¤ Chapter Thirteen ¤

7.9K 520 229
                                    

Louis Pov.

Verschlafen öffne ich die Augen und sehe Harry aus dem Augenwinkel neben mir sitzen.

Ich drehe mich leicht zu ihm, kuschle mich an ihn und schließe die Augen wieder.

Glücklich seufze ich und drücke meinen Kopf leicht gegen ihn.

Ich höre ich das Geräusch von Papierseiten, die umgeblättert werden.
Und erst nachdem ich es das dritte Mal gehört habe reiße ich erschrocken die Augen auf und setze mich ruckartig hin.

Harry sieht mich aus großen Augen an. Dann schnellt sein Blick wieder hinunter auf mein Tagebuch in seinen Händen.

***

Harry Pov.

Als ich aus dem Bad komme schläft Louis schon. Und weil er auf meiner Seite liegt, lege ich mich auf seine.

Doch als ich meinen Kopf auf das Kissen lege, spüre ich etwas hartes darunter.

Verwirrt hebe ich das Kissen hoch und mein Blick fällt auf Louis' schwarzes Notizbuch.

Ich sehe kurz zu ihm hinüber, aber er schläft tief und fest.

Neugierig nehme ich das Buch, setze mich hin und schlage es auf.

Sonntag - 23.4.

Liebes Tagebuch,

Schon irgendwie komisch. Ich bin erwachsen und schreibe Tagebuch.
Irgendwie seltsam und peinlich falls es jemand herausfindet, aber was solls.

Seit wann schreibt Louis bitte Tagebuch?

Ich zucke kurz zusammen, als er sich an mich kuschelt, doch er schläft anscheinend noch.

Ich bin in ihn verliebt. Schon seit Ewigkeiten.
Aber ich glaube er will nichts von mir. Nicht mehr als Freundschaft auf jeden Fall.

Was?! Louis ist in jemanden verliebt? Und vor allem... ER?

Heute hab ich ihn nackt gesehen. Richtig peinlich, aber ich kann nicht sagen, dass ich es schlimm gefunden hätte...

Ich bin übrigens mit den Jungs jetzt bis nächste Woche in einem Hotel. Keine Ahnung warum Simon uns nicht nach Hause lassen will. Ich will einfach nur nach Hause.
Nach der Tour bin ich echt fix und fertig.
Aber was solls.

Louis x

Ich schlucke. Ich sollte das wirklich nicht lesen.

Trotzdem blättere ich weiter.

Liebes Tagebuch,

Ich grinse gerade wie ein Idiot, wenn ich daran denke, was er gestern morgen gemacht hat.
Am liebsten hätte ich gleich mit ihm geschlafen.

Mit wem will Louis denn bitte schlafen?
Eifersucht macht sich in mir breit, die ich mir nicht erklären kann. Ich meine Louis ist mein bester Freund. Und das war's. Denke ich...

Aber das wär wohl ein bisschen komisch gewesen, wenn ich ihm das gesagt hätte...

Auf jeden Fall waren wir dann am Abend lange noch draußen vorm Hotel und Harry hat mir vorgesungen.

Oh wie niedlich. Er hat was über mich in seinem Tagebuch geschrieben.

Er war so unglaublich süß dabei.

Ich liebe ihn so sehr. Ich würde alles dafür tun, dass er mich auch liebt, aber es wird nie passieren...

Warte. Was?!

Traurig, aber wahr.

Also nochmal: Ich liebe dich Hazza

Nein. Nein, nein, nein, nein. Das hat er nicht geschrieben.

Louis xx

Meine Hände zittern, als ich erneut umblättere.

Liebes Tagebuch,

HARRY HAT MICH GEKÜSST!
Er hat mich geküsst!

Oh verdammt.

Es war zwar nur kurz, aber... oh Gott, ich kann es noch gar nicht glauben.

Ich hab nämlich mit ihm und den anderen Flaschendrehen gespielt. Und dann war Harrys Aufgabe, mich zu küssen.
Ich werde den Moment nie vergessen, als er mich geküsst hat. Nie.

Und jetzt hat er vorgeschlagen, mit ihm duschen zu gehen.

Hätte ich nicht getan, wenn ich gewusst hätte, was Louis für mich fühlt.

Ich hätte ja gerne ja gesagt, aber es war nur ein Scherz von Harry.

Eben...

Love you Haz

Louis xx

Oh Gott.

-

Dam, dam, dam... :/

Bye
Maybe

[584 Wörter]

Better Than Words || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt