Louis Pov.
»Simon, du kannst uns doch nicht verbieten zusammen zu sein«, sagt Harry und man hört deutlich die Verzweiflung aus seiner Stimme. Ich nicke bei seinen Worten zustimmend. Simon kann es uns doch nicht verbieten!
»Jungs.« Simon hebt beschwichtigend die Hände. »Ich habe nicht vor euch zu verbieten zu lieben und zusammenzusein mit wem oder was ihr wollt. Aber ''Larry'' darf niemals an die Öffentlichkeit kommen.«
»Wieso nicht? Wenn du doch nichts dagegen hast, dass wir zusammen sind-«, beginnt Harry, doch Simon unterbricht ihn wieder.
»Es ist scheißegal, ob es mir recht ist oder nicht. Es geht darum, dass wir Fans verlieren könnten. Und wenn wir Fans verlieren, verlieren wir Geldquellen. Und ihr zieht die anderen da mit rein.«
»Alle Fans, die sich von uns abwenden, nur, weil wir keine normale Hetero-Beziehung führen sind keine richtigen Directioner. Denn ein wahrer Directioner steht hinter uns. Egal was passiert.« Ich sehe Simon ernst an.
»Und Geld ist nicht alles im Leben«, murmelt Harry.
»Für euch vielleicht nicht. Aber habt ihr mal an die anderen Jungs gedacht?«
»Ich bin mir sicher, dass auch sie hinter uns stehen werden«, sage ich bestimmt.
»Woher willst du das wissen Louis?«, erwidert Simon.
»Mein Gott, fragen wir sie doch!«
»Gut ich hole sie her. Ihr wartet hier.«
Nachdem Simon das Zimmer verlassen hat, sieht Harry mich genervt an. »Er ist manchmal echt ein Idiot.«
»Aber er akzeptiert, dass wir zusammen sind.«
»Und was bringt uns das, wenn wir es nie zeigen dürfen?«
»Nicht viel. Aber es ist immerhin etwas.«
Harry erwidert nichts mehr und wir warten einfach auf die anderen, die auch wenige Minuten später das Zimmer betreten.
»So Jungs. Dann klärt das doch bitte.«
Simon stellt sich mit verschränkten Armen nebens Bett und sieht zwischen mir, Harry hin und her.
»Was ist überhaupt los?«, fragt Zayn verwirrt.
»Ich hab Lou meine Liebe gestanden und wir sind zusammen. Und Simon sagt es darf nicht öffentlich werden«, fasst Harry alles grob zusammen.
»Ihr seid zusammen?«, fragt Liam und für einen kurzen Moment schielt er zu Zayn hinüber.
Harry und ich nicken.
»Ich freu mich für euch!«, grinst Niall und Liam und Zayn nicken zustimmend.
»Und warum darf es nicht öffentlich werden?«, fragt Liam an Simon gewandt und dieser erzählt ihm den gleichen Mist wie uns.
»Mir wäre es egal, wenn wir weniger einnehmen, weil irgendwelche intoleranten Idioten glauben, sie müssten herumspinnen«, sagt Zayn nach Simons Vortrag.
»Sehe ich genauso«, stimmt Liam Zayn zu und Niall nickt.
»Ihr wisst schon, dass ihr damit viele Fans verlieren könntet, oder?« Simon sieht von einem zum andren.
»Mehr als die Hälfte der Fans wird sich einfach nur extrem freuen, weil sie sowieso Larry shippen«, sagt Niall schulterzuckend.
Ich sehe dankbar zu meinen Freunden. Mir war klar, dass sie hinter uns stehen werden, aber es ist trotzdem einfach tolles Gefühl.
»Wenn ihr meint«, schließt Simon das Gespräch ab.
-
Larry vor noch ein Tor :D
Bye
Maybe[487 Wörter]
DU LIEST GERADE
Better Than Words || Larry Stylinson FF
FanfictionLouis, Harry, Liam, Niall und Zayn - fast jeder kennt die fünf Jungs der weltberühmten Band One Direction. Millionen Fans auf Instagram und co. Millionen Directioner überall auf der Welt. So gut wie jeden dritten Tag ein Interview und viele Auftritt...