded, cause you are everything I see...«, fängt Liam an zu singen und Zayn grinst ihn an.
Ich höre Liam stumm zu und wippe im Takt mit dem Fuß.
Als Harrys Part ist schmelze ich bei seiner Stimme dahin und bekomme das fette Grinsen auf meinen Lippen einfach nicht mehr weg.
Harry wirft mir immer wieder Blicke zu und ich kann nichts weiter tun, als ihn doof anzugrinsen.
***
»Liam! Wo ist mein Handy? Ich weiß, dass du es vorher genommen hast!«, schreit Niall durch die Lobby des Hotels, in dem wir gerade angekommen sind.
»Also ich weiß gar nicht, was du meinst Nialler. Ich hab dein Handy nicht«, entgegnet Liam und lässt Nialls Handy nicht gerade unauffällig in seiner hinteren Hosentasche verschwinden.
»Ich hab doch gesehen, dass du es hast! Gib mir endlich das scheiß Handy Li!«
»Jetzt hört mal auf euch wie Kleinkinder zu benehmen«, sagt Simon verärgert und wirft Niall und Liam einen mahnenden Blick zu.
Niall zuckt nur die Schultern und Liam reagiert gar nicht auf Simons Worte.
»Wir machen jetzt erstmal die Zimmereinteilung. Es gibt ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer. Wer schläft wo?«, sagt Simon genervt und wendet sich an uns alle.
»Ich und Lou nehmen das Doppelzimmer«, ruft Harry sofort und umarmt mich von hinten um seinen Kopf auf meine Schulter zu legen.
Eigentlich sollte ich mich freuen mit Harry in einem Zimmer zu sein. Schließlich bin ich Hals über Kopf in ihn verliebt und habe die Chance mit ihm allein in einem Zimmer zu sein.
Doch im Moment mache ich mir eher darüber Sorgen, dass er mein kleines Geheimnis findet.
-
Das war Kapitel eins :D
Ich hoffe es hat euch gefallen :)Bis bald
Maybe[529 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
ספרות חובביםLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...