¤ Chapter Seventeen ¤

8.1K 515 269
                                    

Louis Pov.

Vorsichtig legt Harry seine Hände an meine Hüfte und drückt mich eng zu sich.

Seine Zunge streicht über meine Lippen und ich öffne bereitwillig den Mund.

Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren und ziehe ihn ein Stück zu mir herunter.

Nach einigen Minuten lösen wir uns atemlos und ich grinse wie ein Irrer herum.

»Lass uns noch ein bisschen schlafen. Ist ja erst drei Uhr morgens«, sagt Harry und ich nicke.

Hand in Hand gehen wir zurück zu unserem Zimmer.

***

Ich werde von einer lauten Frauenstimme geweckt und sehe mich verwirrt um.

Harry liegt neben mir ab Bett, den Blick auf den Fernseher gerichtet, wo gerade eine blonde Frau irgendwas übers Wetter erzählt.

Dass es sonnig ist sehe ich auch so mit einem Blick aus den Fenster.

Harry scheint nicht bemerkt zu haben, dass aufgewacht bin und sieht gebannt auf den Bildschirm.

Ich rolle mich einfach auf ihn und er grinst mich an.

»Was wird das Lou?«

»Ich will auf dir liegen.«

»Na dann.«

Harry legt seine Arme um mich und ich wende mich dem Fernseher zu.

Die blonde Frau redet noch gefühlte Ewigkeiten darüber, wo es in nächster Zeit regnen wird und wo nicht.

Dann kommen die Nachrichten und ich schlafe fast wieder ein, doch als Harry zusammenzuckt mache ich die Augen wieder auf.

»... die Boyband soll sich derzeit in einem Hotel in Gateshead befinden und dort nach der Tour ein bisschen ausspannen.«

Ausspannen. Das ich nicht lache. Simon zwingt uns doch gerade dazu noch diese Woche hier zu verbringen.

»Und auch für die Fans gibt es was zu kreischen. Gestern wurden Louis Tomlinson und Harry Styles zusammen im Hotel gesehen - beim Küssen.«

Ich setze mich erschrocken auf, als Bilder von uns eingeblendet werden.

Bilder von gestern. Von unserem Kuss.

»Wie kann das sein?«, sagt Harry geschockt. »Da war doch keiner!«

Ich zucke die Schultern. »Ich weiß es nicht.«

»Bis jetzt ist noch nicht sicher, ob es echt oder Photoshop ist. Aber alle Fans auf Instagram und Twitter hoffen auf die Echtheit des Fotos. Und nun zu dem Präsident der US-«

Harry schaltet den Fernseher aus und schnappt sein Handy.

Hektisch tippt er darauf herum.

Dann dreht er es um und hält es mir hin.

Ich scrolle durch Instagram. Hunderte Leute haben das Foto gepostet.

Oh Gott.

Ohne zu Klopfen stürmt plötzlich Simon ins Zimmer.

»Was soll das? Was sollen diese Fotos?«

»Du hast es schon gesehen?«, frage ich leise.

»Natürlich! Und tausend Menschen auf dem Planeten auch!« Simon baut sich vor uns auf. »Wie konnte das passieren?«

»Wir wissen es doch auch nicht«, erwidert Harry.

Eine Weile sagt keiner was. Doch dann sieht Simon uns streng an.

»Ist das Foto echt?«

Harry und ich werfen uns einen Blick zu.

»Also ja. Na super. Was habt ihr euch dabei gedacht?!«

»Wir-«, setzt Harry an, aber Simon unterbricht ihn.

»Larry darf und wird nicht existieren.«

-

Ich hab Lust auf Kuchen :/

Bye
Maybe

[487 Wörter]

Better Than Words || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt