Louis Pov.
Harry ist gerade bei Niall, Zayn und Liam im Zimmer und ich sitze in unserem am Bett und schreibe wieder einmal Tagebuch.
Liebes Tagebuch,
Ich grinse gerade wie ein Idiot, wenn ich daran denke, was er gestern morgen gemacht hat.
Am liebsten hätte ich gleich mit ihm geschlafen.Aber das wär wohl ein bisschen komisch gewesen, wenn ich ihm das gesagt hätte...
Auf jeden Fall waren wir dann am Abend lange noch draußen vorm Hotel und Harry hat mir vorgesungen.
Er war so unglaublich süß dabei.
Ich liebe ihn so sehr. Ich würde alles dafür tun, dass er mich auch liebt, aber es wird nie passieren...
Traurig, aber wahr.
Also nochmal: Ich liebe dich Hazza
Louis xx
Ich verstecke das Buch in meinem Koffer zwischen ein paar Hosen und will dann das Zimmer verlassen, um zu den anderen zu gehen, doch als ich die Tür öffne, stehen plötzlich Simon und Harry vor mir und ich bin mir sicher, dass er uns jetzt wegen dem Rausgehen zusammenscheißt.
Simon betritt von Harry gefolgt das Zimmer und schließt die Tür.
Harry lässt sich aufs Bett sinken und ich setze mich neben ihn.»Was denkt ihr euch eigentlich dabei einfach rauszugehen?«
»Nicht viel, wie's aussieht«, erwidert Harry.
Ich werfe ihm einen bösen Blick zu und er zuckt bloß die Schultern.
»Ihr könnt nicht einfach tun, was ihr wollt, nur weil ihr berühmt seid. Gerade deswegen könnt ihr es nicht. Ich habe keine Lust, dass sich hier vor dem Hotel tausende Fans tummeln, um euch zu sehen.«
»Man wird doch wohl noch rausgehen dürfen«, zickt Harry und Simon sieht ihn finster an.
»Nein, dürft ihr nicht. Ich möchte nicht, dass das nochmal vorkommt verstanden?«
»Ja«, antworte ich, Harry bleibt stumm.
»Harry?«, sagt Simon und dieser seufzt genervt.
»Jaja.«
»Gut.«
Damit verlässt Simon das Zimmer und Harry lässt sich nach hinten fallen.
»Der Typ nervt so.«
»Du auch«, entgegne ich.
»Warum ich?«
»Du machst ihn mit deinen Antworten doch nur noch wütender!«
»Na und?«
»Na und«, wiederhole ich verächtlich.
»Komm schon Lou sei nicht sauer auf mich«, sagt Harry und zieht mich zu sich hinunter, so dass ich neben ihm liege.
»Bin ich aber.«
»Aber mir kann man doch gar nicht böse sein.«
»Nein. Aber ich versuche es.«
»Du bist süß, weißt du das?«, flüstert Harry und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren.
»Du findest mich süß?«, frage ich überrascht.
»Wer tut das nicht?«
-
Ja, mal ehrlich, wer tut das nicht? :D
Bye
Maybe[412 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
FanfictionLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...