*Acht Monate später*
Louis Pov.
Alles was man wirklich im Leben braucht ist eigentlich so wenig.
Man braucht weder Rum, noch viel Geld, noch lauter Fakefreunde und großes Ansehen.
Was man wirklich braucht ist Gesundheit, Liebe und Fröhlichkeit.
Und wenn das erfüllt ist kann man glücklich leben.
Ich habe lange gebraucht, um es zu erkennen.
Ich dachte immer viele Freunde, ein Haufen Geld und das neueste Handy sind wichtige Dinge in meinem Leben.
Man macht sich so oft Gedanken über belanglose Dinge. Regt sich so oft über Kleinigkeiten auf. Bricht wegen den unnötigsten Dingen einen Streit vom Zaun.
Und wozu? Alles was man danach hat sind Probleme.
Und um wirklich glücklich zu sein braucht man keine materiellen Dinge.
Oft reichen schon kleine Gesten aus um uns glücklich zu machen.
Ein Lächeln zum Beispiel. Harrys Lächeln bringt mich dazu glücklich zu sein. Egal was vorher war.
Wir erinnern uns an so viele schlechte Dinge, die in unserem Leben passiert sind.
Aber die guten geraten dabei so leicht in Vergessenheit.
Es ist traurig - aber es ist so.
Wir vergessen die meisten Sachen, die uns glücklich gemacht haben. Sie verstecken sich irgendwo in den hintersten Winkeln unserer Erinnerungen.
Aber die schlimmen sind immer da, immer präsent. Selbst wenn man sie verdrängt können sie einen plötzlich wieder überfallen. Aus unseren Erinnerungen kriechen wie teuflische Schatten, wie Monster, die uns zu verschlingen drohen.
Ich habe mir vorgenommen mehr auf die guten Dinge im Leben zu achten.
Zum Beispiel, dass alles mit unserem Outing glatt gelaufen ist. Klar gab es ein paar, die komplett dagegen waren und wir haben tatsächlich einige Fans verloren.
Aber ich bin stolz. Stolz auf alle, die geblieben sind. Die trotzt allem hinter uns stehen. Die uns trotz allem lieben wie wir sind. Die uns treu bleiben. Ich bin stolz auf unsere Directioner.
Sie haben mir gezeigt, dass sie, egal was passiert, hinter uns stehen und uns unterstützen.
Und Harry? Er hat mir gezeigt, was es heißt richtig geliebt zu werden.
Er ist der beste Verlobte den man haben kann. Und er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe ihn über alles.
Ich lasse meinen Blick über den Horizont gleiten und nehme ein letztes Mal mein Tagebuch.
Liebes Tagebuch,
Ich weiß ich hab nicht wirklich viel hier hineingeschrieben.
Aber dafür warst du schließlich auch nicht gedacht. Ich wollte meine Gefühle für Harry aufschreiben. Irgendetwas musste ich tun. Es jemandem erzählen. Es loswerden. Und das konnte ich mit diesem Buch. Irgendwie.
Aber jetzt ist es Zeit damit abzuschließen.
Harry und ich werden heiraten.
Und er will unbedingt Katzen und Kinder haben. Mit Katzen bin ich einverstanden. Mit Kindern auch, aber dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Und Harry akzeptiert das.
Wir werden vielleicht in vier oder fünf Jahren das erste Kind adoptieren. Mal sehen.
Ich will hier jetzt auch gar nicht zu lange schreiben und deshalb fasse ich mich kurz.
Das Tagebuch hat mir irgendwie wirklich geholfen.
Wenn Harry es nicht gefunden hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich nie gesagt, dass ich ihn liebe.
Danke. Obwohl du nur ein einfaches, schwarzes Buch bist.
Ich möchte nur noch sagen: Ich liebe dich Harry. Von ganzem Herzen.
Du bist mein kleiner Sonnenschein.
In Liebe Louis xx
Nach diesen Worten klappe ich das Buch zu, gehe nach drinnen und sperre es in eine Schublade ein. Den Schlüssel lege ich hinter das Bild von Harry und mir, das auf der Kommode steht.
Mit einem leichten Lächeln gehe ich nach oben zu Harry und lege mich zu ihm ins Bett.
Ohne ein Wort zieht er mich an sich und küsst mich sanft.
»Ich liebe dich«, flüstere ich und er lächelt.
»Und ich dich erst.«
-
The End.
Kam das irgendwie überraschend? Also dachtet ihr, dass es noch mehr Kapitel geben wird? :o
Naja gibt es auf jeden Fall nicht, da ich finde, dass diese Story so ein gutes Ende gefunden hat :)
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, die Fanfiction zu lesen und ja :D
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, sie zu schreiben :P
*Neue Story*
Also falls jemand weiterhin meine Geschichten lesen will, der kann gerne bei meiner neuen Larry FF »Over Again« vorbeischauen :D
Der Prolog und das erste Kapitel sind bereits hochgeladen :)Ich würde mich sehr freuen euch dort wieder zu sehen :3
Bis bald oder so :*
Maybe[721 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
FanfictionLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...